Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Download.Protect eleminieren hartnäckig
Bestellt - Hallo zusammen, habe mir vor Weihnachten einen neuen Laptop von HP bestellt mit vorinstallierter Software und ganz viel Werbung. Musste nach einiger Zeit diesen fiesen Adware Download.Protect feststellen oder er war schon vorinstalliert. Keine Ahnung. E wurde auch schon einiges auprobiert was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug: Geld per Lastschrift abgehoben
Bestellt - Hallo, mir wurde per Lastschriftverfahren unrechtmäßig Geld von meinem Bankkonto abgehoben. Ich habe das ganze auch schon zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Zudem habe ich die Lastschrift wieder rückbuchen lassen. Jedoch besteht die Angst, dass weitere Buchungen folgen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sm.de durch VLC Update
Bestellt - Guten Abend, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Habe die Chip.de Anleitung (https://praxistipps.chip.de/sm-de-als-startseite-entfernen_36696) schon durchgeführt und bin mir nun nicht ganz sicher ob das reicht. Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Identisches Smartphone Klonen?
Bestellt - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Bestellt - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Bestellt - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
Bestellt - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
Bestellt - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Bestellt - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Wiederherstellung von Windows 8
Bestellt - Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Diesmal mit dem Laptop meiner Schwester. Sie kam mit dem mitgelieferten Windows 8 ihres neuen Laptops nicht zu recht und wollte Linux drauf haben.. hab ich gemacht. Nun will sie aber wieder Windows 8 drauf.. Sie hat sich jetzt das nötige...
Alles rund um Windows
Email mit Mahnung von Anwalt über unbekannte Bestellung
Bestellt - Hallo, Ich habe heute eine Mail von einem angeblichen Anwaltbüro erhalten mit einer Mahnung über eine Zahlung, die angeblich nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Es gibt aber keinerlei Angaben dazu, was das für eine Bestellung war, die ich nicht bezahlt haben soll und ich kann mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam von Tintencenter.com
Bestellt - Heute bekam ich eine Auftragsbestätigung von Tintencenter.com, obwohl ich da nichts bestellt habe. Nach etwas "googeln" fand ich heraus, das Tintencenter.com im Jahr 2011 Opfer eines Hackerangriffs gewesen ist und Daten entwendet wurden. Seitdem bekommen einige, gefakte Auftragsbestätigungen um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus im Anhang
Bestellt - habe gerade eine e-mail von irgendeiner angeblichen firma bekommen die der meinung sind das ich was in der höhe von 488 euro bei amazon bestellt zu haben.der Anhang ist ein virus sagt hotmail mir und kann deshalb nicht gefahrenfrei runtergeladen werden. habs natürlich auch nicht gemacht. hab direkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dubiose emails
Bestellt - hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nacht eine email bekommen von tomtom gmbh ich solle doch den offenen betrag von 612euro zahlen ansonsten geht es zum inkassobüro. und sie würden keine neue mahnung schicken es wäre ja schon die 2. so jetzt mein problem ich habe da...
Log-Analyse und Auswertung
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe
Bestellt - Ich habe gerade was bei Amazon bestellt , danach fiel mir auf das ich ziemlich viele viren/andere bössartige Dateien. Jetzt habe ich tierische Angst das jemand wo ich bei Amazon meine konto nr konto inhaber blz eingeben haben das dass jemand anderes gesehen hat auser ich ! was wenn er jetzt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon - Keylogger
Bestellt - Hallo, ich habe gerade mit meiner Mum bei Amazon was bestellt, dabei musste sie die Kontonr. Kontoinhaber. BLZ eingeben, jetzt im nachhinein fällt mir aber auf ich habe ziemlich viele viren aufm pc, habe keine antivirus programm seit langen.ich habe so angst das ich einen keyloger oder irgentwas...
Alles rund um Windows
Bei Amazon bestelllt - TROJANER !
Bestellt - Ich habe gerade bei Amazon was bestellt und habe dabei meine kontonr blz kontoinhaber eingeben, ich habe jetzt sehr angst im nachhinein ist mir aufgefallen das ich kein virusprogramm habe und viele viren habe, was soll ich tun wenn einer das lesen konnte ? was soll ich jetzt tun
Mülltonne
Zwei selstsame emails...
Bestellt - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von FedEx
Bestellt - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank 100 Tan Trojaner
Bestellt - Hallo, wie schon viele andere hatte ich vor ein paar Wochen auf meinem Bildschirm eine Aufforderung 100 TAN's von meinem Commerzbank-Konto einzugeben. Danach habe ich neue Bankdaten bestellt und Avira Free Antivirus laufen lassen und die gefundenen Objekte löschen lassen. Wie ich in den Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Nachrichten ohne Ende
Bestellt - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen täglich Nachrichten auf meine web.de Adresse mit o.g. Meldung. Das Alles sind mir völlig unbekannte Adresse die angeschrieben wurden. Scheint als hätte jmd meinen Account gehackt und versendet uns fleißig Mails. Heute habe ich sogar Antworten bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Bestellt - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windowsverschluesselungstrojaner infiziert
Bestellt - Guten Tag zusammen. Ich bin echt am verzweifeln. Gestern eine E-Mail geoeffnet die sagte das ich 4 mal irgendetwas bestellt haette und wollen von mir was bei 700 EURO haben. Heute morgen wollte ich meinen Rechner hochfahren da kam dann die Meldung das ich mich mit einem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windowsverschluesselungstrojaner infiziert
Bestellt - Guten Tag zusammen. Ich bin echt am verzweifeln. Gestern eine E-Mail geoeffnet die sagte das ich 4 mal irgendetwas bestellt haette und wollen von mir was bei 700 EURO haben. Heute morgen wollte ich meinen Rechner hochfahren da kam dann die Meldung das ich mich mit einem Windows...
Alles rund um Windows
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
Bestellt - Mich hat es auch erwischt.:pfui: Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe. Auch soll ich Seife bestellt haben im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.