Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virtuelles Wifi über WLAN Stick

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.09.2013, 14:35   #1
selliance
 
Virtuelles Wifi über WLAN Stick - Standard

Problem: Virtuelles Wifi über WLAN Stick



Tag auch! Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte bei windows 7 über eine LAN Verbindung und einem Wlan Stick eine Internetverbindung zu externen Geräten herstellen. Hatte auch alles schon mal geklappt, nu geht aber leider nix mehr. Ich habe es über Tools versucht (connectify, virtuall wifi router usw,) und auch über die Eingabeaufforderung (hostednetwork). Über connectify hatte es mal funktioniert, warum es jetzt nicht mehr geht, keine Ahnung. Das Problem ist wohl die Freigabe des Netzwerkes, die ich ja manuell einstellen muss, zumindest bei der Eingabeaufforderung über hostednetwork. Da kommt folgende Fehlermeldung....

Es ist ein Fehler beim aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.
Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder zum löschen markiert.

Ich denke deshalb fnktionieren auch die Tools nicht. Kann da vielleicht jemand was zu sagen! Hab wirklich überall nach ner Lösung gesucht, schon mit nem Sauberen Neustart probiert und mir die Dienste angeschaut, so gut sind meine Kenntnisse aber dann doch nicht, leider.

Danke

Antwort

Themen zu Virtuelles Wifi über WLAN Stick
aktiviere, aktivieren, der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder zum löschen markiert., dienste, eingabeaufforderung, folgendes, funktioniert, gemeinsame, gesucht, internetverbindung, lan verbindung, löschen, lösung, neustart, nicht mehr, problem, router, verbindung, warum, windows, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Virtuelles Wifi über WLAN Stick


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Malware über Wlan Netzwerk
    Diskussionsforum - 20.08.2015 (18)
  3. WLAN Stick verweigert den Dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (9)
  4. WLAN Stick legt Monitor lahm
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2015 (9)
  5. "WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (4)
  6. FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (8)
  7. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  8. Hama WLAN Stick 54 Mbps findet keine Netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (4)
  9. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  10. Rechner über USB STICK mit TR/ATRAPS.GEN befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (3)
  11. sporadischer Internet Timeout > WLAN USB Stick
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2010 (0)
  12. Virus über USB-Stick übertragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (2)
  13. fritz wlan usb stick
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (3)
  14. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  15. TR/VB.aqt.58 über USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (4)
  16. Über Wlan Heimnetzwek aufbauen???
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2005 (7)
  17. WLAN Karte oder stick?
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2005 (1)

Zum Thema Virtuelles Wifi über WLAN Stick - Tag auch! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei windows 7 über eine LAN Verbindung und einem Wlan Stick eine Internetverbindung zu externen Geräten herstellen. Hatte auch alles schon mal - Virtuelles Wifi über WLAN Stick...
Archiv
Du betrachtest: Virtuelles Wifi über WLAN Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.