Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer hat dauernd neue Fehler!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2008, 11:42   #1
Asuna
 
Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Problem: Computer hat dauernd neue Fehler!



Hallo,

ich habe da ein gewisses problem mit meinem Computer. Tagtäglich beginnt er neue Bluescreens mit immer verschiedenen Nachrichten zu zeigen. Sobald er ein Bluescreen hat muss ich per Windows-CD auf Windows Reparieren gehen. Dies klappt allerdings meist erst nach dem 15. Versuch. Dann geht der Computer wieder für ne Weile und schlägt dann wieder zu neuen Fehlern. Erst heute kam wieder etwas neues: Wie ich WoW über Privaten Server erreichbar unter http://darkwolfangel.da.funpic.de/viewtopic.php?f=183&t=290 gespielt habe, zeigte mir der Bildschirm während des Spiels nur noch Schwarz an. Er blinkte ein paar mal wieder normal aber dann ging er wieder Schwarz. Also die Verbindung steht, die Bildschrimlampe leuchtete auch Grün. Danach musste ich den Computer neustarten weil er keine Reaktion mehr zeigt. Dann hat sich der Computer 3 mal von selbst neugestartet bis er dan mal richtig gebootet hat. Ich war froh dass ich wenigstens noch so davon gekommen bin

Naja, nun mach ich mir langsam sorgen weil Windows musste ich schon ca 4 mal Reparieren. Wobei wie gesagt es beim ersten Versuch nich klappt. Ich denke mal dass es evtl. ein Virus ist aber der Virenscanner zeigt auch nix. Grafik hat auch terror gemacht wegen dem Treiber den ich dann neuinstallierte...Terror gemacht hat er wegen der Grafik keinen mehr aber das Problem besteht weiterhin. Meistens lässt er mich auch nich booten und kontert dann bevor ich spielen kann mit einem Bluescreen. Gestern hat er wieder nen Bluescreen während dem Spielen gemacht, der besagt dass etwas mit dem Audiotreiber nicht stimmt und er den nun Deinstallieren wolle. Gesagt, getan. Danach dachte ich mir dass es endlich rum ist. Aber heute hat sich mir das Gegenteil bewiesen. Ich weiss nich wieviele Fehler noch kommen werden und hab keine ahnung wie ich das vll lösen kann. Hat jemand vielleicht einen rat?


Was TuneUp mir sagt:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2211 MHZ
L2 Cache: 512 kb
Speicher: 1.024 MB
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. nForce
Monitor: Plug and Play-Monitor
Grafikkarte: Radeon X800 PRO
Modus: 1024x768 bei 32 Bit Farbtiefe
Maus: Unbekannte Maus
Tastatur: Standarttastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Laufwerke Maxtor 6L200P0 -Gesamtspeicherplatz: 189,91 GB
-Belegter Speicherplatz: 53,14 GB
-Freier Speicherplatz: 136,78 GB


Geräte-Manager:

Anschlüsse:
EPC-Druckeranschluss (LPT1)
Kommunikationsanschluss (COM1)
Kommunikationsanschluss (COM2)

Audio- Video- und Gamecontroller:
Audiocodecs
Legacy-Audiotreiber
Legacy-Videoaufnahmegerät
Mediensteuerungsgerät
Realtek AC'97
Videocodecs

Computer:
ACPI-Uniprozessor-PC

DVD/CD-Rom-Laufwerke:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
TOSCHIBA DVD-ROM SDM2012C

Eingabegeräte(Human Interface Devices):
USB-HID (Human Interface Device)

Grafikkarte:
Radeon X800 PRO
Radeon X800 PRO Secondary

IDE ATA/ATAPI-Controller:
NVIDIA nForce3 250 Parallel ATA Controller (v2.6)
NVIDIA nForce3 250 Serial ATA Controller (v2.6)

Mäuse und andere Zeigegeräte:
HID-konforme Maus

Monitor:
Plug and Play-Monitor

Netzwerkadapter:
Hamachi Network Interface
Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45

Prozessoren:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+

SCSI- und RAID-Controller
(!) A4YKT4XS IDE Controller (Ich konnte nie einen Treiber Installieren weil er immer sagt es sei etwas Fehlgeschlagen an der Installation. Manuell Installieren kann ich an dem nix und löschen kann ich es auch nich, weil dann der Com hängen bleibt. Der Fehler war aber schon als ich das noch nicht drin hatte, also bevor der com das erkannt hat)
Nvidia NForce(tm) ATA RAID Class Controller

