Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Start
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
Eingabeaufforderung - Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze drum bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache. Bei meinem PC ist gestern der Bildschirm weiß geworden und nichts geht mehr. Start nur mehr im Abgesicherten Modus und Eingabeaufforderung möglich. Wäre toll wenn mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
Eingabeaufforderung - Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Laptop der seit gestern nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt Kann auch nur noch mit dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Habe auch schon einiges OTL gelesen aber nun ja experte bin ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
Eingabeaufforderung - Habe den GVU Virus auf dem Rechner. Abgsicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht nicht mehr. Habe frst.exe schon ausgeführt Logfile ist anbei. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Virtuelles Wifi über WLAN Stick
Eingabeaufforderung - Tag auch! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei windows 7 über eine LAN Verbindung und einem Wlan Stick eine Internetverbindung zu externen Geräten herstellen. Hatte auch alles schon mal geklappt, nu geht aber leider nix mehr. Ich habe es über Tools versucht (connectify, virtuall wifi...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
Eingabeaufforderung - Als ich gerade den Rechner gestartet habe startete ich die Eingabeaufforderung um nachzuschauen welche Prozesse sich mit dem Internet verbinden (mach ich öfters, alle 2-3 Tage). Das funktionierte wie gwohnt mit "netstat -o". Dort sah ich wie üblich das sich mein Virenprogramm mit dem Internet...
Alles rund um Windows
Immernoch Probleme nach Entfernung von GVU Trojaner....!
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen einen GVU Trojaner der ganz aktuellen Variante eingefangen ( mit Webcam-Foto, geblockter abgesichter Modus etc...) Nach tausenden Versuchen habe ich dann über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Kaspersky drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, nur noch Gastzugang vorhanden
Eingabeaufforderung - Hallo Helfer, mein Name ist Elmar. Leider habe ich gegen die Regel 1 bereits verstoßen und einige Scanner laufen lassen und mit der Kasperski Rescuedisc gearbeitet. Nicht alle haben etwas gefunden. Also seit gestern, 30.05.2013, etwa um die Mittagszeit habe ich einen Befall mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kein Zugriff im angesicherten Modus auf Komandozeile cmd
Eingabeaufforderung - Hallo Ich habe seit gestern auf meinem windows 7 64bit laptop das Problem des GVU Trojaners Plötzlich war der Bildschirm gesperrt. Habe versucht über den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine systemwiederherstellung durch eingabe in der Kommandozeile (DOS Fenster) zu tätigen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus
Eingabeaufforderung - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Über Google bin ich zu diesem Board gelangt und hoffe mir kann geholfen werden. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU verhindert abgesicherten Modus
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner (mit meinem Foto auf der eingefrorenen Warnseite des Bundesamts) eingefangen. Alle abgesicherten Modi (Eingabeaufforderung ohne und mit Netwerktreibern) funktionieren nicht, es erfolgt eine direkte Abmeldung und Neustart. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
Eingabeaufforderung - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Hatte das Problem vor zwei Monaten schon mal. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im abgesicherten Modus und im...
Mülltonne
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Eingabeaufforderung - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista GVU-Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem Laptop meiner Lebensgefährtin, sie hat sich gestern Abend den "GVU-Trojaner" eingefangen und ich habe bereits versucht das Problem zu beheben, indem ich die von euch empfohlene Datei "OTL" runtergeladen habe und auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir, soweit ich das erkennen kann, die 2.07 Version des GVU Virus eingefangen: hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png. Hatte bereits vor einem Jahr einen BKA Virus und konnte ihn aber damals durch den abgesicherten Modus entfernen, was jetzt nicht geht. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Eingabeaufforderung - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Eingabeaufforderung - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - abgesicherter Modus fährt automatisch runter - nichts funktioniert
Eingabeaufforderung - Guten Tag und einen schönen Sonntag. Ich habe bereits im Forum versucht einige Hinweise zu finden jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Daher möchte ich hier nun dieses Forum versuchen und hoffe ich bekomme Hilfe und kann den WG Laptop wieder entsperren. Seit 2 Tagen ist nun der geliebte WG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem PC. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht wirklich der Pc-Pfleger..und nutze den PC mehr zur Unterhaltung. Keine Backups, keine Wiederherrstellungspunkte und leeeider ist auch die Windows CD weg. :D Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir gestern den GUV Virus eingefangen. :nono: Leider benutze ich ein Sony Vaio mit Win 8. Ich habe bereits über die EIngabeaufforderung und mit Hilfe von Frst. die erste Log Datei erstell (s. Anhang). Nun brauche ich Hilfe beim Fixlist.txt und bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
Eingabeaufforderung - Hi. Ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe schon versucht den Laptop im abgesicherten Modus hochzufahren, doch da fährt er wieder runter, startet neu und der GVU Desktop erscheint. Daraufhin versuchte ich den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochzufahren...selbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.