Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen
Eingabeaufforderung - Guten Abend zusammen, ich habe mir wohl (vermutlich nach dem patchen eines spiels via utorrent) einen GVU Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7, x64 bit. Kann nicht im abgesicherten Modus / mit Eingabeaufforderung starten. Der Rechner fährt dann nach jeweiliger Auswahl wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Eingabeaufforderung - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Eingabeaufforderung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen STOP 0x000000F4
Eingabeaufforderung - Hallo liebe Community, in der Praxis meines Vaters ist plötzlich beim booten des PC's ein Bluescreeen aufgetaucht. Fehlermeldung : STOP 0x000000F4 (0x0000003, 0x86F0D530, 0x86F0D69C, 0x82466EC0). Der Bluescreen taucht jedesmal nach dem Windows-Logo auf. Der lädt und gerade wo es verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC (System: Dualboot Windows 8.1/XP). Es geht hier um die Win 8.1 Installation. Ich habe den PC am Abend ganz normal heruntergefahren, beim Start am nächsten Tag konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe des (richtigen) Passwortes...
Alles rund um Windows
Verknüpfungen statt Ordner
Eingabeaufforderung - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
Eingabeaufforderung - Hallo, hier bin ich wieder, hatte eig. gehofft, nicht so bald wieder kommen zu müssen, aber es sollte wohl nicht sein. Zu meinem Problem: Ich hatte irgendeine Serie im Internet angeschaut, als der Pc mal wieder hängen blieb. Ich dachte mir "Ach ja, das kennst Du ja.. Hallo, Bluescreen" und...
Alles rund um Windows
Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
Eingabeaufforderung - ...Änderungen werden Rückgängig gemacht. Hallo! Bei mir haben sich inzwischen 4 Updates angesammelt, die mit dieser Fehlermeldung abbrechen. Anfang des Jahres war es nur eins (das habe ich ausgeblendet), aber jetzt sind noch 3 dazu gekommen. Da alle Lösungsvorschläge aus verschiedenen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
Trojaner: Trojan-Ransom.Win32.Foreign blockiert Rechner
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir auf meinem Notebook (WIN7, Internet Explorer) den oben genannten Trojaner eingefangen. Es erscheint nach dem Booten das bekannte Bild der "BKA-Seite". Folgende Lösungsversuche habe ich bisher unternommen: 1. Kaspersky Rescue Disk 10 -> Virenscan und "windowsunlocker" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Eingabeaufforderung - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Steam verliert Verbindung zum Internet/Arma3
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen, seit ca. drei Tagen ist bei mir, sprichwörtlich, der Wurm drin. Mein Problem: Wenn ich bei Arma 3 im Multiplayer eine Serveraktualisierung mache, werden mir die Server wunderbar angezeigt, aber wenn ich beitreten möchte, wird eine Fehlermeldung ausgegeben (bei allen Servern),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
Eingabeaufforderung - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard...
Alles rund um Windows
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Eingabeaufforderung - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update startet verzögert
Eingabeaufforderung - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Windows Passwort plötzlich falsch
Eingabeaufforderung - Liebes Forum, das Problem ist ein wenig komplizierter. Eine Freundin erzählte mir, dass unter ihrem Namen, aber mit leicht abgeändeter eMail Adresse Spam (mit einem Link) rum geschickt wird, soweit sie weiß ist ihr komplettes Adressbuch mit Mails bombadiert worden. Ich meinte, dass sie mal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTLPE File
Eingabeaufforderung - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel XP - Xubuntu
Eingabeaufforderung - hi, ich bitte um support beim Umstieg von XP zum Linux-Dschungel Mein System: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz 256 MB, GeForce 6200, Verbindung zum provider mit DSL Modem (bin nicht beim Magenta-Riesen) Mein Problem: keine i-net-Verbindung Meine Vorgehensweise: ich habe Xubuntu 13.10 + 12.04.3...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit der Wiederherstellung von Windows 8
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Diesmal mit dem Laptop meiner Schwester. Sie kam mit dem mitgelieferten Windows 8 ihres neuen Laptops nicht zu recht und wollte Linux drauf haben.. hab ich gemacht. Nun will sie aber wieder Windows 8 drauf.. Sie hat sich jetzt das nötige...
Alles rund um Windows
GVU/BKA-Trojaner - Windows-XP-Start kann nicht unterbunden werden
Eingabeaufforderung - Moin, ich habe auf meinem Windows-XP-Rechner einen GVU/BKA Trojaner mit dem Bild der Kanzlerin. Bin kein PC-Experte und habe mich bemüht, mir hier und andernorts hilfreiches Wissen anzulesen und es anzuwenden, bevor ich hier durch überflüssige Fragestellungen auffalle. Komme aber alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Eingabeaufforderung/CMD schließt sich sodort nach dem Öfnen
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, ich habe vor kurzen bei einer Instalation gemerkt das sie versucht CMD zu nutzen es aber nicht will, habe es dann manuel nochmal probiert klapte auch net. Darauf hin habe ich dann versuch was dagegn zu tuen mit einem Program namens "Malwarebytes Anti-Malware" hatt auch nen haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-BKA Trojaner / Windows7 Ultimate
Eingabeaufforderung - Hallo, ich bzw. mein Laptop hat sich gestern Abend einen BKA Trojaner (Interpol Wappen auf rechter und linker Seite) eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und habe versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen. Leider musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.