Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Failure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PXE-E61 Media test failure, check cable
Failure - Wer hat diesen Fehler schon mal gehabt und was ist zu tun? Er trat nach dem Scan mit Antivir Personal auf. Danach war der Rechner plötzlich tot und musste elektrisch ausgeschaltet werden. Beim Hochfahren kam dann die Meldung PXE-E61 Media test failure, check cable Habe einen neuen HP pavilion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Probleme mit dem PC !
Failure - BLUESCREEN " Driver_Power_State_Failure" Genau das Problem habe ich auch wie viele, dieser scheixxxx Bluescreen ... und wenn man Kaspersky deinstalle dann ist das alles wieder gut, kein Bluescreen und auch wieder das schöne abschlten des PC´s wenn man auf Herunterfahren Klickt !! kennt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Alert! CPU Fan Failure ...
Failure - Moin moin! Heute morgen schaltete ich mein Rechner an und bevor er booten konnte, erschien folgende Fehlermeldung: Alert! CPU Fan Failure. Strike the F1 Key to continue. F2 to run the setup utility Vielleicht ist es ein Fehler, der nur bei Dell-Rechner auftritt. Mein Rechner: Dell...
Netzwerk und Hardware
BkCln.Unknown virus
Failure - hallo nach einigem kampf: escan findet jetzt nur noch das: es ist aber gar keine datei mit namen" I " da---????????? File C:\WINNT\I infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken. mit folgender erlärung Fri Dec 17 10:43:01 2004 => Result: ERROR!!! File C:\WINNT\I:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
Failure - Your message Subject: Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen was not delivered to: gerald.hobiger@financelife.com because:
Mülltonne
Mandrake fährt nicht mehr hoch!
Failure - Hallo! Mandrake 9.2 fährt nicht mehr hoch! Ich hatte wohl vorhin, beim hochfahren versehentlich eine (ich weis nicht welche) Taste gedrückt. Nachdem er alles zugeordnet hat (wo immer OK angezeigt wird), erscheint ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann wird folgendes auf schwarzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Failure - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
Failure - Moin, im Moment wahnen alle Bigplayer im AV-Geschäft vor einem neuen Wurm namens W32.Swen.A@mm Alias: Gibe.C, I-Worm.Swen, Swen, W32/Gibe-F, W32/Gibe.C.worm, W32/Gibe.e@MM , W32/Gibe@MM.e, W32/Swen.A@mm, Win32.Swen.A, WORM_SWEN.A Kaspersky schrieb heute nachmittag schon von 30.000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unPerfect FTP
Failure - Hi Leutz! Ich benutz Perfect FTP in Version 2.2 um auf meine Homepage bei tripod Dateien zu schmeissen. Seit letzter Woche bekomme ich aber keinen Zugriff mehr. Das Passwort ist definitiv richtig, denn mit der Eingabeaufforderung und ftp.exe bekomme ich Zugriff. Ebenso über die Webformulare....
Alles rund um Windows
Brenner defekt?
Failure - Hi, ich kann mit meinem CD-Brenner nicht mehr brennen. Wenn ich z.B. eine RW löschen will, meldet Nero "Internal Target Failure" und CloneCD meldet "Hardware Error. No additional sense information". Die Suche mit Google brachte kein Ergebnis. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.