Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das...
Alles rund um Windows
Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Das DVD Laufwerk öffnet sich sporadisch, mal passiert 2 Wochen nichts, dann öffnet es sich 3 mal am Tag. Der Virenscanner (Sophos, aktuelle Version 10.3) lässt sich ab und zu nicht updaten.
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang auf dem PC gesperrt angeblich vom Council of Europe
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner (Windows 7): Heute morgen konnte ich noch ganz normal im Internet surfen, doch als ich eben meinen Browser (Opera) gestartet habe, erschien nur eine Mitteilung, die angeblich vom Council of Europe stammt und meine persönlichen Daten zum Schutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bluescreen beim Hochfahren
Eingabeaufforderung - Guten Abend liebe Trojaner-Board User! :kaffee: Lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen, um genau zu sein 4 Jahre, aber leider Gottes ist es wieder soweit- Ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Folgenden möchte ich euch in laienhafter Art das Problem beschreiben. Das Problem kam...
Alles rund um Windows
Windows 7: weisser Bildschirm nach Start!
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe bereits mehrere Threads zu diesem Thema durchgelesen, da es aber anscheinend bei jedem einzelnen unterschiedliche Problembehebungen gibt, möchte ich hier mein Problem kurz erläutern: Der Rechner meiner Freundin wechselt nach dem Start nach kurzer Anzeige des Desktops auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen (pacer.sys)
Eingabeaufforderung - Hallo, scheinbar kann mich der Weihnachtsmann nicht leiden. Seit heute sucht mich der verfluchte Blue Screen heim. Und zwar immer wenn ich mich normal in Windows anmelden möchte. Ebenso tritt der Blue Screen auf, wenn ich den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten möchte. Abgesicherter...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Hi, hab leider diesen BKA oder auch GVU Trojaner auf dem Lappy. Also da steht halt bei mir jetzt "Gesellschaft für Verfolgung und Urheberrechtsverletzungen". Meine Frage ist natürlich: Wie kann ich das Problem beheben? OS: Windows 7 Laptop: HP Pavilion dv7 1280-eg muss wohl 64bit sein,...
Alles rund um Windows
GVU-Virus auf Windows XP
Eingabeaufforderung - Hallo! ich habe auf meinem Windows XP Computer leider den GVU-Virus. Einige Anleitungen wie man den Virus entfernen kann habe ich mir bereits durchgelesen. Ich habe ich versucht den PC im abgesicherten Modus und im abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, jedoch fährt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Cybercrime Virus Sperrbildschirm
Eingabeaufforderung - Hallo. Ich bekomme seit gestern nach dem Hochfahren eines PC einen Sperrbildschirm von "Cybercrime". Wenn der PC normal hochgefahren wird, wird noch kurz der Desktop angezeigt und gleich darauf erscheint der Sperrbildschirm. Der PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten. Weder im...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Eingabeaufforderung - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
Eingabeaufforderung - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Eingabeaufforderung - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 problem
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich starte Win7,gebe Passwort ein, dann schwarze Bildschirm mit Eingabeaufforderung c:\cmd.exe, gebe dann Explorer ein und mein PC läuft. Wie bekomme ich die Eingabeaufforderung weg. Ist da seit ich einen Trojaner hatte, vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista Weißer Sperrbildschirm nach Start (Bundes-Trojaner?)
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich habe hier momentan den PC einer Freundin, der sich vermutlich den o.g. Trojaner eingefangen hat. Nach dem Start von Windows Vista im normalen Modus wird der Bildschirm einfach weiß. Zwar kann man noch mit dem Affengriff auf den Task Manager klicken,aber der erscheint auch...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
Eingabeaufforderung - hallo, ich habe mir auf meinem notebook (windows 7) den gvu trojaner eingefangen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht, der rechner fährt immer von selber runter, startet neu und dann kommt nach einiger zeit die zahlungsaufforderung. kaspersky windowsunlocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
Eingabeaufforderung - Hallo! Wahrscheinlich haben schon mehrere dieses Problem gehabt aber ich habe trotz langem suchen keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem schon mal vor einem halben Jahr gehabt, da hat es sich aber in Luft aufgelöst. -> warum keine Ahnung :/ 1.Habe den Autostart schon durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen bisher fehlgeschlagen
Eingabeaufforderung - Seit gestern habe ich den GVU Trojaner an Bord meines Windows 7. Ich komme auch im abgesicherten Modus nicht ins normale Beriebsystem. Auch über die Eingabeaufforderung das OS auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen schlug fehl. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Interpol Sperrschirm nach automatischem Neustart
Eingabeaufforderung - Hallo liebe Forengemeinde! Habe seit drei Tagen den Sperrbildschirm "Interpol". Mein Sohn hat den Fehler so beschrieben: Beim surfen hat das Notebook angeblich plötzlich einen Neustart gemacht und dann kam automatisch der Interpol-Sperrschirm. Dieser kommt bei jedem Neustart. Auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mir Router aber kein Internet
Eingabeaufforderung - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.