Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb 2.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Usb 2.0 - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Usb 2.0 - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
TR/Spy.8704.364 in C:\eSupport\eDriver\Software\Display\nVidia\N11X_N12X_R260\Win7_64_8.17.12.6643\Display.update\LoginTrigger.exe
Usb 2.0 - Hallo zusammen , habe durch AntiVir den im Header genannten Trojaner gefundne und direkt in Quarantäne, aber noch nicht gelöscht. Habe Malware drüber laufen lassen und es wurde nichts gefunden. OLT Bericht hängt unten bei. 1. Frage. Soll ich ANtiVir sagen er soll den löschen? Habe ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.LoadTubes / Trojan.Agent/Gen-Nullo bei "Routinescan" gefunden - gefährlich?
Usb 2.0 - Hallo! Da meine Mutter einen Brief von der Telekom bekommen hat, dass ihr PC vom Zeus Online-Banking Trojaner befallen ist, hatte ich Angst, dass der evtl. bei mir auch über 'nen USB-Stick draufgekommen sein könnte und hab ein paar scans gemacht. Den hab ich dann (glaube ich) nicht gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader PopUp
Usb 2.0 - Hallo, auf meinem Laptop kommt seit einigen Tagen nach dem Start von Windows immer wieder die Popup Meldung von FBDownloader mit dem Hinweis meine Startseite im Web-Browser zu ändern. Da ich davon ausgehe, dass FBDownloader eine schädliche Software ist, bitte ich um Auswertung meiner Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com Browser Hijacker- bei Googlesuche öffnen sich andere Seiten (Weiterleitung über Ihavenet.com)
Usb 2.0 - Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Suche ich im Firefox bei Google etwas und klicke dann auf das Suchergebnis werde ich auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt dabei immer über die Seite "Ihavenet.com" Ich habe bereits im Netz geschaut und bin auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus / Riskware.InstallMonetizer in C:\Users\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JL0E
Usb 2.0 - Hallo, ich hatte heute den Sperrbildschirm des Bundespolizei-Viruses. Ich habe im abgesicherten Modus neu gestartet und die Systemwiederherstellung durchgeführt. Dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, wobei ein infiziertes Objekt o.g. "Riskware.InstallMonetizer" in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Usb 2.0 - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
Usb 2.0 - Hallo :-) Seit einigen Tagen bemerke ich dass mein Laptop zunehmend langsamer arbeitet und auch meine Anweisungen wesentlich langsamer ausführt (öffnen von firefox & z.B dokumenten) Zudem läuft seither mein WindowsMediaPlayer nicht mehr reibungslos, hier stoppt die Musik manchmal oder gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ukash Bundespolizei
Usb 2.0 - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Seite funktioniet nicht mehr seitdem ich die Meldung darüber erhalten habe, dass mein Pc durch die Bundespolizei gesperrt worden ist. Seitdem geht fast gar nichts mehr! Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlichst: Scanlog: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Usb 2.0 - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Logfiles Vista 32bit
Usb 2.0 - OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.11.2012 09:05:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Ronny\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/100€ Trojaner und die richtige Beseitigung
Usb 2.0 - Hallo Leute, gestern Abend hab ich mir durch ein Webproxy mit Flash Plugin zur Umgehung der GEMA Sperre auf Youtube (ich wollte mir das neue Coldplay Video von ColdplayVEVO ansehen) den BVU/100€ Trojaner eingefangen. Die Website kann ich euch leider nicht geben da diese sich versteckt. Nun auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Maljava - Infektion
Usb 2.0 - Guten Tag, Vor kurzem hat mein Virenscanner (Norton 360) zwei mal den Trojaner Trojan.Maljava nach einem vollständingen Scan gefunden. Norton hat anschließend den/die Trojaner in Quarantäne gesteckt. Wenn man dann auf die Details klickt, steht dort, dass die Dateien gelöscht wurden. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Usb 2.0 - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Usb 2.0 - Hallo, ich war schon öfter in diesem Board hier auf Info-Suche, aber ich denke, ich brauche (leider) fachmännischen Rat. Vor 2 Tagen hat sich dieser GVU Trojaner (Bild wird weiß, dann öffnet sich ein Fenster für die Webcam etc.) bei mir eingenistet. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System auf Überreste einer durch Systemwiederherstellung entfernten Scareware überprüfen
Usb 2.0 - Hallo, auf dem Notebook meiner Mutter hatte sich durch Anklicken eines Anhangs in einer gefälschten DHL-E-Mail eine Scareware eingenistet. Nachdem ich den Rechner im Abgesicherten Modus gestartet hatte und dann eine Systemwiederherstellung auf einen alten Sicherungspunkt durchgeführt habe, war...
Log-Analyse und Auswertung
Wartungscenter - Windows Sicherheitscenter aktivieren
Usb 2.0 - hallo, habe folgende problem mit meinem windows 7 ultimate. Im Wartungscenter ist der Dienst Sicherheits Center deaktiviert, und lässt sich nicht mehr aktivieren. mein Virenscanner AntiVir von Avira findet nichts. auch habe ich malwarebytes anti malware laufen lassen, der hat zwar paar sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
Usb 2.0 - Hallo, habe o.a. Plagegeist in meiner Startseite. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. OTL logfile created on: 30.10.2012 20:23:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\evandi\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/pidief.dis
Usb 2.0 - Hallo erstmal :) gestern Abend ließ ich Avira durchlaufen und dann kam auch schon der Fund "EXP/pidief.dis". Wirklich was aufgefallen ist mir nicht und ohne Avira wäre es mir auch gar nicht aufgefallen. Das einzige was ich gestern Abend bemerkte, waren zweimal kurze...wie soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (mal wieder)...
Usb 2.0 - Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den Polizei-Trojaner gefangen. Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Anbei die Log-Files von OTL. OTL logfile created on: 14.11.2012 19:12:32 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Dede\Desktop Professional Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.VGENX in C:\Program Files (x86)\PEBL\bin\pebl.exe
Usb 2.0 - Hallo, ich hatte letztens nen file geöffnet, welches wohl virenverseucht war (als user, nicht als admin ausgeführt). Ich habe im Anschluß einen Scan mit Malwarebytes, und SUPERAntiSpyware sowie Microsoft Security Essentials durchgeführt. Auf ein file schlug Malwarebytes positiv an. (s. u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
Usb 2.0 - Hallo liebes Trojanerboard, vielen Dank schonmal für die noch kommenden Antworten. Echt klasse was ihr hier macht. :) Hier mal mein Problem: seit einigen Tagen friert mein Notebook für kurze Zeit einfach ein, selbst bei den simpelsten Sachen wie surfen. Das findet dann ganz unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
Usb 2.0 - Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehängt und beim Start des Rechners ploppte schon dreimal das Pop-Up "Server ist überlastet" auf (nach Klick auf ok ging das Startmenü auf, warum, weiß ich nicht, lief alles normal). Zudem bekomme ich immer öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Usb 2.0 - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.