Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
Eingabeaufforderung - Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt ein blauer bildschirm und ich kann nur im abgesichertem modus mit cmd starten, dort kann ich aber leider nichts...
Mülltonne
2x | blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Eingabeaufforderung - Mein Laptop wurde gesprerrt, blauer bildschirm! Neu installation von Win7 funktioniert auch nicht! kann nur abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten! Was tun? Grüße:heulen:
Mülltonne
Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
Eingabeaufforderung - Virus oder Trojanerbefall! Ich habe seit 5 monaten ein Samsung Laptop mit Windows7 gekauft. Vor 4 Tagen war mein Freund im Internet, auf einmal ist Internet abgestürzt. ich habe es dann angeschaut und sah, dass Browserschutz aus war, natürlich machte ich es wieder an, danach ging es auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe auch das hier schon mehrmals vorkommende Problem des weissen Bildschirms nach dem Booten bei einem Laptop eines Kollegen. Abgesicherter Modus startet sofort wieder neu, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung endet nicht im automatischen Reboot, komplettes Deaktivieren alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner; suchlauf mit malwarebytes: pup.blabbers
Eingabeaufforderung - nach laden einer webseite wurde explorer gesperrt und eine neue version der altbekannten bundestrojaner erschien. windows 7 (64bit) - start im abgesicherten modus (ohne netzwerktreiber, da dies nicht möglich war, wurde angezeigt, trojaner erschien nach start, deshalb abgesicherter modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Win XP - Laptop
Eingabeaufforderung - Hallo, gestern kam mein Vater her und meinte sein Laptop wäre gesperrt. Ich hab es mir kurz angesehen und sofort gemerkt, dass es ein Trojaner sein muss - dieser verwendet irgendwas mit GVU. 100€ zu Zahlen ect. ect. Folgendes habe ich in Erfahrung bringen können:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, gestern abend hat der GVU-Trojaner mein Notebook (Win7Pro 64bit) lahmgelegt. Booten über den abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung) klappt leider nicht, das Gerät hängt sich beim starten auf. Booten über USB und Hitmanpro funktioniert leider auch nicht. Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV- Virus Sperrung auf Desktop, abgespeicherter Mudus funktioniert noch ( Win 7)
Eingabeaufforderung - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern (03.01.2013 Abends) einen Bundespolizei-Virus eingefangen mit der Aufforderung 100Euro zu überweisen, um der Strafe zu entgehen. Der PC kann normal bis zum Desktop hochgefahren werden. Danach kommt stets eine Anfrage von der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, Ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir vorgestern den blöden GVU-Virus irgendwie eingefangen, Laptop lässt sich nicht mehr normal starten, es erscheint dann gleich der Sperrbildschirm. Allgemeines: Windows 7 In den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
Eingabeaufforderung - Hi, Habe Folgendes Problem, ein lieber Freund von mir hat seit einiger Zeit diesen Bundespolizei Trojaner. Anfänglich probierte ich es mit F8, Eingabeaufforderung, und ihn dann rauslöschen. Funktioniert leider nicht da er schon in der Registry verankert ist. Somit entschloss ich mich als...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, also gestern lief noch alles und heute morgen habe ich versucht den Rechner hochzufahren. Klappt auch, aber nur bis zu einem Punkt, nämlich bis das Willkommensfenster erscheint. Danach lädt der Mauszeiger wie normal, Willkommensfenster verschwindet wie üblich und dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Version 2.11
Eingabeaufforderung - Guten Abend! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP) einen wohl recht neuen GVU-Virus eingefangen. Nach Bildern, die ich im Internet gesehen habe, müsste es sich um die Version 2.11 handeln. Auch im gesicherten Modus erscheint immer das Bild zur Zahlungsaufforderung. Gehe ich über den...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgs...exe GVU-Virus / Frage zur Datenrettung
Eingabeaufforderung - AUSGANGSSITUATION: - XP-Desktop wird direkt nach dem Hochfahren grau. Keine Eingabe möglich. TaskManager sichtbar, so lange man die Tasten drückt. - Hochfahren im abgesicherten Modus (per F8 beim Rechnerstart) ergibt keine Änderung: selbst im Modus mit Eingabeaufforderung werden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Neustart Schleife
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe folgendes Probblem mit meinem Windows XP SP3: Wenn ich den Pc starte kommt diese Meldung: "Der Pc konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareveränderung verursacht worden sein" und eine Auswahl der Startmodi...
Alles rund um Windows
Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner-board Ich habe ein riesiges Problem mit verschiedenen Wechseldatenträgern vorallem mit meiner externen Festplatte und meinem Smartphone. Habe die Suchfunktion und Google auch schon berfragt aber nichts konnte mir weiter helfen. Mein Problem ist folgendes: 1. Externe Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit GVU/BSI-Virus befallen
Eingabeaufforderung - Liebes Forum, mein Laptop wurde vor wenigen Tagen von einem GVU/BSI-Virus heimgesucht. Seitdem erscheint beim normalen Starten von Windows ein Sperrbildschirm (siehe Foto im Anhang). Dieser erscheint auch im "abgesicherten Modus" und im "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber". Nur der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft/restliche Entfernung
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner-Board Team, es ist vollbracht, er auch meinen wohl nicht ganz sicheren, PC befallen. Ich habe es nach langem hin und her geschafft im Abges.Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu machen. Nun habe ich wieder die Möglichkeit auf meinem Computer etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Eingabeaufforderung - Moin, habe mir heute den GVU-Trojaner eingfangen. Per Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus konnte ich das System zurücksetzen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so einfach gelöst ist. Im Anhang die Scans.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft Weitere Schritte?
Eingabeaufforderung - Hallo Trojaner-Board Team, es ist vollbracht, er auch meinen wohl nicht ganz sicheren, PC befallen. Ich habe es nach langem hin und her geschafft im Abges.Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu machen. Nun läuft erstmal wieder alles. Was muss ich jetzt alles machen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows Vista
Eingabeaufforderung - Hallo, ich nutze Vista und habe mit nun den GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe schon einiges probiert - Kaspersky etc. - aber es funktioniert einfach nichts. Ich kann Windows nur mit Eingabeaufforderung starten. Einen gesonderten Admin gibt esnicht. Ich habe auch bereits Reatogo auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Eingabeaufforderung - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen (Abgesicherter Modus nicht Möglich)
Eingabeaufforderung - Leider muss ich hier an dieser Stelle ein Neues Thema aufmachen. Keines der zuvor benutzen vorgehensweisen hat mir helfen können. Problem: Windows Vista mit GVU Trojaner befallen. Abgesichert Modus (Normal,mit Netzwerktreibern) Nicht Möglich da sofort die Bildschirmsperre kommt. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen, Computer gesperrt.
Eingabeaufforderung - Hallo Ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen, vor etwa zwei Wochen auch schon einmal:headbang:. Das letzte Mal konnte ich den PC mit Avira Antivir wieder soweit herstellen dass ich mit ihm arbeiten konnte. Ich ließ AVIRA einen Scan durchführen der aber kein Ergebnis brachte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 100€ Virus
Eingabeaufforderung - ... hallo liebe Forumteilnehmer.... ich habe nun seit zwei Tagen das gvu-Virus auf meinem Rechner. "Ihr Computer ist gesperrt" mit paysavecard und Webcamvideo.... Es wirkt auch im abgesicherten Modus von Vista, sodass ich noch nicht einmal eine Internetverbindung herstellen kann. Lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.