Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ...A failure may be imminent

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2009, 19:18   #1
sanjie
 
...A failure may be imminent - Rotes Gesicht

Problem: ...A failure may be imminent



hab mal ein problem!

wenn ich den pc anmache, kommen doch am anfang sämtliche daten, schwarzer hintergrund.

unten blinkt:
WARNING: Immediately back-up your dats and replace your hard disk driv. A failure may be imminent.

hab sofort nach entdecken, vor einigen tagen, mein antivirus durchlaufen lassen, kein fund, nichts, alles sauber. aber was ist das dann?

hab auch schon in anderen nicht spezifischen foren nachgefragt, aber wissen tu ich immer noch nicht, was da nun los ist. hab auch heute nochmal mein antivirus durchlaufen lassen. hab das "avira antivir personal"
hab windows xp!

was kann ich noch machen? nützt es was, wenn ich ein anderes oder gleiches betriebssystem nochmal draufmache? ich hab doch keine ahnung!

Alt 04.02.2009, 19:53   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
...A failure may be imminent - Standard

...A failure may be imminent Anleitung / Hilfe



Hi,

die Meldung ist doch deutlich: Sichere deine Daten auf andere Datenträger, jetzt und sofort. In einer Stunde kann es bereits zu spät sein. Kauf dir eine neue Festplatte und installiere auf der dein System neu. Natürlich kannst Du das selbe System dafür nehmen (musst aber nicht).

Gruß, Karl
__________________


Alt 04.02.2009, 20:11   #3
sanjie
 
...A failure may be imminent - Standard

...A failure may be imminent Details



danke für deine antwort! doch die FP? , okay! aber woher kann das kommen? ich meine ich habe den pc an, mach den aus und wieder an, dann steht auf einmal diese warnung! die FP kann doch nicht so einfach hops gehen? hilfe!
__________________

Alt 04.02.2009, 20:15   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
...A failure may be imminent - Standard

Lösung: ...A failure may be imminent



Festplatten unterliegen Abnutzung und Alterung. eingebaut ist ein System (SMART genannt), das allerlei Daten sammelt, die beschränkt was über den Zustand der Festplatte aussagen. Die werden vom Bios beim Systemstart geprüft und wenn sie schlecht aussehen, kommt diese Warnung. Das muss nicht heißen, dass sie morgen endgültig tot ist, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist stark gestiegen. Umgekehrt sterben auch Festplatten ohne dass es vorher eine Warnung gab.

Antwort

Themen zu ...A failure may be imminent
ahnung, andere, anderen, anderes, anfang, antivirus, avira, avira antivir, betriebssystem, bli, blinkt, daten, failure, foren, fund, hard disk, heute, kein fund, nichts, personal, problem, schwarzer, sofort, sämtliche, warning, windows, windows xp, wissen



Ähnliche Themen: ...A failure may be imminent


  1. Registry-failure-alert.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.09.2015 (2)
  2. driver power state failure windows 8
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (1)
  3. media test failure - boot menu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (11)
  4. Win.32 Dropper_gen + S.M.A.R.T failure predicted HD - 0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (7)
  5. Seit Update auf Windows 8.1 überall Werbung auf dem Desktop, Reste von Imminent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  6. S.M.A.R.T Failure
    Alles rund um Windows - 14.12.2012 (3)
  7. floppy disk seek failure
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2012 (2)
  8. Laptop bootet nicht : SMART Failure
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (1)
  9. PC friert ein + Disk boot Failure
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (1)
  10. Delivery Status Notification (Failure)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  11. Fdc failure - f1 to resume
    Alles rund um Windows - 08.05.2010 (6)
  12. Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2010 (9)
  13. Srcipt Failure?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (2)
  14. PXE-E61 Media test failure, check cable
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2005 (1)
  15. Delivery Failure?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (7)
  16. Alert! CPU Fan Failure ...
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2005 (3)

Zum Thema ...A failure may be imminent - hab mal ein problem! wenn ich den pc anmache, kommen doch am anfang sämtliche daten, schwarzer hintergrund. unten blinkt: WARNING: Immediately back-up your dats and replace your hard disk driv. - ...A failure may be imminent...
Archiv
Du betrachtest: ...A failure may be imminent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.