Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2014, 16:50   #1
Maiandros
 
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Standard

Problem: Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?



Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die bootsect.exe liegt (C:\Users\****\Documents\Zwischenager\PC neuaufsetzen), da ich in der Konsoleder Pfad C:\windows\system32 vorgegeben ist. Wie kann ich den verlassen?

Es ist halt wichtig, dass ich Adminmodus bin, sonst kann ich den USB-Stick nicht mit der Bootsect editieren. Ich habe das schon ohne probiert und mir wurde der Zugriff verweigert.

Alt 27.06.2014, 20:11   #2
tocksick
 
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Standard

Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? Anleitung / Hilfe



Hallo.

Mit cd.. wechselst du eine Verzeichniseben höher..

Code:
ATTFilter
C:\Windows\System32>cd..
C:\Windows>cd..
C:\>
         
Möchtest du in ein Verzeichnis wechseln gibst du dem Verzeichnisnamen ein cd davor:

Code:
ATTFilter
C:\cd Users\Hans\Desktop
C:\Users\Hans\Desktop>

C:\cd Windows
C:\Windows>

C:\cd Windows\System32
C:\Windows\System32>

C:\cd "Users\Hans\Dokumente\das ist mein geheimer Ordner"
C:\Users\Hans\Dokumente\das ist mein geheimer Ordner>
         
Viel Spaß beim Üben
__________________

__________________

Alt 27.06.2014, 20:54   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Standard

Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? Details



Dieses Programm ist mir bisher nicht untergekommen. Muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten
Solche Sachen realisiere ich gewöhnlich mit dem Befehl diskpart.
Sei aber bitte vorsichtig beim Üben
__________________
__________________

Alt 27.06.2014, 23:00   #4
Maiandros
 
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Standard

Lösung: Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?



"cd" kannte ich. Es hat am ".." gehapert
So einfach. XD
Ich habe ewig rumprobiert.

Danke!

Alt 28.06.2014, 08:43   #5
tocksick
 
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Standard

Wie Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?



Hier noch ein paar Basic Befehle
Basic DOS commands

__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
admin, administrator, c:\windows, eingabeaufforderung, gestartet, kleines, modus, neuaufsetzen, ordner, pc neuaufsetzen, rechtsklick, steuern, stick, system, system32, usb, usb stick, users, verlasse, verlassen, versuche, verweigert, wichtig, windows, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?


  1. Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (1)
  2. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  3. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  4. Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  5. Quiz mit der Eingabeaufforderung
    Diskussionsforum - 12.10.2009 (2)
  6. Windows Explorer stürzt bei Rechtsklick ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (5)
  7. BOOTSECT.BAK & msdia80.dll ????
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (0)
  8. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  9. Rechtsklick Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (8)
  10. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  11. Explorer.exe Problem - kein Rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (11)
  12. explorer.exe Fehler bei Rechtsklick!
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  13. Kein Rechtsklick + 30 Sekunden booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2007 (6)
  14. Windows Rechtsklick...
    Alles rund um Windows - 03.08.2006 (3)
  15. Eingabeaufforderung acktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (4)
  16. kein rechtsklick in Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2006 (3)
  17. Rechtsklick im Eimer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (1)

Zum Thema Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich - Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?...
Archiv
Du betrachtest: Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.