Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb 2.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Usb 2.0 - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Usb 2.0 - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
Usb 2.0 - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Usb 2.0 - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
USB 2.0 oder 3.0?
Usb 2.0 - hi, ich möchte mir ne neue festplatte kaufen und die alte "museumsplatte"(28,5GB)" loswerden:lach: es sollte ne usb festplatte sein.wie finde ich heraus ob ich usb 2.0 habe oder 3.0? und was bedeutet das wenn die stecker farbig sind und welche farbe müssen sie haben für 3.0 oder 2.0?...
Netzwerk und Hardware
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Usb 2.0 - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
Usb 2.0 - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist....
Netzwerk und Hardware
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Usb 2.0 - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Usb 2.0 - Hallo zusammen, ich habe mir am Montag Abend den GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Seither habe ich einen Neustart gemacht, die Verbindung zum Internet unterbrochen und mit OTL gescannt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier das OTL Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbleibsel vom Trojaner NameFunEx beseitigen
Usb 2.0 - Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten einen Laptop wegen einer Fehlermeldung bekommen. Diese erscheint immer, nachdem man sich beim Benutzerkonto von Windows angemeldet hat. Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Temp\jag238832.exe...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Usb 2.0 - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
incredibar - weg oder nicht?
Usb 2.0 - Hallo! Zunächst: ich habe keinen blassen Schimmer von PCs :) Mein Mann hat incredibar ärgerlicherweise über eine kostenlose Software mit runtergeladen. Folgendes habe ich getan: MyStart aus den Programmen gelöscht Add ons in Firefox und IE deinstalliert bei firefox über "about:config" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Usb 2.0 - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen - geöffnet
Usb 2.0 - Hallo Team, meine Freundin hat leider den Anhang der beschriebenen Mail geöffnet. Nach dem Versuch auf "Anhang Öffnen" zu klicken bekam sie in einem Fenster angezeigt, dass der Anhang nicht geöffnet werden kann! Leider sitze ich nicht an ihrem PC. Wie kann ich jetzt erstmal aus der Ferne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Usb 2.0 - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'
Usb 2.0 - Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt. Mein AVIRA Echtzeit Scanner hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\Sarah\AppData\Roaming\loaupdt.jpg' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ein komplett...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Trojan.Banker & Trojan.PWS) auf Win7
Usb 2.0 - Hallo zusammen! In meinem Bekanntenkreis wurde auf dem Laptop der besagte GVU Trojaner gefunden. Der Bildschirm war gesperrt und die gebastelte Seite der GVU war zu sehen + laufende Kamera, die an war. Nach zig Foren durchsuchen und googlen machte ich erste Ansätze alà chip.de wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Usb 2.0 - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Trojaner
Usb 2.0 - Hallo, ich habe mir scheinbar auch den ihavenet-trojaner eingefangen und habe bereits OTL drüberlaufen gelassen. Anbei sind die textfiles. Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe. OTL logfile created on: 21.12.2012 21:15:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Usb 2.0 - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
Usb 2.0 - Hallo zusammen, auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die sich wegen einer Unaufmerksamkeit das oben genannte Problem eingefangen haben. :headbang: Die dazugehörige Datei, die ich heruntergeladen habe, habe ich gelöscht und dann eigentlich angenommen, das Problem sei erledigt. Jedes Mal, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU -Trojaner eingefangen
Usb 2.0 - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU- Trojaner eingefangen. Dieser verlangt von mir innerhalb von 48 Stunden per Safepaycard 100 Euro zu bezahlen, da mir sonst ein Strafverfahren drohe. Er tritt allerdings nur auf wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Kurz nachdem dann die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Usb 2.0 - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Usb 2.0 - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner eingefangen - Beseitigung
Usb 2.0 - Guten Tag, Am Rechner meines Vaters hat sich der Polizeitrojaner eingeschlichen. Es wurde eine Systemwiederherstellung mit 05.10.2012 durchgeführt. Jetzt habe ich die Schritte befolgt, die hier angegeben werden. Schritt 1 : defogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.