Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.08.2009, 14:28   #1
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Also ich habe mir Ubuntu per unetbootin auf meinen 16GB Stick gepackt. Nun hab ich probleme wie ich Treiber für meinen Fritz!Wlan USB Stick N, ohne diese Prozedur durchzuführen, bekommen.
Muss ich das machen??
und reichen 16GB aus??
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 03.08.2009, 16:22   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Hi,

die Anleitung würde es erwähnen, wenn es andere Wege gäbe, daher denke ich wirst du das machen müssen.

16Gb sollten dicke reichen für Ubuntu.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 03.08.2009, 18:53   #3
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



ok,
danke:aplaus:
__________________
__________________

Alt 26.08.2009, 21:06   #4
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Falls irgendwen noch interessiert
die Lösung ist:
ubuntu sich als virtuelles Betriebssystem mit VirtualBox einzurichten
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 26.08.2009, 22:07   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Hi,

ich bin sicher die Anleitung hätte auch funktioniert

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 27.08.2009, 16:54   #6
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Nur der Zeitaufwand und die Strapazen der Nerven wären viel größer.
So hab ich nen schnellen und viel komfortableren Weg gefunden
__________________
--> Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??

Alt 27.08.2009, 17:02   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Hi,

nur dass du dafür in Kauf nimmst, dass du kein wirkliches Linux system hast. Du kannst es nicht starten, wenn dein Windows kaputt ist, und es läuft sehr viel langsamer, als wenn man es normal auf die Festplatte installiert... Aber jedem seine Prioritäten, für mich wäre eine VM mit Linux keine Alternative zu einem richtigen Linux.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 27.08.2009, 20:16   #8
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



ehrlich gesagt ich benutzt Linux nich oft und dann reicht mein Virtuelles Betriebssystem außerdem ist es egal wenn das dann kaputt geht. Und wenn windows geschrottet ist hab ich immer noch meine Live-Betriebssteme auf einer cd und auf nem stick mit dem ich nich ins Internet kann. Aber im normal Fall geht mein Betriebssystem nicht schrott, ich bin vorsichtig. Und ich hab mal versucht ne weite partition zu erstellen hätte ich fasst meine Festplatte kaputt gemacht.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 27.08.2009, 20:56   #9
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Hi,

genau das meinte ich mit "jedem seine Präferenzen". Als du das erste mal hier gepostet hast, dachte ich, du hättest bereits Kubuntu auf deinem Rechner installiert und wolltest zu dem BS wechseln.
In dem Fall wäre das abarbeiten der Anleitung doch schneller gewesen, als ein Neuaufsetzen in einer VM.

Zum kennenlernen reicht eine VM alle mal und es kann solche Probleme auch vereinfachen. Wie gesagt, nur die Leistung leidet massiv, weil es neben der VM auch noch das Windows OS mitbetreiben muss.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 27.08.2009, 21:38   #10
JJ-hilfe
 
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Standard

Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??



Ich wollte eigentlich meinen Usb-stick als "2.Partition" nutzen. Aber vielleicht werden ich mich irgendwann mal dran setzten wenn ich Zeit hab. Lernt man bestimmt was bei. vielleicht wechsel ich sogar die Distribution, aber ich finde den support für ubuntu recht gut
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Antwort

Themen zu Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
fritz, probleme, reichen, stick, treiber, ubuntu, unetbootin, usb, usb stick, wlan



Ähnliche Themen: Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??


  1. Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
    Alles rund um Windows - 28.09.2015 (10)
  2. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  3. Atheros WLAN Treiber gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2013 (3)
  4. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 26.03.2013 (5)
  5. Treiber Linux Wlan
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.10.2012 (8)
  6. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  7. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  8. fritz wlan usb stick
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (3)
  9. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  10. Allg.: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2009 (11)
  11. Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2008 (17)
  12. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  13. WLan Treiber auf Linux bringen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.07.2008 (6)
  14. FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (12)
  15. USB-stick-Treiber ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (3)
  16. Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2006 (3)
  17. USB Stick, Treiber für Win 98SE
    Alles rund um Windows - 25.03.2005 (4)

Zum Thema Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? - Also ich habe mir Ubuntu per unetbootin auf meinen 16GB Stick gepackt. Nun hab ich probleme wie ich Treiber für meinen Fritz!Wlan USB Stick N, ohne diese Prozedur durchzuführen, bekommen. - Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.