Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner, Abges. Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr
Eingabeaufforderung - Hallo Ich habe mal wieder einen Kundennotebook mit dem Bundestrojaner (Schweizer Version). Bis jetzt habe ich diverse Bundestrojaner mit Malwarebytes weg bekommen, wenn nicht im "normalen" abgesicherten Modus, dann im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Nun funktioniert auch dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7 64 bit
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe auch das "weißer Bildschirm Problem", beim starten des PC sieht man für einen kurzen Augenblick den Destkop mit Symbolen (ca 3 sek.), danach ist der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf hilft nur zum herunterfahren. Ich habe versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Eingabeaufforderung - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Laptop. Auf dem Laptop habe ich das Windows Vista Home Premium. Immer nachdem ich ihn starte wird der Bildschirm weiß. Am Anfang hab ich immer noch kurz den Desktop gesehen, doch jetzt wird er sofort weiß. Da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Windows 7
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board, der PC (Windows 7 Professionell, Arbeitsrechner im Netzwerk mit einem anderen Computer) meines Vaters hat einen Virus, welcher es verhindert auf den Desktop zu gelangen. Nach dem Starten erscheint die bekannte Aufforderung man solle 100 Euro an die Gesellschaft zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Eingabeaufforderung - Ich habe den Laptop eines Freundes bekommen. Dieser Laptop fährt ganz normal hoch, dann sieht man kurz den Windows 7 Startbildschirm, bevor der Bildschirm komplett weiß wird. Auch der "normale" abgesicherte Modus funktioniert, sondern nur der mit der Eingabeaufforderung. Ich habe die OTLpe-cd...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner OTL-Logs
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil mein Laptop vorgestern von einem GVU Trojaner befallen wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. In meinem Hauptprofil kommt kein Desktop, sondern nur ein weißer Bildschirm (beim ersten Mal noch mit der Zahlungsaufforderung, jetzt nur noch weiß). In...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und Windows 8 Problem
Eingabeaufforderung - Hallo, habe mir den BKA Trojaner gefangen...leider hat Windows 8 keinen Abgesicherten Modus :daumenrunter: Ich habe es nun nach viel hin und her geschafft über den Taskmanager MBAM zu starten und er hat auch was gefunden. Nach dem Neustart, versucht er wohl kurz eine Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht)
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe hier ein Notebook, welches vom GVU-Trojaner befallen ist. Leider funktioniert weder der normale abgesicherte Modus noch der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung oder mit Netzwerktreibern. Alles führt zu einem Neustart. Das Betriebssystem ist Windows XP Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu virus (bekomme ihn nicht weg)
Eingabeaufforderung - Hallo :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe Ich mir den gvu-virus (Sperrbildschirm) eingefangen. Habe schon so einiges probiert dass Problem zu lösen, (immer ohne Netzwerkverbindung auser bei der rescue cd). Versucht den abgesicherten Modus zu starten (PC fährt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Eingabeaufforderung - Hallo, es hat den Laptop meiner Schwiegereltern erwischt. Konnte das System mit F8 im abg. Modus mit Eingabeaufforderung starten und OTL (SafeListe, alle Benutzer, LOP) laufen lassen. Die Logs befinden sich im Anhang. Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Abgesicherter Modus mit Bluescreen otl.txt extras.txt erstellt
Eingabeaufforderung - Hallo Leute! Ich habe diesen BKA Virus und auf eurer Seite habe ich dazu diesen Beitrag gefunden: http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben war und habe nun die Files hier und sende sie euch. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Eingabeaufforderung - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Befehl netstat -a in der Eingabeaufforderung eingegeben und folgende Ausgabe erhalten: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen! Ich wende ich (mittlerweile recht verzweifelt) nun an dieses Forum. Ich habe mir auf meinem Laptop (HP 635, Betriebssystem Windows 7) den GVU Trojaner eingefangen. Ich benutze momentan meinen alten Laptop und hoffe, das er solange funktioniert, bis ich das Problem in den Griff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP- Home GVU-Trojaner, abgesicherter Modus startet in jeder Variante den rechner sofort neu
Eingabeaufforderung - Auf einem Rechner mit BS: Windows XP Home erschien die bekannte GVU-Meldung "...bezahlen sie .." . Der Rechner wurde mehrfach neu gestartet und nach diesen fruchtlosen Versuchen wurde bei mir Hilfe angefordert. Bei dem Versuch den Rechner im Abgesicherten Modus ergaben sich folgende Probleme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64bit
Eingabeaufforderung - Hallo sitze gerade mit dem "GVU-Trojaner Laptop" einer Bekannten hier und bin so ein bischen am verzweifeln Okay habe jetzt endlich geschafft OTL in der Eingabeaufforderung zum laufen zu bekommen ich hoffe ich hab alles richtig gemacht OTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist gesperrt. Windows 7
Eingabeaufforderung - Hallo^^ Es tut leid wenn ich im falschem Unterforum bin(das ist mein erster Beitrag). Ich glaube ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen.Wenn ich meinen Computer normal starte und mich anmelde kommt nur ein weißer Bildschirm(beim ersten Mal war noch eine Seite offen ,wo stand das ich 100...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm
Eingabeaufforderung - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Laptop
Eingabeaufforderung - N'abend... auch mich hat nun ein Trojaner erwischt. Ich vermute, dass es auch der GVU-Trojaner ist. Ich hatte beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Die folgenden Sachen hatte ich schon gemacht, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin. 1. Habe mein Laptop über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Eingabeaufforderung - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Eingabeaufforderung - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 100€ paysafecard
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Bildschirm ist gesperrt und es erscheint eine Aufforderung zur Zahlung von 100€. Ich habe nun schon die beiden Varianten die bei chip aufgelistet sind ausprobiert. Aber weder im abgesicherten Modus noch im abgesichterten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Eingabeaufforderung - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.