Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2013, 00:54   #1
Uliko
 
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz - Standard

Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz



Hallo Leute,

Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich.

Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein bisschen rumgelesen. Trotzdem verstehe ich leider bisher immer noch nur Bahnhof...

Habe diese FRST64.exe heruntergeladen und sie auf einen USB-Stick gemacht. In BIOS ist "removable device" die erste Priorität, aber da startet leider gar nichts.

Was muss ich machen?

Bitte bitte helft mir, ich muss eine Studienarbeit bald fertig haben, die auf dem Computer ist und ich habe Angst, dass sich - wie es mir schonmal passiert ist - alle Dateien verschlüsseln...

Vielen vielen Dank im Voraus!

Ich habe vergessen zu sagen: es zeigt zwar meinen USB-Stick an, wenn ich beim Booten F8 drücke, aber dann passiert eigentlich nichts, ich kann dann nur wieder die normalen Windows Start-Optionen (abgesicherter Modus) etc. anwählen... und dann kommt wieder der schwarze Bildschirm bzw. das Bundespolizei-Bild...


Leider gibt es auch keine neuen Einträge wie "Windows reparieren" oder "letzte als funktionierend bekannte Version starten" etc....

Obwohl ich mir sicher war, dass ich 64-Bit habe, habe ich es trotzdem auch damit versucht auch die 32-Bit Variante auf den Stick ins Hauptverzeichnis zu laden. Jetzt hat es einmal kurz funktioniert und ich habe "Computer reparieren" geklickt. Danach ist aber der Computer einfach wieder "normal" gestartet ohne Ergebnis. Danach kam zweimal außer "Windows normal starten" noch eine andere Funktion, ich habe den Namen jetzt leider wieder vergessen. Es war so etwas wie "Starthilfe" (?), aber hier kam dann nur eine Meldung, dass irgendwas nicht geht und ich solle eine Windows-CD einlegen... Jetzt startet er wieder so wie vorher ohne die anderen Optionen.

Hoffentlich hilft mir jemand...

///

EDIT:
Okay, Leute, hab's nun doch auf eigene Faust geschafft, nach drei Stunden rumprobieren...
Habe einen bootfähigen USB-Stick gemacht und dann die Systemwiederherstellung gestartet.

Muss ich sonst noch irgendwas tun oder beachten?
Wie verhindere ich, dass mir das wieder passiert?

Danke

Alt 26.09.2013, 06:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz - Standard

Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
abgesicherte, abgesicherten, angst, arbeit, bildschirm, bildschirm schwarz, bios, compu, computer, dateien, device, eingabeaufforderung, fertig, helft, leute, modus, schonmal, schwarz, schwarze, starte, startet, studie, troja, trojaner, usb-stick, windows reparieren



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz


  1. windows7 bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 12.12.2013 (16)
  2. Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (15)
  3. Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  4. Bundespolizei Trojaner -> Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (19)
  5. Bundespolizei - weißer Bildschirm - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (2)
  6. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  7. Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (16)
  8. Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  9. Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 09.05.2012 (1)
  10. [ERLEDIGT] Bildschirm schwarz wie bei Trojaner, jedoch ohne Zahlungsmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (0)
  11. trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (21)
  12. Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (27)
  13. Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  14. Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (11)
  15. Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (45)
  16. Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  17. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch - Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.