Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Republik Österreich ;-(
Eingabeaufforderung - Hallo Leute! War leider oder besser gesagt Gott sei Dank einige Monate nicht mehr online! Heute Vormittag hat's mich jedoch seit Monaten erwischt! Und zwar - Bundespolizeitrojaner der Republik Österreich! Als "nicht-Profi" war nun auch ich, so wie bereits anscheinend viele vor mir, vorerst ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Eingabeaufforderung - Hallo Ich habe mir heute wieder den Polizeivirus eingefangen. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn schon ein mal. Ich hatte nachdem mein Rechner infiziert war im abgesicherten Modus gestartet, ArcSoft aus dem Autostart gelöscht, danach hab ich den Ordner ArcSoft unter "C:\Program Files (x86)\Common...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Ukash)
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen! Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den o.g. Trojaner eingefangen. Das System (Win7, 64-Bit) lässt sich nur im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, da bei einem normalen Start sofort das Fenster des Trojaners aufpoppt und nichts mehr geht. Ich habe, wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen-.-
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Und zwar die Version mit Webcam (Version 2.07??). Der Trojaner ist auf dem Konto "Gast" und dieses Konto ist jetzt sozusagen gesperrt. Mein Admin-Konto funktioniert jedoch noch. Ich habe per Eingabeaufforderung durch cmd.exe herrausgefunden das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-BKA Trojaner
Eingabeaufforderung - Hey, allem anschein nach habe ich mich soeben mit einer Version des BKA-Trojaners infiziert (hoffe das ist auch so korrekt, sry) und soll nun 100€ per Ukash bezahlen, da ich angeblich Pornographie aller Art auf meinem Laptop habe. Leider war ich zu "später" Stunde nich geistesgegenwärtig genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Windows 7 64 bit ACER Alle Scanversuche erfolglos
Eingabeaufforderung - Hallo, ich brauche Hilfe. Die Tochter meiner Lebensgefährtin hat sich auf ihrem Laptop den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Folgendes habe ich bereits versucht. Registry-Eintrag ...SHELL geprüft. Dort ist explorer.exe eingetragen. System-Scan mit escan im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
Eingabeaufforderung - Hallo Ich kann meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten. Egal welchen Modus ich wähle (Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung usw.), der PC startet immer im normalen Modus. Ich habe folgendes versucht: Start -> msconfig -> Systemconfigurationsprogramm Hier...
Alles rund um Windows
TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung sind Deaktiviert worden!
Eingabeaufforderung - Hallo Liebes trojaner board Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich ich den TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung nicht mehr starten und wenn ich es versuche kommt bei allen das sie durch den Administrator Deaktiviert wurden sind. Ich habe im Internet ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich gehöre auch zu den "glücklichen" die sich den Bundestrojaner eingefangen haben...und das zwei mal innerhalb der letzten 2 Monate :balla: Naja Nun zu meinem Problem:Ich hab den Trojaner (auf Winndows Vista Business) beide male auf die selbe Art und Weise wegbekommen( Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Eingabeaufforderung - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert ( white-screen )
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen meiner Meinung nach. Zuerst dachte ich es währe wieder einer der BKA/Bundespolizei Fälle da ich das U-cash ebenfalls da stehen hatte. Jedoch startete ich den Rechner sofort neu, und somit habe ich mir mein screen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei verschlüsselungs-Trojaner explorer.exe
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bundespolizei Verschlüsselungs-Trojaner durch wegklicken einer Anzeige auf einer internetseite eingefangen.. Im abgesicherten Modus kann ich noch alle Dateien öffnen (Bilder, Musik, etc.) Eine Internetverbindung lässt er nicht zu. Ich habe Windows7. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, Ich habe gleich noch einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Bei diesem sieht es etwas schlimmer aus als beim ersten: Das einzige was noch funktioniert ist der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung. Beim normalen Start von Windows erscheint nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Hey, habe das selbe Problem wie srknz. Ich kann meinen Pc nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren, es erscheint nur ein bluescreen. Habe auch schon zwei mal Antivir durchlaufen lassen, findet aber komplett garnichts. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
Eingabeaufforderung - Hallo, hatte seit Freitag den GVU Trojaner, diesen mit Webcambild und so. Auf der Lösungssuche bin ich auch hier im Forum gelandet und habe einen Thread gelesen in dem ein user den Trojaner entfernt hatte, aber nach Systemstart die meldung bekam, dass das modul "glom0_og.exe" nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
Eingabeaufforderung - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei folgendem Problem etwas helfen könntet. Habe den Virus der Bundespolizei auf dem Rechner UND leider kann ich meinen PC auch nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung öffnen, da nur ein bluescreen erscheint :/. Danke schonmal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus + OTL-Log
Eingabeaufforderung - http://www.trojaner-board.de/118762-bundespolizei-virus-otl-log.html Die Mods dürfen dieses Thema löschen, aufgrund eines ruckelns nach langem Warten is der Post 2 mal aufgetaucht. Um zum Thema zu gelangen, bitte auf Obigen Link klicken. Hoffe auf Verständnis Chris
Mülltonne
Nach Bundestrojaner pc extrem langsam
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich habe vor kurzem einen sogenanten Bundestojaner eingefangen. Es war bestimt ein neuer dieser Art. Er hatte wie typisch die Anzeichen das man die 100 € zahlen muss um den Computer frei zu bekommen. Natürlich habe ich sie nicht bezahlt! Ich bin wie folgt vorgegangen um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Matsnu: Dateien entschlüsseln funktioniert nicht
Eingabeaufforderung - Mich hatte der Win32/Matsnu erwischt (die Version mit exakt dem Screen auf eurer Startseite). Mit Hilfe eurer wirklich tollen Tipps (Rescue-CDs und weitere Maßnahmen) hat schlussendlich Spybot den Übeltäter überführt, das System ist wieder sauber (Registry auch noch manuell gecheckt). Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Eingabeaufforderung - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen GVU Virus eingefangen. Ich habe sofort die W-Lan Verbindung gekappt und nachdem das "GVU" Fenster angezeigt wurde, den Computer ausgeschaltet. Dann habe ich probiert, über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne Verschlüsselung?
Eingabeaufforderung - Guten Tag. Ich habe hier ein Laptop vorliegen, das wohl auf den ersten Blick mit dem neuesten Verschlüsselungstrojaner infiziert war (Windows Update). Alle persönlichen Daten wurden unbenannt und deren Dateiendung auch entfernt. Die Dateien heißen nun nach dem Schema "JeLOAqfELpvADgrTQDgra",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Eingabeaufforderung - Hallo, ein Freund hat sich den GVU Trojaner (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-entfernen-Neuer-Erpresser-im-Netz_54761623.html) eingefangen. Taskmanager etc. ging nicht mehr, nur noch die blöde Fullscreen-Meldung des Virus war zu sehen, in dem man aufgefordert wird, zur Behebung Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm - Kein Zugriff auf den Rechner mehr
Eingabeaufforderung - Hallo habe seit zwei Tagen einen weißen Sperrbildschirm mit der Meldung: "Bitte warten, die Verbindung wird hergestellt" (das Ganze dann auch noch mal auf English). Der Bildschirm wird für alle Benutzer sowohl im normalen, als auch im abgesicherten Modus direkt nach dem Log - In gesperrt und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner entfernen
Eingabeaufforderung - Guten Morgen, gibt es eine zuverlässige Methode?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.