Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN ME Treiber??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2010, 23:41   #1
Punk
 
WIN ME Treiber?? - Ausrufezeichen

Problem: WIN ME Treiber??



Hi leute hab mir vor kurzem ein lenovo ideapad s10e bestellt für ca 190€ und wollte dort win me drauf ziehen um auch ältere spiele von mir spielen zu können und dieses betriebssystem auch mal wieder zu benutzen jetzt haber ich aber auf der produktseite von lenovo nur treiber für xp/vista/7 gefunden wisst ihr vllt wo ich die her kriegen könnte hilfe wäre nett mfg. punk

Alt 06.04.2010, 23:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN ME Treiber?? - Standard

WIN ME Treiber?? Anleitung / Hilfe



Hallo,

WinME kannste vergessen. Das OS ist sogit wie tot. Aber in einer VM könnte es noch was werden.
Welche alten Spiele willst Du eigentlich spielen? Viele lassen sich mit DOSBox spielen.
__________________

__________________

Alt 07.04.2010, 21:33   #3
Punk
 
WIN ME Treiber?? - Standard

WIN ME Treiber?? Details



ich habe janes usaf gerne gespielt so ein simulator geht das denn mit der dosbox auf xp?
__________________

Alt 07.04.2010, 21:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN ME Treiber?? - Standard

Lösung: WIN ME Treiber??



Müsste doch eigentlich unter XP laufen, oder hast schon getestet? Auch mitm Kompatibilitätsmodus?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu WIN ME Treiber??
bestellt, betriebssystem, gefunde, hilfe treibe, ideapad, kriege, kurzem, lenovo, lenovo ideapad, lenovo ideapad s10e treiber, leute, seite, spiele, spielen, treiber, treiber suche, win, win me, win me treiber, wisst, ziehen, ältere, ältere spiele




Ähnliche Themen: WIN ME Treiber??


  1. Treiber Netzwerkcontroller
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (10)
  2. Bluescreen USB Treiber
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (15)
  3. Treiber problem!
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (6)
  4. Windows Treiber
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (84)
  5. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  6. Treiber für Maus
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (3)
  7. DVD-Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (22)
  8. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  9. Laptop Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (10)
  10. Sound Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  11. PC-Treiber-und-sonstiges
    Alles rund um Windows - 10.08.2008 (5)
  12. Treiber-Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2008 (1)
  13. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  14. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  15. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  16. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema WIN ME Treiber?? - Hi leute hab mir vor kurzem ein lenovo ideapad s10e bestellt für ca 190€ und wollte dort win me drauf ziehen um auch ältere spiele von mir spielen zu können - WIN ME Treiber??...
Archiv
Du betrachtest: WIN ME Treiber?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.