Systemgeräte:
ACPI-Schalter
DMA-Controller
Hauptplatinenressourcen
Hauptplatinenressourcen
ISAPnP-Datenleseport
Microcode-Updategerät
Microsoft ACPI-konformes System
Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber
Numerischer Coprozessor
NVidia nForce PCI System Management
NVidia nForce3 250 AGP Host to PCI Bridge
PCI Standart-Host-CPU-Brücke
PCI Standart-Host-CPU-Brücke
PCI Standart-Host-CPU-Brücke
PCI Standart-Host-CPU-Brücke
PCI Standart-ISA-Brücke
PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke
PCI-Bus
PnP-Softwaregeräte-Enumerator
Programmierbarer Interruptcontroller
System CMOS/Echtzeituhr
Systemlautsprecher
Systemplatine
Systemzeitgeber

Tastaturen:
Standarttastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard(PS/2)

USB-Controller:
Standart erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Standart OpenHCD USB-Hostcontroller
Standart OpenHCD USB-Hostcontroller
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub



So ich habe gleich mal von dem Gerätemanager und dem was TuneUp mir sagt reingeschrieben nicht dass ihr euch wundert warum manche einträge doppelt sind^.^ Jedenfalls hoffe ich auf eine baldige Antwort. Und ja, ich verfüge über Hamachi, Daemon Tools, Heimnetzwerk, Alice-Verbindung ins Internet(die viel langsamer ist als sie normal sollte) und dem Servie Pack 3(das nach der Reperatur von Windows immer weg ist und ich es deswegen dauernd neu Installen muss, ebenso wie IE7(Internet Explorer 7).

Liebe Grüsse!

Alt 18.07.2008, 12:51   #2
cad
/// caddy ☀
 

Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Computer hat dauernd neue Fehler! Anleitung / Hilfe



Hallo Asuna und

Die genauen Meldungen der/des Bluescreens hätte ich gerne.

Hast Du Ausrufezeichen/Fragezeichen im Gerätemanager?

Wie hoch sind die Temperaturen ? (CPU, GK, FP)

Das Logfile bräuchten wir auch noch ->http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 18.07.2008, 14:52   #3
Asuna
 
Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Computer hat dauernd neue Fehler! Details



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA

[/edit]
__________________

Alt 18.07.2008, 15:06   #4
cad
/// caddy ☀
 

Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Lösung: Computer hat dauernd neue Fehler!



Bitte editiere Dein Logfile

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
Auch persönliche Informationen wie Klarnamen (z.B. c:\dokumente und einstellungen\horst mustermann\hjt.exe) editieren in z.B. c:\dokumente und einstellungen\XXX\hjt.exe



SCSI- und RAID-Controller!

Du hast weder SCSI FP, noch Laufwerke und auch kein RAID->ergo, mach Dir keinen Kopf

Die Temperaturen kannst Du hiermit auslesen->

EVEREST-Home-Edition

(Computer-Sensoren)

und vergiss die Bluescreen Meldungen nicht
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 18.07.2008, 15:49   #5
Asuna
 
Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Wie Computer hat dauernd neue Fehler!



Naja also Bluescreen-meldungen sind im mom noch nich vorgetreten. Aber ich denke, das ändert sich sehr schnell;-) Ich werd sie reinposten sobald ich welche hab^.^


CPU 42° (108°F)
Grafikprozessor(GPU) 46° (115°)
GPU Umgebung 42° (108°)
Festplatte 42° (108°)


Alt 18.07.2008, 17:32   #6
Asuna
 
Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Wo Computer hat dauernd neue Fehler! Lösung!



Da die Log entfernt wurde gebe ich hier eine neue an. Nochmals Entschuldigung dafür.


