Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Failure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows detected a hard disk problem
Failure - Hallo, ich eröffne dieses thema ausschließlich deswegen, da in anderen threads explizit darauf hingewiesen wurde, dass die beseitigung eines solchen problems individueller behandlung bedarf. "Windows detected a hard disk problem" "Apotential disk failure may cause loss of files, applications...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account versendet selbstständig Spam-mails
Failure - Hallo erstmal, als ich heute Mittag mich bei GMX einloggte um meine e-mails zu checken, war ein Mailer-Daemon von GMX mit Betreff "failure notice" im Postfach. Vermutete dass irgendeine von mir gesendete Mail eben nicht gesendet wurde. Stellte sich aber heraus, dass es eine Spammail war , wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Spam mails
Failure - Hi, ich hab ein paar hotmail accounts und von dort wird seit einigen tagen ständig an alle möglichen kontakte von mir spam mails verschickt,bekomm auch total viel "Delivery Status Notification (Failure)‏" nachrichten und da stehen eben komische links drin die ich hier jetzt lieber nicht poste hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installationsschwierigkeiten
Failure - Hi Wollte heute Windows 7 auf meinen Amilo PA 2510 installieren. Die Installation ist dann leider abgebrochen seitdem kommt beim hochfahren immer "smart failure predicted on hard disk4: WDC WD 2500BEVS-22usto-(s1) warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A...
Alles rund um Windows
Windows Fehler aller Art nach Trojaner Fund
Failure - Guten Tag Leute ich hab mich mal hier angemeldet da mir gesagt wurde ihr könnt mir bei Trojaner Problemen helfen. Mein Problem sieht wie folgt aus : Bei jedem starten des Pcs was wunderbar funktionirt bekomm ich sobald der Desktop erscheint Windows Fehlermeldungen. Diese sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
Failure - Hallo zusammen, oder hallo an den der das liest :D Follgendes Problem: Mein Laptop stürzt bei dem Versuch etwas zu downloaden immer ab und zeigt einen Bluescreen an. Leider zeigt es den BS nur wenige Sekunden daher kann ich dazu nicht viel Sagen. Wenn der PC wieder hochfährt sagt er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Firefox
Failure - Hallo zusammen, die Firefox Fehlerkonsole zeigt folgende Meldung an: " Fehler: uncaught exception: " nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: chrome://ietab2/content/ietabOverlay.js :: anonymous :: line 607" data: no] " ist das ein Hinweis auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
Failure - Hallo! ..Hab jetzt eben Knoppix "draufgemacht", aber ich kann nicht auf meine Festplatte zugreifen.. dann kommt ne Fehlermeldung "org.freedesktop.Hal.Device.Volume.UnknownFailure" Hatte noch nie Linux, deshalb kenn ich mich da GAR NICHT aus.. Bitte um Hilfe! Danke schonmal..
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fdc failure - f1 to resume
Failure - Hallo,ich bin's schon wieder;) Und mein neuestes Problem sieht so aus: beim starten meines PCs kommt seit einiger Zeit die Meldung " fdc failure - f1 to resume" vllt könnte es ja daher auch das Problem geben , dass der pc bis zu 4stunden zum starten braucht oder er sich oft aufhaengt, wenn...
Alles rund um Windows
Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
Failure - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit (ca. 2- Monate) in unregelmäßigen Abständen Emails die Delivery Status Notification (Failure) im Betreff stehen haben. Oft bekomme ich 40 Emails an einem Tag und oft auch nichts..in letzter Zeit sind es aber immer mehr. Letzte Woche sind plötzlich alle Emails...
Überwachung, Datenschutz und Spam
trojaner auf dem rechner?
Failure - hallo habe ein problem!ich habe meine mails durchgeschaut und da kamen fehlermeldungen,mail delivery failure oder so ähnlich die ich angeklickt habe um zu schauen was das ist,war aber nur so spam mails! dann hat mich jemand angerufen warum ich so komische mails verschicke:(,habe ich aber nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Failure Predicted on Hard Disk?
Failure - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Alles rund um Windows
SMART Failure...????? was bedeutet dies....bitte um Hilfe
Failure - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Log-Analyse und Auswertung
Account löschen
Failure - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
PC bootet nicht - BIOS-Einstellungen?
Failure - Halli Hallo liebes Board (: Also ich hab folgendes Problem: Ich hatte bei mir auf einer Festplatte Windows neu aufgesetzt und diese dann in den PC von meiner Mutter gesteckt da es dort nicht gekappt hat (Die Festplatte war ursprünglich die meiner Mutter). Und nun bekomm ich beim booten immer...
Alles rund um Windows
...A failure may be imminent
Failure - hab mal ein problem! wenn ich den pc anmache, kommen doch am anfang sämtliche daten, schwarzer hintergrund. unten blinkt: WARNING: Immediately back-up your dats and replace your hard disk driv. A failure may be imminent. hab sofort nach entdecken, vor einigen tagen, mein antivirus...
Alles rund um Windows
1.400 SPAM -Mails heute morgen...alle als MAILER-DEAMON@failure notice
Failure - Hallo, mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen: Seit gestern nachmittag läuft Outlook XP total langsam und als ich heute morgen meine Mails abrief hatte ich ca. 1.400 Spams im Postfach, die meisten als: MAILER-DAEMON@failure notice. Hat sich da was auf meinem PC (XP) eingeschlichen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x piept der PC beim hochfahren
Failure - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
Merkwürdige E-mails
Failure - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaccessible_boot_device
Failure - HI THERE! Mein PC friert nach dem Bootscreen ein. Die Meldung des Titels erscheint. Die win 2000 cd erkennt kein Betriebssystem. WARUM? Fixmbr und fixboot helfen genausowenig wie chkdsk /R... Habe über ERD-Commander 200* gebootet und den chkdsk /R Befehl angegeben. Nun erscheint die...
Alles rund um Windows
Help
Failure - Hallo, ich hab n großes Problem. Und zwar hab ich nen Laptop und immer wenn ich ihn hochfahre steht '1720-SMART Hard Drive detects imminent failure (Failing Attr.:05)' Ich weiß auch dass meine Festplatte in Gefahr is oder so.. aber ich weiß nicht was ich machen soll, hab kein geld für ne neue...
Alles rund um Windows
Mail Delivery Subsystem
Failure - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm: Womble.D
Failure - Hallo Leute, seit 2 Tagen plagt mich ein Wurm, welchen ich nicht gelöscht bekomme. Folgende Infos zu dem Ding habe ich gefunden: http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/2770/worm_womble.d.html Ich habe bereits diverse Virenscanner (u.a. AntiVir) und RegistryEdit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamversand von meiner e-mail oder Wurm??
Failure - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich mieses Problem, das just am Freitag den 13. aufgetreten ist: Auf einmal erhalte ich über meinen Mailserver (bei 1und1) hunderte von Mail-Delivery failure Mails mit Spam als Inhalt. Die Mails werden in regelmäßigen Abständen (20-30 sec) verschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
Failure - hallo, ich habe mein pc formatiert und windows neu drauf installiert. jetzt bekomme ich immer diese meldung! Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.