Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: zerschossenes Windows oder defekte Hardware

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.04.2016, 19:59   #1
joggel79
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt, dass ich keinen Schädling auf dem Rechner habe, sondern ein zerschossenes Windows oder defekte Hardware.

Ich wollte win 7 über die Systemwiederherstellung neu installieren. Allerdings habe ich keine Recovery CD. Die hatte ich mir damals nicht erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, sie mir jetzt noch zu erstellen. Zur Eingabeaufforderung komme ich. Ich habe es auch über den Bootmanager probiert. Aber ich drücke F11 und es kommt nur eine Fehlermeldung.

Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 07.04.2016, 21:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



Wenn Du den MS-Aufkleber mit dem MS-Code hast, kannst Du jede W7-Scheibe nehmen. Sie sollte aber schon SP1 enthalten. Ansonsten empfehle ich Dir die Seite Winfuture. Dort kann man sich Updatefiles für sein aktuelles System laden. Da muss man sich nicht erst durch den langwierigen MS-Updatemarathon bewegen.
Winfuture ist keine Werbung für die Site. Die sind da wirklich gut, im Gegensatz zu Chip.
__________________

__________________

Alt 08.04.2016, 05:35   #3
joggel79
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



war jetzt mal kurze auf winfuture. Ich habe eine offizielle Linzenz. Auf dem Laptop ist eine refurbished Version insalliert. Ich hatte auch bei MS auf der Seite geschaut, weil man da eine ISO runterladen kann. Nach Eingabe des Keys kam da allerdings die Fehlermeldung, dass man sich für diese Version an den Hersteller des Laptops wenden muss. Würde es mit der Version von winfuture funktionieren?

Beim Laptop waren noch andere Programme vorinstalliert. Daher besteht immernoch die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, sich die entsprechende CD zu erstellen, wenn man mit einer anderen Start-CD zur Eingabeaufforderung gekommen ist.
__________________

Alt 08.04.2016, 21:29   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



Sorry, jetzt stelle Dich bitte nicht so doof an. Du wirst doch irgendeinen Kumpel haben, der so eine Scheibe hat. Wovon Du W7 installierst ist egal. Hauptsache, Dein Code ist legal.
Vorher mal beim Hersteller die aktuellen Treiber laden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.04.2016, 21:36   #5
joggel79
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



ich werde mir übers Wochenende eine entsprechende CD besorgen. Mich hat es nur verwirrt, als ich auf Microsoft war und es die Fehlermeldung gegeben hat. Häufig habe ich auch schon im gelesen, dass diese Versionen von den Herstellern nicht empfohlen werden, da da halt entsprechend zusätzliche Programme mitinstalliert werden.

Meine Lizenz ist natürlich legal. Sonst hätte ich hier nie gepostet.


Alt 14.04.2016, 13:06   #6
flowerwithlo
 
zerschossenes Windows oder defekte Hardware - Standard

zerschossenes Windows oder defekte Hardware



Zitat:
Zitat von joggel79 Beitrag anzeigen
ich werde mir übers Wochenende eine entsprechende CD besorgen. Mich hat es nur verwirrt, als ich auf Microsoft war und es die Fehlermeldung gegeben hat. Häufig habe ich auch schon im gelesen, dass diese Versionen von den Herstellern nicht empfohlen werden, da da halt entsprechend zusätzliche Programme mitinstalliert werden.

Meine Lizenz ist natürlich legal. Sonst hätte ich hier nie gepostet.
Falls du (was ich nicht glaube) noch keine DVD haben solltest, dann guck dir das mal an =>

Antwort

Themen zu zerschossenes Windows oder defekte Hardware
bleibe, bootmanager, brauch, desktop, einfach, eingabeaufforderung, festgestellt, folge, folgendes, forum, hardware, icons, klick, klickt, manager, minute, neu, problem, reaktion, rechner, recovery, schädling, systemwiederherstellung, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: zerschossenes Windows oder defekte Hardware


  1. Trojaner oder Hardware-Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (7)
  2. Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (16)
  3. Hardware oder Software?Wegen RAM,CPU Auslastung 100%
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2014 (8)
  4. Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (5)
  5. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  6. ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (1)
  7. Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  8. W-Lan Connection bricht ständig ab - Virus oder Hardware defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (17)
  9. Trojaner oder defekte Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (21)
  10. Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2010 (15)
  11. Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (2)
  12. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  13. infiziert oder altersschwache hardware?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (2)
  14. Hardware defekt oder Virus? Bin etwas ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (16)
  15. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (2)
  16. HiJacker oder defekte Tastatur? --Fenster und Menüs scrollen von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (3)
  17. Systemabsturz Hardware oder WinXP?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (6)

Zum Thema zerschossenes Windows oder defekte Hardware - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon - zerschossenes Windows oder defekte Hardware...
Archiv
Du betrachtest: zerschossenes Windows oder defekte Hardware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.