Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Bootmanager - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Bootmanager - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
virus im bootmanager
Bootmanager - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bootmanager verändert, Prozessorkerne werden abgezweigt, Rootkit, Bootmanagertool?
Bootmanager - Hallo Freunde, ich hatte gestern das Problem, das mein 4 Kern Prozessor nur mit 2 Kernen lief. Daraufhin habe ich einiges ausprobiert um den Fehler zu lokalisieren. Mein 1. Verdacht war, das ich ihn mir beim Übertakten zerschossen habe. Im abgesicherten Modus konnte ich alle 4 Kerne sehen, der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Bootmanager - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
Bootmanager - Guten Abend, ich wurde durch Facebook auf eure Webseite aufmerksam gemacht, von einer Seite namens Firstlook Analysis. Ich habe ihn auf mein Problem aufmerksam gemacht und er hat mir einige Methoden geraten, wie z.B. - Windows 7 CD - Computerreperaturoption -Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverschlüsselungsmail
Bootmanager - An meinen PC wurde ausversehen eine Trojanermail angeklickt. Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren oder sonst was. Ein Backup habe ich nicht. Es ist ein Bootmanager instaliert der keine CD erkennt. Es ist XP prof...
Alles rund um Windows
CD Boot installation Fail
Bootmanager - Hi Leute, kurz und knapp: 1 Partition WinXP, 2Partition Linux Debian. Debian heute versucht abzugraden-> irgendwann Errormeldung. Neustart gemacht und dann kam nur noch Black screen mit Meldung: GRUB Loading, please wait.... Error 17 ->bliebt so stehen.
Alles rund um Windows
Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
Bootmanager - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich versuche den o.g. Bundespolizei - BKA - UKASH Trojaner auf einem WinXP Rechner zu entfernen. Ich habe eine bootable CD gemacht mit OTLPEStd und dann mit OTL gesucht. Bei den Einstellung habe ich immer "alle" ausgewählt. Anbei die OTL.txt (erstellt mit...
Log-Analyse und Auswertung
2. Festplatte zum booten benutzen
Bootmanager - hallo miteinander, ich habe eine fragen, ich hab auf meinem rechner eine festplatte mit windwos vista und kubuntu. mein vista hat schon länger probleme gemacht deshalb habe ich kubuntu und nun lässt sich mein pc nichtmehr starten. ich komme nicht einmal bis zum grub (bootmanager). jetzt dachte ich...
Alles rund um Windows
Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
Bootmanager - Hallo Ich bekam von meiner Bank die Mitteilung den Trojaner carberp auf meinem Computer zu haben. Nun hatte ich folgende Idee. Mit einem Partitionsmanager erstellte ich 3 primäre Patitionen (c1,c2,c3) und 3 logische Laufwerke (d,e,f). Nun installierte ich WinXP 3 mal auf c1,c2,c3.Mit einem...
Diskussionsforum
LINPUS deinstallieren
Bootmanager - Hallo Leute, ich habe vor mir ein nigelnagelneues Notebook stehen (ASUS X5DI) das LINPUS Linux installiert hat. Das Ding gehört einer Bekannten und ich soll dort XP PROF installieren und Linux löschen. Die Bootsequenz hab ich auf DVD-Laufwerk umgestellt und die bootfähige XP PROF startet bis zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 entfernen
Bootmanager - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich versuchsweise zusätzlich zu XP Windows 7 auf einer eigenen Partition installiert. Da ich nach einigen recht zufriedenstellenden Tests allerdings festgestellt habe, daß Windows 7 nichts kann, was ich unter XP vermissen würde, möchte ich Windows 7...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bootmanager entfernen
Bootmanager - Hallo Ich habe gestern mal lust gehabt ein anderes betriebssystem zu nutzen. Hab mich erkundigt und hab da Linux über wubi.exe auf meinen Computer installiert. Jetzt hab ich keine lust mehr darauf und hab es einfach deinstalliert. aber wenn ich meinen PC starte kann ihc immer noch zwischen...
