Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb 2.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Usb 2.0 - Hallo zusammen Vorgestern wurde mein PC vom GVU Trojaner befallen. Habe daraufhin mit Malwarebites einen Scan durchgeführt. Es wurden 3 Objekte gefunden, die ich nach dem Scan gelöscht habe. Das Internet ist nun nicht mehr gesperrt und nach nem erneuten Quick-Scan mit Malwarebites wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Trojaner in Windows Symstem
Usb 2.0 - Hallo, habe einen versteckten Trojaner auf dem Laptop. Habe mich an die Anleitung in einem der Threads gehalten. Dort steht in Schritt 2 man soll die OTL- Datei und die Extra-Datei in einen Thread kopieren. Also hier die OTL-Datei: OTL logfile created on: 15.12.2012 18:42:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome lädt falsche website
Usb 2.0 - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bereinigen
Usb 2.0 - Hallo Community, ich hatte heute das Vergnügen den GVU Trojaner kennen zu lernen. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, fand ich einige Links die mir geholfen haben wieder auf mein System zu kommen. Was ich gemacht habe, war nur eine Systemwiederherstellung. Jetzt möchte ich das System noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Firefox Claro search?
Usb 2.0 - Guten Morgen, ich habe mir auf meinem rechner den claro search eingefangen. Bisher funktioniert noch alles. Ich habe viel im Forum gelesen und habe jetzt aufgenommen, daß es wohl besser ist ihn individuell zu bekämpfen und nicht einfach das nachzumachen was anderen geholfen hat. Ich bitte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf winVista
Usb 2.0 - Hallo Trojaner-Board, meine Schwester hat es nun auch mit dem GVU Trojaner erwischt. Sie benutzt windows vista als 32bit system und seit kurzem kommt nun immer der Bildschirm der GVU der sie auffordert 100€ in Vouchern zu zahlen. Ich habe nach einem Neustart F8 und dann dden abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Usb 2.0 - Hallo, ich habe das Avira durchlaufen lassen, die in Quarantäne verschobenen Dateien leider gelöscht und dann das System zu einen früheren Zeitpunkt wieder hersgestellt. Das Malewarebytes Programm habe ich auch durchlaufen lassen und die Funde leider entfernt, nachdem ich es ein 2. mal versucht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Usb 2.0 - Moin zusammen, ich habe hier vor mir einen Laptop den ich mal so eben nebenbei reparieren soll. Allen Anschein nach, handelt es sich dabei um den GVU-Trojaner. ( Kenne mich selber nicht so wirklich in Sachen Viren und Trojaner aus, weil ich momentan noch nen Mac verwende. ) Anbei die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection trojaner
Usb 2.0 - moin, danke erst einmal durch die gute beschreibung, damit habe ich meinen rechner immerhin wieder arbeitsfähig bekommen! habe durch ein angebliches java update den trojaner system progressive protection bekommen. habe dann die anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com Virus - Problem
Usb 2.0 - Hallo Habe mir den ihavenet virus eingefangen :( Bitte um hilfe.... (Habe Win7 64bit, als Virenprogramm Kaspersky 2013) Habe jetzt OTL Drüberlaufen lassen OTL.txt -----> OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.12.2012 21:23:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Usb 2.0 - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bestroffen - Google zeigt nur Werbung an / Anmeldung bei Fb nicht möglich
Usb 2.0 - Guten Morgen, seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem das ich bei einer Googlesuche immer auf Werbung weitergeleitet werde sobald ich auf einen Link geklickt habe. Darüber hinaus kann ich mich seit dem Wochenende nicht mehr bei Facebook (jemand unbefugte soll auf meiner Seite gewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Usb 2.0 - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows extrem langsam, im abgesicherten Modus normal
Usb 2.0 - Hallo, bin das allererste mal hier. Befor ich die Logs sende, wollt ich nur mal wissen, ob ich die auch im Abgesicherten Modus erstellen kann. Weil anderst kann ich nicht mehr arbeiten, ist sonst alles zu langsam. Da dauert die Ausführung vom Mausklick oft zehn Minuten. Hier kommen die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf PC
Usb 2.0 - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen lästigen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfe ;) Habe mir bereits das Programm Malwarebites Anti-Malware herunter geladen, aktualisiert und im abgesicherten Modus (als Administrator) über den PC laufen lassen. Das Logfile ist im Anhang. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Usb 2.0 - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
PC stockt kurz nach dem Start
Usb 2.0 - Hallo Zusammen Mein Computer fängt kurz nach dem Start zu stocken an. Er hängt sich nicht komplet auf. Für mich fühlt es sich eher an wie extreme Slow-Motion. Die Töne kann ich noch erkennen oder erraten zu welchem Programm sie gehören. Ich kann Programme schliessen allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Usb 2.0 - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite durch vlc.de gehackt
Usb 2.0 - Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich schon mal für die hervorragende Arbeit bedanken, die ihr hier macht. Ich habe schon oft hier gelesen und meistens Entwarnung gefunden. Diesmal habe ich jedoch ein Problem, denn es hat mir durch den VLC Player von der Seite vlc.de (diesmal bin wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsicherung nach Problem mit www.v9.com
Usb 2.0 - Hallo community! Kürzlich hatte ich das Problem, dass sich bei jedem link, den ich angeklickt habe, automatisch nicht der link, sondern die "Suchmaschine" www.v9.com geöffnet hat; irgendwie hatte sich dieses Programm also bei mir eingenistet. Habe dann gestern im Firefox dass Add-On "Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus
Usb 2.0 - Hallo, ich habe einen Virus. Ich würde Ihn als Ihavenet Virus beschreiben. Diser leitet mich von google auf eine andere Seite und nicht auf die gewünschte Seite. Über Hilfe würde ich mich tierisch freuen! OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/25/2012 12:02:17 PM - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect-Virus? - Logfiles inside
Usb 2.0 - Hallo zusammen, klassische Symptome: Nach der Google-Suche werde ich beim Klicken auf ein Ergebnis auf eine andere Seite umgeleitet. Habe den Cache gelöscht sowie die Temp-Datei. Malwarebytes Habe außerdem den Quick-Scan mit der aktuellsten Version von Malwarebytes ausgeführt, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Bundespolizei
Usb 2.0 - Hallo, Ich habe mal wieder einen Fall. Das letzte Mal hat ja alles super geklappt. Die Frau eines Kollegen von mir bewirbt sich zur Zeit. Von einer Schweizer Firma kam eine Email mit Anhang welchen sie geöffnet hatte und zack war sie infiziert. Nach 2 min ca kommt das bild mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Usb 2.0 - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden, was tun?
Usb 2.0 - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.