Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steuern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remote access trojaner
Steuern - Um Trojaner bekämpfen zu können, würde ich gerne verstehen wie Trojaner funktionieren. Kann mir jemand beschreiben, wie ein Remote Access trojaner funktioniert? Ich weiß, dass man damit Fernzugriff auf einen Rechner hat. Z.B kann man Tastatur und Maus steuern oder Webcam benutzen. Aber wie geht...
Mülltonne
PC ohne Monitor über Laptop steuern
Steuern - Hey, ich möchte gerne meinen alten PC verkaufen, dafür muss ich Windows neu aufsetzen. Leider habe ich bereits meinen Monitor verkauft und habe keinen Ersatz. Ich habe schon probiert über die Microsoft Remotesteuerung ein Bild auf meinen Laptop zu bekommen, dort bekam ich allerdings die...
Netzwerk und Hardware
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Steuern - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Steuern - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
Steuern - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Steuern - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://searchguide.level3.com/ - Kein Zugriff auf Fritzbox
Steuern - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hab seit heute (mir ist es heute erst aufgefallen) folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen möchte über hxxp://fritz.box öffnet sich folgende Seite: hxxp://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//fritz.box/&r=&t=0 Folgende Zusatzinfos:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hardwareproblem?
Steuern - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Hightsearch.com und RemageRepair- Problem!
Steuern - Hallo liebe Community, wie es scheint, habe ich meinen Laptop irgendwie mit irgendetwas infiziert. Bei dem Versuch, neue Tabs (wie Google, etc.) zu öffnen, oder auch bei jedem anderen Mausklick, öffnen sich mir Seiten wie hightsearch und remagerepair. Mein Laptop ist so nun wirklich nahezu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet?
Steuern - Hallo, meine Frage ist, wie beschrieben: Ist Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet? Ich möchte das benutzen wenn ich zum beispiel bei jemand anderem bin und meinen pc steuern möchte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Steuern - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Steuern - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
Steuern - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle poste, wenn nicht entschuldigt bitte. Die Frage steht oben.Ist es möglich, dass jemand beispielsweise meinen Pc fernsteuern kann, obwohl er keine emailadresse etc. oder sonstige Daten kennt, allerdings...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Server 2008R2: Gruppenrichtlinien
Steuern - Hallo zusammen, kann ich über Gruppenrichtlinien steuern, dass die User der Domäne keine Trivialpasswörter verwendern dürfen, wie z.B. "BBBBBBBB", "123456"? Gruß Jolle
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Steuern - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner / Virus?
Steuern - Hallo zusammen...bin ganz Neue hier und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit einem Trojaner habe. Habe mir letzte Woche einen Trojaner? , vermutlich bei einem Videostream, eingefangen. Diesen habe ich per Neuinstallation von Windows 7 (64bit) unschädlich gemacht ( Denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner an Board!
Steuern - Hallo zusammen...bin ganz Neue hier und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit einem Trojaner habe. :daumenrunter: Habe mir letzte Woche einen Trojaner? , vermutlich bei einem Videostream, eingefangen. Diesen habe ich per Neuinstallation von Windows 7 (64bit) unschädlich...
Diskussionsforum
Nachdem Start öffnet sich Internet Explorer wiederholt und die Lautstärke geht nach unten...
Steuern - Wie schon gesagt, Internet Explorer öffnet sich nach dem start und die Lautstärke geht auch andauernd runter :stirn: Nach ner weile schlisst sich das Zeug auch und die Lautstärke geht wieder nach oben. Beim Internet Explorer kommt da keine Werbung und so es wird nur als Prozess bezeichnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücken auf Android Geräten
Steuern - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GVU Trojaner - Dek bittet um Hilfe
Steuern - Hallo Community, Eben gerade hat sich die GVU-Seite bei mir an meinem Laptop aufgerufen. Dort steht, dass ich Kinderpornographische Filme, illegale Musik oder sonstigen illegalen Kram auf meinem PC habe, und es wird von mir 100 Euro in Paysafecard Form verlangt. Daraufhin hab ich natürlich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Windows friet öffters ein <3
Steuern - Hallo ehm hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit *-* Ist schon bisschen alt. Und jetzt ist mein problem das immer der PC beim metin2 zocken einfriert. Wen es einfriert bleibt es so ca 10 sekunden hängen.Wen es einfriert kann ich die maus ohne probleme steuern , nur der rest friert...
Alles rund um Windows
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Steuern - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
Steuern - Liebe Leute, mein pc mit windows xp ist gesperrt. Ein Neustart im abgesicherten Modus war nicht möglich. Die Sperrmeldung blieb. Ich habe mit Hilfe einer OTL CD gebootet und bin nun aber ratlos. Das Malewareprogramm liess sich zwar laden, aber nicht installieren. Da gibts eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Steuern - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
Steuern - Hallo liebe Boardmitglieder, Ich bin ganz neu hier, ein Verschlüsselungstroyaner hat mich in eure Arme getrieben. Ich habe seit gestern schon sehr viel gelesen und auch ein Video , Anleitung zum Entschlüsseln von Dateien gesehen. Ich muss jetzt hier gleich mal zwei Sachen klarstellen. 1. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.