Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Failure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender FTP freischalten
Failure - SFTP Filazilla und Windows 10 Defender es erscheint immer beim Test::zzwhip: am Ende: Antwort: 150 opening data connection Antwort: 503 Failure of data connection. Server sendete unerwartete Antwort. Verbindung getrennt Wie schalte ich via Windows das FTP-Programm frei?
Alles rund um Windows
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Failure - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Failure - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
windows ist jetzt sehr träge
Failure - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
Failure - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL Emailanhang angeklickt
Failure - Hallo und schöne Grüße an das Forum, ich habe hier einen PC an dem wohl in einer Fake Mail die angeblich von DHL kann, der Emailanhang ausgeführt wurde. Seitdem werden anscheinend von dem PC Emails mit dem gleichem oder ähnlichen Inhalt und einem Virus verschickt. Außerdem werden täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
driver power state failure windows 8
Failure - Liebe Community, bin neu hier und benötige gleich mal Hilfe von den Experten. Habe eigtl. neues Asus Notebook und bekomme schon mehrmals den oben genannten BSOD. Hier die dmp Datei: ================================================== Dump File : 021915-21343-01.dmp Crash Time ...
Alles rund um Windows
Filezilla Verbindungsproblem
Failure - Ich weiß leider nicht mehr weiter. Im Moment versuche ich mich mit meinem Nitrado Server per Filezilla zu verbinden, ohne Erfolg. Verbinde mit X.XX.XX.XXX:21 ... Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Mein erster Gedanke, die Konfigurationen...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner Geht nich weg
Failure - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr
Failure - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
driver_state_power_failure
Failure - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
Failure - Hallo, auf meinem Netbook (läuft noch mit Windows XP) hat Avira folgenden Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen Ich bin misstrauisch geworden nachdem von einer meiner Mail-Adressen hunderte E-Mails mit "Delivery Failure Mail" zurückkamen, die ich nicht verschickt hatte. Unter "Gesendet" waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Failure - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Failure - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
GMX KOnto - Mails im Gesendet Ordner an unbekannte Empfänger/Mail Deamon failure Nachrichten
Failure - Hi! Ich bekam gestern mehrere Mailer Deamon Failure Nachrichten über "unzustellbare" Mails an mir unbekannte Empfänger (nur 5 oder 6) auf meinem GMX Konto. Gleichzeitig fand ich diese Mails im Gesendet Ordner, die ich natürlich nicht verschickt habe. Ich hab als allererstes mal LiveMail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen, Diskfailure, Error
Failure - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
S.M.A.R.T Failure
Failure - Ein Freund bekommt beim Hachfahren seines Notebooks folgende Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 4 Warning: Immediatly back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue. Er hat nur eine Interne Festplatte. Er hat zwar auch eine...
Alles rund um Windows
Irgendwas falsch verkabelt
Failure - Hi Ich wollte ein paar Daten von einer PATA Festplatte retten, deshalb habe sie in meinen alten Rechner gebaut. Dieser hat leider nur SATA..die Festplatte läuft jetzt am IDE-Port des ROM Laufwerks. Die Festplatte läuft an und ich kann auswählen welches Windows gestartet werden soll (das wurde...
Netzwerk und Hardware
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
Failure - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
Failure - Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, welches der User needhelpp in diesem http://www.trojaner-board.de/119265-mail-delivery-failed-nachrichten-ohne-ende.html Thread beschreibt. Ich bekomme täglich fast 300 Nachrichten vom Typ "Mail delivery failed: returning message to sender" bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error. Hard disk failure detected
Failure - Guten Morgen, ich habe bei einen PC folgende Meldung "System Error. Hard disk failure detected", die laut google ein Trojaner ist, ich bräuchte bitte Hilfestellung wie ich diesen restlos vom System entferne. Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, aber keine direkte Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
SYSTEM ERROR. Hard disk failure detected
Failure - Hallo liebe Leute, habe ein grosses Problem. System Error. Hard disk failure detected. Ich kann noch klicken SCAN and REPAIR oder CANCEL und RESTART. Jedoch bei einem neustart erscheint es gleich wieder. Handelt sich wohl um den HDD Virus wenn ich richtig gelesen habe. Jedoch folgendes......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "System Error. Hard disk failure detected"
Failure - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Die oben genannte Fehlermeldung steht bei mir sowie x-viele andere und ich bin gerade am Verzweifeln... Kann dadurch was mit meinen Dateien passieren?!? Die genannten Schritte habe ich ausgeführt... Jetzt finde ich die Dateien nicht mehr... Bin...
Log-Analyse und Auswertung
system error hard disk failure detected
Failure - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
floppy disk seek failure
Failure - Hi, nach dem Erneuern der Batterie bei meinem Dell Desktop erscheint nun bei jedem Starten des Computers die Meldung: floppy disk seek failure ich kann F1 drücken - dann startet der Computer normal zu Windows XP, oder F2 drücken, um ins Setup zu kommen.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.