Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unetbootin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme starten unter KDE schwierig monodoc-base
Unetbootin - Hallo, muss feststellen, dass Programme unter LINUX sehr scher zu starten sind. Es geht einfach nicht wie unter XP, das Programme die man braucht, nicht einfach nur mit doppelklick zu starten sind, sondern, dass man umständlich irgend welche Programme erst in der Kosole mit saudummen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Unetbootin - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
Unetbootin - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich versuche den o.g. Bundespolizei - BKA - UKASH Trojaner auf einem WinXP Rechner zu entfernen. Ich habe eine bootable CD gemacht mit OTLPEStd und dann mit OTL gesucht. Bei den Einstellung habe ich immer "alle" ausgewählt. Anbei die OTL.txt (erstellt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Unetbootin - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfähigen USB-Stick mit UNetBootin erstellen
Unetbootin - Bootfähigen USB-Stick mit UNetBootin erstellen. Download: http://sig.filepony.de/unetbootin.png Mit UNetbootin können Sie bootfähige Live-USB-Laufwerke für Ubuntu, Fedora und andere Linux-Distributionen erstellen ohne eine CD zu brennen. UNetBootin läuft auf Windows, Linux und Mac OS X....
Anleitungen, FAQs & Links
Daten sichern mit Parted Magic
Unetbootin - Wie sichere ich Daten mit Parted Magic? Parted Magic ist ein Live-Linux Betriebssystem mit vielen nützlichen tools rund um das Testen von Speicher- und Festplatenfehlern, Kopieren, Verändern und Löschen von Partitionen, sicheres Formatieren von Festplaten und vielen anderen Funktionen. Die...
Anleitungen, FAQs & Links
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
Unetbootin - Also ich habe mir Ubuntu per unetbootin auf meinen 16GB Stick gepackt. Nun hab ich probleme wie ich Treiber für meinen Fritz!Wlan USB Stick N, ohne diese Prozedur durchzuführen, bekommen. Muss ich das machen?? und reichen 16GB aus??
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.