Alles rund um Windows
Platte SICHER platt machen
Bootmanager - Hallo, wie kann ich einen eventuell vorhandenen Bootvirus/rootkit/Malware SICHER von der Festplatte entfernen, bevor ich neu aufsetze?? Grund für meine Frage: der Artikel über mbr in Wikipedia: ...Im Falle eines Fehlers im MBR kann mit dem undokumentierten Befehl fdisk /mbr ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootprobleme visa win7 beta
Bootmanager - hallo alle zusammen, hab die tage mal win7 beta installiert. da mir mein rechenknecht zu schade für experimente mit bootmanagern ist, diese lösung: wechselrahmen sata und ne alte 250er platte. - also vista runterfahren, platte raus - win7 intall.- geht.... so weit so gut - vista platte rein -...
Alles rund um Windows
Kleines problem mit dem bootmanager!
Bootmanager - Ich habe mir heute xp Installiert auf C: und vista auf F: und D: sind meine daten! So jetzt hat xp keinen bootmanager installiert und bootet nicht mal sich selbst! Ich hab jetzt im inet einen bootmanager heruntergeladen und werd versuchen ihn per usb oder cd zu installieren soll der angeblich...
Alles rund um Windows
Ubuntu Instalieren
Bootmanager - Hi Leute, Ich hatte mir überlegt Ubuntu als zweit betriebssystem zu instalieren da auf dem betriebssystem noch keine viren bekannt sind und ich damit auch Windows bei einem ausfall retten kann! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das machen kann das muss ich dann auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
Bootmanager - Hallo zusammen, ein recht interessanter Artikel zum Thema Dualboot von Vista mit Bitlocker und Linux über den Vista Bootmanager findet sich auf der Port 25 Microsoft Seite: Port 25 : Using Vista's Boot Manager to Boot Linux and Dual Booting with BitLocker Protection with TPM Support Kann...
Alles rund um Windows
Wer weiss was NWEReboot ist ?
Bootmanager - Hallo alle, Habe im SWEEPI Bootmanager folgenden Eintrag gefunden NWEReboot Nach suchen über`s Internet habe ich weiter nix konkretes rausgefunden. Bis auf folgende Beispiele wie sie in Erscheinung treten können:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GRUBE einstellen
Bootmanager - hallo! ich habe auf meinem rechner windows xp und suse installiert! inkl. grube bootmanager! da ich hauptsächlich mit xp arbeite, würde ich diesen gerne so einstellen, daß er automatisch windows und nicht suse startet! weiss jemand wo man das einstellen kann? torsten
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tagebuch eines Umsteigers
Bootmanager - 27.3.2005: Die Installation verlief ohne größere Probleme. Vor allem erkannte Mandrake meine Sata Platte. Bis ich dahinter gestiegen bin wie man patitioniert und dem Installationsprogramm mitteilt wo es sich installieren soll hat es etwas gedauert aber das passiert eben wenn man im Blindflug ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP und linux
Bootmanager - Hallo leut, ich bin noch neu hier, und habe folgendes Problem. ich habe Windows XP, und Suse 9.2 Auf einem Rechner aber auf 2 Physischen platten, XP auf IDE und SUSE auf SATA. habe LILO als Bootmanager, der auf der Windwows Partition Installiert ist glaub ich nun habe ich hier in diesem topic: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie klappt es mit dem Bootmanager?
Bootmanager - Hallo zusammen, ich habe gerade Mandrake in der aktuellen CD Fassung installiert. Jetzt wollte ich natürlich Mal sehen was man so unter Linux machen kann und ob ich es schaffe den Internetzugang zu erlangen und stehe vor einem Problem: Wie komme ich an Linux ran? Ich nutze in meinem System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootmanager
Bootmanager - Hallo, schönen Abend zusammen folgendes Problem: Auf meinem Rechner war ursprünglich win98, danach habe ich winXP installiert. Dieses hat automatisch einen Bootmanager installiert weil es win98 erkannt hat. Nun habe ich versehentlich den Bootmanager mitgelöscht als ich win98 gelöscht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.