Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur wird nicht erkannt
Windows reparieren - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
Windows reparieren - Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Vielleicht hat von euch noch wer rat für mich. Alos gestern abend wollte ich mein Laptop, nachdem ich es zugeklapt habe in der Firma zu hause wieder in betrieb nehmen. Also Lapi aufgeweckt und geartet, kam aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbststängig Tabs und ändert ohne zu klicken die offene internet seite.
Windows reparieren - Moin zusammen, wie schon im Titel zu lesen ist öffnet Firefox selbstständig Tabs und ändert ohne zu klicken die offene Internetseite. Auf den Seiten steht dann ich solle Windows reparieren, Java oder Firefox aktualisieren und oder auch Webplayer aktualisieren. Zusätzlich hab auf vielen bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop G62 / Horizontale Striche auf dem Display
Windows reparieren - Guten Tag liebe Community! Da mir hier oftmals sehr gut geholfen wurde und ich nach stundenlangem Suchen im Internet nix gefunden habe versuche ich es nun hier. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich besitze einen HP G62 Laptop (Garantie abgelaufen gerade..) und muss seit gestern...
Alles rund um Windows
Frage zum Backdoor.Win64.ZAccess.cn
Windows reparieren - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, es geht um den Virus Backdoor.Win64.ZAccess.cn denn mein Computer sich eingefangen hat (durch menschliches Versagen). Gestern (30.10) meldeten mein Avira und ZoneAlarm, dass sie einen Virus fanden und versucht hatten diesen zu löschen, aber es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Windows reparieren - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
Windows reparieren - Guten Abend zusammen, beim Surfen im Netz verwendete ich aus Kompatibilitätsgründen den IE und *zack* gab es nach wenigen Momenten den Aha-Effekt der Rechnervollsperrung. Normales WIndows ist wie üblich durch den GVU gesperrt, abgesicherter Modus fährt sich selbständig runter, nur "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
PC säubern nach GVU-Trojaner
Windows reparieren - Guten Abend Leute! Habe mir gestern abend den GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus wurde immer wieder runtergefahren. Nofall-CD von Computer-Bild hat mir auch nicht geholfen. Nach mehreren Versuchen habe ich nach F8 über "Windows reparieren" doch auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Windows reparieren - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Windows reparieren - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
Crime Investigation Department Virus (Schweiz)
Windows reparieren - Liebe Community Leider habe auch ich meinen Laptop heute mit dem "Crime Investigation Department Virus (Schweiz)" infiziert. :pfui: Mein System: Dell XPS 17 Windows 7, 64 bit Bevor ich dieses Forum entdeckt habe wurden folgende Aktionen durchgeführt: - Im Boot Menu auf "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - nachträgliche PC reinigung
Windows reparieren - Hallo liebe admins, eine Freundin hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und ich habe den beseitigt, indem ich "windows reparieren" ausgeführt habe und im abgesicherten Modus die Daten im "Temp" ordner gelöscht habe. Der PC läuft jetzt auch wieder, aber soweit ich weiß kann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "bezahlen und runterladen"-virus _ aus sicherheitsgründen wird...blockiert.etc
Windows reparieren - Hey ich habe mir vor ca. 1 Stunde ebenfalls den "bezahlen und runterladen" virus eingefangen -_- nachdem ich festgestellt habe, dass ich nichts mehr machen kann, hab ich erst mal neugestartet und über F8 und "windows reparieren" meinen PC (windows 7) auf einen früheren Backup zustand (weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
Windows reparieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich mit AntiVir einen Scan durchgeführt, folgende Funde traten auf: TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\afd.sys TR/Rootkit.Gen in...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
Windows reparieren - Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich zwei Laptops nach Hause bekommen die beide ähnliche Symptome haben. Leider kam ich gestern Abend nur kurz dazu die beiden Laptops zu sichten und ein paar Dinge zu versuchen, vielleicht kennt aber jemand die Symptome und kann mir schon jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich nach hochfahren gleich wieder ab!
Windows reparieren - hallo, ich hab überall im Internet recherchiert und mein Problem ist immer noch vorhanden und aus diesem Grund wollte ich mich an das Forum hier wenden. Hier zu meinem Problem. Ich benutze als Anti-Viren Programm Avg Security Scan. Viren/Trojaner hatte ich vorher schon ab und zu welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Windows reparieren - Hallo, auch mich hat es erwischt. Alle bisherigen threads habe ich gescannt und daher denke ich auch zu wissen, was ungefähr zu tun ist. kurze spezifische erläuterung zu meiner problementwicklung vorweg (chronologisch): - antivir meldete ebenfalls den Shutdowner und 17 andere malwares -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vernichtet, wie sicher surfen?
Windows reparieren - Hi, zuerst mal keine Ahnung in welche Kategorie das gehört. Also könnte das ein Admin bitte verschieben? -> danke! Drei Infektionen konnte ich durch OFF-OS-Scanen, und danach Windows reparieren bekämpfen. Aber nun, beim vierten Mal, war das. Gegen die Infektion kann man echt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: HTML/Malicious.PDF.Gen
Windows reparieren - Hallo :snyper: :kloppen: :aufsmaul: :nixda: Ich habe ne Malware die mir immer wieder Werbefenster öffnet. Jezt hat Antivir sie bei öffnen als: HTML/Malicious.PDF.Gen definiert. Kennt einer einen Weg diese Malware zu eradikieren? Zudem kann ich meinen Computer nur noch im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Karna und brastk Problem
Windows reparieren - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen probleme mit dem karna-trojaner. Es fing damit an, das sich ein pop-up öffnete (sah aus als sei es von Windows(auf englisch)) in dem es hieß dass mein System infiziert sei und ich umbedingt antivirus 2009 installieren sollte. Das hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hat dauernd neue Fehler!
Windows reparieren - Hallo, ich habe da ein gewisses problem mit meinem Computer. Tagtäglich beginnt er neue Bluescreens mit immer verschiedenen Nachrichten zu zeigen. Sobald er ein Bluescreen hat muss ich per Windows-CD auf Windows Reparieren gehen. Dies klappt allerdings meist erst nach dem 15. Versuch. Dann geht...
Alles rund um Windows
Mein Windows ist wahrscheinlich tot
Windows reparieren - Hallo, ich habe da ein großes problem. letzte woche machte ich meinen rechner an und wollte ein wenig spielen. bevor ich spielte habe ich meinen email account angemacht und habe alle "üblichen" werbemails gelöscht(habe diese aber nicht auf gemacht). nebenbei hat mein windows mit seinen...
Alles rund um Windows
Pc startet immer wieder neu...
Windows reparieren - Hi, heute habe ich mal wieder einen Virenscan durchgeführt.Dabei wurden ein paar Trojaner entdeckt, die ich dann entfernt habe. Beim anschließenden Neustart kam ein Bluescreen. Ich habe daraufhin Windows reparieren lassen. Er zeigte mir an, dass die Reparatur erfolgreich verlaufen sei. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
Windows reparieren - HALLO!! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß mich einfach keinen Rat mehr. Mein Rechner ist/war ziehmlich arg mit Viren und Trojanern verseucht. Hab mich soweit möglich genau an alle Schritte gehalten, die auf dieser Homepage in solch einem Fall empfohlen werden. Die mit AntiVir und Escan...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.