Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB Stick, Treiber für Win 98SE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2005, 16:44   #1
Jeronimo
 
USB Stick, Treiber für Win 98SE - Standard

Problem: USB Stick, Treiber für Win 98SE



Hallo zusammen,

ich habe mir einen USB 2.0 Stick (Red Pearl/CnMemory/128) zugelegt.
Leider kann mein Windows 98 SE diesen Stick nicht erkennen und ein Treiber war auch nicht dabei. Habe schon bei Google nachgeschaut und einen Patch gefunden, welcher aber immer noch keine Abhilfe darstellt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Jeronimo

Alt 21.03.2005, 17:34   #2
Sagamore
 
USB Stick, Treiber für Win 98SE - Standard

USB Stick, Treiber für Win 98SE Anleitung / Hilfe



http://www.cnmemory.de/treiberusb.htm

Hier sollte in passender Treiber dabei sein.

Hab ich bei Google gefunden...
__________________

__________________

Alt 25.03.2005, 08:52   #3
Jeronimo
 
USB Stick, Treiber für Win 98SE - Standard

USB Stick, Treiber für Win 98SE Details



Hallo Sagamore,

vielen Dank für deinen schnellen Tipp, bin leider erst jetzt dazu gekommen zu Antworten. Ich habe den Treiber installiert und auch den dort beschriebenen Patch für Win 98 SE, um überhaupt USB2.0 verwenden zu können.

Leider erkennt mein PC den Wechseldatenträger immer noch nicht.
An was kann das liegen?

Gruß und frohe Ostern

Jeronimo
__________________

Alt 25.03.2005, 10:25   #4
Sagamore
 
USB Stick, Treiber für Win 98SE - Standard

Lösung: USB Stick, Treiber für Win 98SE



Hast du auch mal versucht, die Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, die auf der zweiten Seite der Anleitung beschrieben sind. Wird der Stick an einem anderen PC mit einem anderen Betriebssystem erkannt?

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...
__________________
Sagamore

Alt 25.03.2005, 13:40   #5
triton
 
USB Stick, Treiber für Win 98SE - Standard

Wie USB Stick, Treiber für Win 98SE



Laß mich raten...
USB 2.0-Karte auf PCI-Bus-Basis.

Es gibt einige USB-Sticks, die vertragen sich nicht mit einer USB 2.0-Erweiterungskarte.
Versuch mal den USB-Stick in den OnBoard-USB-1.1 Slot zu stecken. Vielleicht wird der USB-Stick dort erkannt. Wenn das klappt, dann besteht eventuell auch die Möglichkeit, daß der danach auf der USB 2.0-Karte läuft.


triton


Antwort

Themen zu USB Stick, Treiber für Win 98SE
abhilfe, erkenne, erkennen, gefunde, google, hallo zusammen, nicht erkennen, patch, stick, treiber, usb, usb 2.0, usb stick, weiterhelfen, win, windows, zusammen



Ähnliche Themen: USB Stick, Treiber für Win 98SE


  1. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  2. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2011 (0)
  3. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  4. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  5. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  6. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  7. neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (10)
  8. Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2008 (17)
  9. Win 98SE Software unter Win 98
    Alles rund um Windows - 30.03.2008 (5)
  10. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  11. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  12. USB-stick-Treiber ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (3)
  13. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  14. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  15. TR/Dldr.Morgo.1 unter Win 98se, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (1)
  16. Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2003 (10)
  17. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema USB Stick, Treiber für Win 98SE - Hallo zusammen, ich habe mir einen USB 2.0 Stick (Red Pearl/CnMemory/128) zugelegt. Leider kann mein Windows 98 SE diesen Stick nicht erkennen und ein Treiber war auch nicht dabei. Habe - USB Stick, Treiber für Win 98SE...
Archiv
Du betrachtest: USB Stick, Treiber für Win 98SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.