Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: driver_state_power_failure

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2014, 12:57   #1
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

Problem: driver_state_power_failure



Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung.

Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß der Acer Support ist nicht gerade hellen usw. Aber naja würde meinen Laptop wohl gerne nutzen -.-

Acer Aspire V3 772G

Alt 25.06.2014, 13:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure Anleitung / Hilfe



Du kannst schon ein paar mehr Infos geben, oder sollen wir die um Rat fragen?

Geht zB beim Betriebssystem los und was wie genau installiert wurde und seit wann du das Problem hast.
__________________

__________________

Alt 25.06.2014, 13:04   #3
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure Details



Neu aufgesetzt, Chipsatz installiert, Windows startet nicht mehr kommt nach einem lange schwarzen Bild direkt ein Bluescreen.
__________________

Alt 25.06.2014, 13:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
driver_state_power_failure - Standard

Lösung: driver_state_power_failure



Aha, du hast also Windows 95 installiert oder welches Window?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.06.2014, 13:07   #5
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

Wie driver_state_power_failure



Windows 8.1


Alt 25.06.2014, 13:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
driver_state_power_failure - Standard

Wo driver_state_power_failure Lösung!



Ja, dann installier Windows doch mal ohne diese Chipsatz-Treiber und lass Windows sich benötigte Treiber über Windows-Update besorgen. Das macht es sehr zuverlässig. Erst wenn im Gerätemanager noch was als nicht installiert erscheint sollte man selber tätig werden.
__________________
--> driver_state_power_failure

Alt 25.06.2014, 13:50   #7
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure



Das ist ja der Fall es waren 2 gelbe Warnanzeigen davon war eines der Smbus Treiber der wen ich den Chipsatz installiere nicht mehr vorhanden ist. Nur startet Windows nachdem benötigt Neustart nach der Installation nicht mehr.

Alt 25.06.2014, 13:53   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure



Zitat:
Das ist ja der Fall es waren 2 gelbe Warnanzeigen davon war eines der Smbus Treiber
Du hast selbstverständlich Windows-Update solange angeschmissen vorher, bis es nichts mehr fand?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.06.2014, 20:39   #9
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure



Ja, das habe ich das war ja das ärgerliche aber vielleicht liegt es ja auch an einem anderen Treiber von der Acer Seite, weil einmal hatte das geklappt mit dem Neustart als mein Bruder davor Bios geupdated hat aber da habe ich nur 1 Treiber installiert gehabt und nicht sowie gerade 6 weitere davor habe die Acer Liste ja einfach abgearbeitet ^^

Ok, habe was im Internet gefunden werde morgen mal die Sachen ausprobieren ^^ vielleicht finde ich ja den Treiber dennoch wären Tipps sehr hilfreich

Alt 27.06.2014, 15:08   #10
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure [gelöst]



UPDATE:

Fehlermeldung die vielleicht helfen könnten:

Nach Installation von Intel Rapid Storage:

Die erweiterbare Leistungsindikator-DLL rdyboost kann nicht geladen werden. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den Windows-Fehlercode.

Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS" in der DLL "C:\Windows\System32\bitsperf.dll" war nicht erfolgreich. Die Leistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den Fehlercode.

Nach Installation von Intel Management Engine:

Keine weiteren Fehler (Anmerkung: PCI fällt im Geräte Manager weg nur noch SMBus offen)

Okay, es liegt definitiv am Intel Chipsatz Treiber habe ihn installiert SMBus weg bekommen im Geräte Manager aber nach einem Neustart bekommen ich wieder den besagten Bluescreen -.-

Was kann ich jetzt noch tun?
HILFE

Geändert von Atwood (27.06.2014 um 15:59 Uhr)

Alt 27.06.2014, 21:36   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure [gelöst]



Zitat:
Zitat von Atwood Beitrag anzeigen
Windows 8.1
Da dürfte noch Gewährleistung greifen. Also mal den Dialer kontaktieren.

PS.: Ein Update des BIOS macht man eigentlich nur, wenn es zwingend erforderlich ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 28.06.2014, 07:23   #12
Atwood
 
driver_state_power_failure - Standard

driver_state_power_failure [gelöst]



Ein Bios Update war erforderlich sagte der Acer Support, weil sonst Windows 8.1 nicht richtig laufen würde mit den Treibern.

Komischerweise habe ich aber ohne Bios update und mit älteren Treibern welche das genau waren das System schon mal am laufen gehabt.

Aber ich habe gestern nochmals anders Gegooglet und da schrieben viele "Hast du den Chipset Treiber zu erst installiert?" mal schauen vielleicht löst das ja mein Problem, weil als mein Bruder Bios geupdated hat haben wir nur den Chipset Treiber installiert und es lief ja ich kam auf den Desktop und der Laptop war für ca. Ne Minute noch an.

Gestern kam ich nur zur Passwort Eingabe und er stürzte ab als ich den Treiber als 5 installierte.

Mal schauen in der Situation mit meinem Bruder wurde zwar kein Belastungstest oder so gemacht sondern der Laptop nach der Minute halt aus gemacht aber wir werden sehen "Probieren geht über studieren"

Antwort

Themen zu driver_state_power_failure
acer, aktuell, aspire, bios, chipsatz, direkt, driver, failure, infos, installier, installierte, laptop, live, neu, nutze, nutzen, power, seite, support, treiber, warum, würde



Zum Thema driver_state_power_failure - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell - driver_state_power_failure...
Archiv
Du betrachtest: driver_state_power_failure auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.