Logfile of HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:46:10, on 18.07.2008
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0013)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe
C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
C:\Programme\Mouse Driver\StartAutorun.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Mouse Driver\KMConfig.exe
C:\Programme\Hamachi\hamachi.exe
C:\Programme\Trust\Trust R-series Mouse And Keyboard\MouseDrv.exe
C:\Programme\Mouse Driver\KMProcess.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\WINDOWS\system32\cisvc.exe
C:\Programme\Mouse Driver\KMWDSrv.exe
C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\wbem\unsecapp.exe
C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe
C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2008\Integrator.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\HiJackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h***://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h***://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = h***://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h***://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h***://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: DAEMON Tools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Programme\DAEMON Tools Toolbar\DTToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [WireLessMouse] C:\Programme\Trust\Trust R-series Mouse And Keyboard\StartAutorun.exe MouseDrv.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Photo Downloader] "C:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NVRaidService] C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KMCONFIG] C:\Programme\Mouse Driver\StartAutorun.exe KMConfig.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: hamachi.lnk = C:\Programme\Hamachi\hamachi.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h***://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1213210498593
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: Keyboard And Mouse Communication Service (KMWDSERVICE) - UASSOFT.COM - C:\Programme\Mouse Driver\KMWDSrv.exe
O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe

--
End of file - 5872 bytes

Geändert von Asuna (18.07.2008 um 17:50 Uhr)

Alt 19.07.2008, 09:58   #7
Asuna
 
Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Computer hat dauernd neue Fehler!



So...heute hat sich ein neuer Fehler breit gemacht. Nun hab ich endlich die Codes vom Bluescreen. Als allererstes kam der hier:

***STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0x74859CA6,0x00000000)

Dann konnte ich booten - kürzlich danach kam der nächste -und sogar diesmal Zwei davon:

***0x0000008E (0xC000001D,0xF69502D2,0xF79BBF10,0x00000000)

***USBPORT.SYS-ADRESS F69502D2 BASE AT F6935000, DATESTAMP 480254ce

Jaaa und dann als ich wieder neugebootet habe, kam ich nurnoch zum Windows Ladebildschirm, wobei ich 3 neue Bluescreens getroffen habe.(wir wollen demnächst Eis essen xDD) Folgende sind nach der Reihe pro Neustart gekommen:

***STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0x8052AD87,0xF79B7540,0xF79B723C)

dann der hier:

***STOP: 0x00000019 (0x0000020,0x86CA6440,0x86CA6440,0x0AFC001A)

und zu guter letzt den hier:

***STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0x80545329,0xF79F33DC,0x00000000)

So ich hoffe die Codes helfen;-)

Danke für deine Hilfe.

Alt 20.07.2008, 12:24   #8
cad
/// caddy ☀
 

Computer hat dauernd neue Fehler! - Standard

Computer hat dauernd neue Fehler!



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Die genauen Meldungen der/des Bluescreens hätte ich gerne.
Genau und vollständig, d.h. auch das was darunter steht

Alternativ kannst Du gerne selber suchen
ZDNet IT-Support: Microsoft Knowledge Base Suche
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Computer hat dauernd neue Fehler!
32 bit, amd athlon, audio, bildschirm, bluescree, booten, computer, erreichbar, error, explorer, fehler, gigabyte, hängen, ie7, internet, internet explorer, keine ahnung, keine reaktion, langsam, löschen, microsoft, neue, neustarten, problem, scan, server, speicherplatz, spiele, spielen, treiber, verbindung, virus, von selbst, warum, windows reparieren




Ähnliche Themen: Computer hat dauernd neue Fehler!


  1. Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (7)
  2. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  3. Computer hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  4. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  5. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (35)
  6. Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (16)
  7. Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (16)
  8. Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (12)
  9. Computer piepst dauernd, Virenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (18)
  10. Windows7 Firefox ICMAPP.static wird dauernd geöffnet und neue Startseite mixidj.delta-search.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (12)
  11. Internet Explorer öffnet dauernd neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  12. Dauernd neue Werbefenster im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (14)
  13. Computer stürtzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (4)
  14. Computer färht dauernd neu hoch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (4)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. Nervige Popups und dauernd neue Dateien im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (4)
  17. Hilfe, ich hab dauernd neue Programme auf meinem PC....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)

Zum Thema Computer hat dauernd neue Fehler! - Hallo, ich habe da ein gewisses problem mit meinem Computer. Tagtäglich beginnt er neue Bluescreens mit immer verschiedenen Nachrichten zu zeigen. Sobald er ein Bluescreen hat muss ich per Windows-CD - Computer hat dauernd neue Fehler!...
Archiv
Du betrachtest: Computer hat dauernd neue Fehler! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.