Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
Eingabeaufforderung - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung ohne Webcam)
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor ein paar Wochen den GVU Trojaner (ohne Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... Auf dem Rechner sind mehrere Benutzerkonten. Das Hauptbenutzerkonto "Anwender" ist blockiert. Momentan bin ich auf einem anderen Benutzerkonto "Internet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Safer Surf
Eingabeaufforderung - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe, habe nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm, vermutlich hab ich mir den Bundes Trojaner eingefangen?? Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, was kann ich tun? Windows 7 Home Prem Edit: Sorry glaube ich bin in der falschen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner weißer Desktop
Eingabeaufforderung - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bildschirm bleibt weiß
Eingabeaufforderung - Hallo Leute folgendes Szenario, ein Freund von mir rief mich heute an und brauchte meine Hilfe. Er war auf einer "schmutzigen" Seite unterwegs und bekam dann den tollen Bildschirm mit Kinderpornografie und er solle doch 100.000 Euro zahlen. Ganz klar das es sich hierbei um ein Trojaner hielt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / GVU Trojaner auf Sony Vaio Notebook unter Win 7 64-Bit
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Team, erstmal ganz viel Lob für euren stetigen Einsaz und eure aufopfernde Hilfe. Toll, dass es euch gibt, aber eigentlich auch doof, dass eure Aufgabe vonnöten ist:-) Jetzt aber zum Thema: ein Freund brachte mir eben ein Sony Vaio Notebook mit Win 7 64-Bit und sagte, er hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen Bin scheinbar einer der vielen, welche sich den CIBS POL, GEMA, BKA, Ukash-Virus eingefangen haben. Scheint ein ähnliches Problem wie bei markaba zu sein. Habe mich auf dem Forum schon ein bisschen eingelesen - Wahnsinns Arbeit die ihr hier leistet!!! Bin (leider) auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - weißer Bildschirm - Trojaner?
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab da ein kleines Problem. Bereits vor ein paar Wochen bekam ich den Laptop eines guten Freundes zum vom "Polizeivirus" befreien bekommen. War auch recht schnell entfernt, gestern ist er wieder egkommen, anscheinend mti dem gleichen Problem. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Das hat allerdings nicht funktioniert, da der Wert von Shell in Winlogon bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen beim Starten von Windows 7
Eingabeaufforderung - Hallo, ähnlich wie viele andere vor mir, scheine ich mir heute auch so eine Art White-Screen-Virus irgendwoher geladen zu haben. Beim Hochfahren läd mir zwar Windows, nach der Passwort -Eingabe überlagert allerdings eine Art White-Screen-Programm die Benutzeroberfläche. Ganz kurz kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner. System clean?
Eingabeaufforderung - Hallo Team, ich habe mir beim Surfen mit meinem Gastaccount den GVU-Trojaner eingefangen. Gestern hatte ich bei der Installation einer Netzwerkplatte Ports in der Firewall freigegeben. Bisherige Schritte: 1. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung System zurückgesetzt, mit dem Effekt,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei AKM/BKA Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo liebe Mitglieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir -wiedereinmal :headbang: - den Polizeitrojaner eingefangen. Anders als beim letzten Mal jedoch ist dieser, soweit ich das beurteilen kann, besser programmiert. Der Virus sperrt mir wie auch beim letzten Mal meinen Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Eingabeaufforderung - Also ich habe hier ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Wenn ich den Computer hochfahre, erscheint nach etwa 1 Minute ein Bildschirm von GVU, wo ich die Möglichkeit habe meinen Computer über PayPal auszulösen. Danach geht nichts mehr. Ich kann den Taskmanager nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, PC funktioniert nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Eingabeaufforderung - Hallo Ich brauche dringend Eure Hilfe :confused: Da bei mir auf dem PC gestern eine weiße Seite mit GVU Logo plötzlich ihn sperrte habe ich mir aud einem anderm PC Informationen dazu gesucht und rausgefunden das es sich um den GVU-Trojaner handelt. Den PC kann ich nur im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Laptop hat sich wie ich vermute den GVU-Virus zugezogen. Nach dem Starten kommt gleich die Anzeige/Desktopsperre (Geldanforderung, Webcam,...). Ich kann überhaupt nichts machen, darum habe ich gestern viel recherchiert und mich damit abgefunden, dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 entfernen
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen, der mein Notebook mit Win7 komplett blockierte. Bin ein absoluter Laie, der sich im Vorfeld hier quergelesen hat (und hoffentlich das Gelesene auch verstanden hat?) Meine bisherigen Maßnahmen: - Versuch im abgesicherten Modus zu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Eingabeaufforderung - Liebe HelferInnen, als ich heute den PC aufdrehte, erschien als unangenehme Überraschung der Polizei-Trojaner. Allerdings lässt sich der Pc nur mehr im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Könnt Ihr mir einen ersten Hinweis geben, was ich tun bzw. dort eingeben kann? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht - Seltsames Problem
Eingabeaufforderung - Hallo Community, ich hoffe ich poste dies jetzt an der richtigen Stelle! Ich habe jetzt seit über 1 Woche ein Problem mit meinem Laptop. Ich wende mich an euch, weil ich per google keine Problembeschreibung fand, die meinem Anliegen entspricht. Das Problem ist Folgendes: Es began damit,...
Alles rund um Windows
BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
Eingabeaufforderung - Guten Abend Ist mein erster Beitrag hier, aber wird schon klappen. Zu meinem Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit den BKA-Virus eingefangen, hatte schon mit ihm zutun und hab ihn auch immer erfolgreich entfernen können. Diesmal ist er etwas hartnäckiger. Ich habe bereits versucht ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Landespolizeidirection-Virus - Start nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Eingabeaufforderung - Hallo! Habe mir gestern den scheinbar eh relativ bekannten "Landespolizeidirection"-Virus geholt, bei dem ich dazu aufgefordert werde 100€ zu zahlen. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner, den ich über den abgesicherten Modus und das deaktivieren der Autostartprozesse über msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Eingabeaufforderung - hallo, ich habe immer noch keine Lösung gefunden für mein Virus Problem! :heulen: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen blauen Bildschirm am Laptop und kann nur noch im abgesicherten Modus mit cmd starten! hat jemand vielleicht eine richtige eingabeaufforderung die mir was bringen würde oder eine...
Mülltonne
BKA-Trojaner in explorer.exe
Eingabeaufforderung - Hallo, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Das Problem ist, dass dieser die explorer.exe infiziert hat. Sobald ich im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den explorer starte, startet sich der Trojaner mit. Die Shell Datei in der Registry verweist ebenfalls auf die explorer.exe Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.