Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2013, 23:14   #1
Infinite
 
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe - Standard

DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe



Ich habe gerade was bei Amazon bestellt , danach fiel mir auf das ich ziemlich viele viren/andere bössartige Dateien. Jetzt habe ich tierische Angst das jemand wo ich bei Amazon meine konto nr konto inhaber blz eingeben haben das dass jemand anderes gesehen hat auser ich ! was wenn er jetzt mein konto leer räumt ich habe so angst ! hilft mir bitte einer

ich habe bei mir aufm pc ne verdächtige datei entdeckt : DefaultSetting EXE Application in system32/igfxpers.exe

Alt 06.04.2013, 09:29   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe - Standard

DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe



Trotzdem kein Grund hier drei Threads zu öffnen. Mit den Daten könnte man nur eine Lastschrift ausführen und die kann deine Bank jederzeit zurückholen.

Installiere erstmal einen Virenscanner:

Installiere Avast.

Lade dir den Scanner und installiere ihn nach dieser Anleitung.
Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 09.04.2013, 12:55   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe - Standard

DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis, nachdem du deine Logfiles hier eingestellt hast.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe
amazon, anderes, angst, bestellt, defaultsettings, eingebe, hilft, keylogger, konto, leer, system, trojaner, ziemlich



Ähnliche Themen: DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe


  1. Ads By Application Nation entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2015 (2)
  2. Ads By Application Nationwide entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  3. Application Insights SDK für Java
    Nachrichten - 11.03.2015 (0)
  4. WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (15)
  5. igfxpers.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (7)
  6. Probleme mit V protect application
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  7. Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (29)
  8. hkcmd,igfxpers,igfxTray [...]
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (26)
  9. Application Error
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (1)
  10. Hilfe! Application.Motherboardmonitor.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (5)
  11. Application.Motherboardmonitor.B hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2008 (8)
  12. Win32.Application.Adware.WinAntiVirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (4)
  13. This application has been changed since it was created
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2005 (11)
  14. Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (31)
  15. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)

Zum Thema DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe - Ich habe gerade was bei Amazon bestellt , danach fiel mir auf das ich ziemlich viele viren/andere bössartige Dateien. Jetzt habe ich tierische Angst das jemand wo ich bei Amazon - DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe...
Archiv
Du betrachtest: DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.