Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootmanager
Bootmanager - Hallo, schönen Abend zusammen folgendes Problem: Auf meinem Rechner war ursprünglich win98, danach habe ich winXP installiert. Dieses hat automatisch einen Bootmanager installiert weil es win98 erkannt hat. Nun habe ich versehentlich den Bootmanager mitgelöscht als ich win98 gelöscht...
Alles rund um Windows
Dualbootsystem
Bootmanager - Hi, da ich nun bald endlich RedHat 9 testen will, wollte ich mal fragen, wie man ein Dualbootsystem einrichtet? Soweit ich weiß, richtet Linux bei der Installation neben XP (welches anscheinend komprimiert wird) eine zweite Partition ein. Hab ich dann so ein Dualbootsystem irgendwie automatisch...
Alles rund um Windows
Bootmanager
Bootmanager - Ja, ich hab da so ein Problemchen... Ich hatte Mandrake auf einer zweiten HDD installiert, musste die Platte aber frei machen da ich sie für meinen alten Rechner wieder brauche. Nun mein Problem: Noch immer kommt Lilo... Wenn ich also die Platte ausbaue oder deaktiviere, kommt er mir mit einem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ojehh, 2.installation von xp prof
Bootmanager - hallo mal angenommen, durch einen dummen zufall installiert man (nicht ich, ganz ehrlich!) xp-prof 2mal auf eine partition. und weil man den fehler dann bemerkt, löscht man (wieder nicht ich, noch ehrlicher) die zweite installation von hand soweit es geht. übrig (ersichtlich) bleibt erstmal...
Alles rund um Windows
FAT32 + NTFS
Bootmanager - Hallo, ist es möglich auf eine Partition Win2k mit NTFS und eine Partition mit Win98 zu installieren? Das ich dann keinen Zugriff mehr über Win2k auf Win98 habe ist soweit klar, aber kann ich denn über Win2k wenigstens noch auf eine andere Partition mit MP3´s z.B. noch zugreifen? Wie siehts...
Alles rund um Windows
Lilo Bootmanager
Bootmanager - Hallo zusammen Ich habe bei einem Kumpel Mandrake 9.0 installiert. War auch alles kein Problem. Mich stört eigentlich nur eins: Der Bootmanager zeigt mir folgendes: Linux Linux-nonfb Failsafe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootdiskette
Bootmanager - Ich habe Suse 7.2 auf logischer Partition. Start mit BootMagic (PartitionMagic). Nun habe ich eine primäre Partition verkleinert und den freigewordenen Platz einer anderen primären hinzugefügt. Eigenartigerweise (oder auch nicht) konnte ich Linux nicht mehr starten. Mittlerweile ist es wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.