Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steuern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Windows Tool Patch" entfernen
Steuern - Moin, auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus. Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden: hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/ dies ist relativ gut verständlich. Jedoch bin ich mir nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISUS - weißer Bildschrim mit Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable..."
Steuern - Hallo, seit 3 Tage habe ich mir im Internet einen Virus eingefangen. Wenn ich hochfahre, öffnet Windows (von selbst) den Internet Explorer (eigentl. nutze ich firefox) und es kommt zu einem weißer Bildschrim mit der Aufschrift "The page you are looking is temporarily unavailable. Please try it...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
Steuern - Hallo, auch mich hat es gestern Abend erwischt. Ich bekomme nun einen schwarzen Bildschirm mit einem Art Popup mit deutscher Flagge und der Meldung: Achtung! Ihr Windowsbetriebssystem wurde blockiert. Mit einem Button darunter zum bezahlen und herunterladen... Ich denke mal bis hier hin ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Realtek Treiber rauscht
Steuern - Moin Zusammen Ich habe da eine Problem mit dem Audiotreiber „Realtek ALC887 64bit“ Im PC ist das Mainboard M5A87 verbaut und dieses hat den Audio-Chipsatz: Realtek ALC887. Nach der Installation von Win7 64Bit und den zum Board gehörigen Treibern von der Original CD (ASUS M5A87) lief alles wie...
Alles rund um Windows
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Steuern - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
Steuern - Hallo Zusammen :) Also erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein. Nun zu meinem Problem: Seit ungefähr 3 Monaten (oder sogar noch länger) hatte ich immer das Gefühl dass ein Laptop irgendwie ferngesteuert wird. Zum Beispielt spielte die Maus immer verrückt indem sie manchmal irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand anders hat meinen PC gesteuert!
Steuern - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Und zwar hatte ich gestern ein riesiges Problem. Ich war mit ein paar Freunden im Teamspeak als mir aufeinmal aufgefallen ist das die Leuchte meiner Tastatur für Capslock am blinken ist. Und dann kurz danach hat jemand meine Programme weggedrückt und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu static.xvideos.com und heias.com
Steuern - Hallo zusammen... Mein Spyware Terminator hat heute diese Zwei Viren erkannt jetzt wollte ich Fragen was diese Viren machen... Können sie Sachen von meinem Computer anschauen und löschen sind es Webcam spy`s oder können diese meinen Computer steuern? Oder sind es gar keine Viren/Trojaner da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DOPPELT
Steuern - Hallo zusammen... Mein Spyware Terminator hat heute diese Zwei Viren erkannt jetzt wollte ich Fragen was diese Viren machen... Können sie Sachen von meinem Computer anschauen und löschen sind es Webcam spy`s oder können diese meinen Computer steuern? Oder sind es gar keine Viren/Trojaner da die...
Mülltonne
Ddos angriff ?
Steuern - So moin leute hab mich eben deswegen hier angemeldet. Habe vorhin ( ich idiot ) auf eine phishing page draufgeklickt und irgendetwas eingegeben, hab mit dieser person auch in diesem moment geschrieben. Als ich auf einen button geklickt habe schickt er mir eine ip und sagt " DDOS haha " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcamvirus durch Teilnahme an Umfrage
Steuern - Hi, ich habe gestern im TV so etwas gesehen dass man die webcam von anderen leuten per virus steuern kann und der betroffene nichts davon merkt. nun haben sich die betroffenen im test dieser sendung via einer umfrage mit diesem virus infiziert. meine frage ist nun: ich habe vor ungefähr einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kleine Rache
Steuern - hallo allerseits Ich hab eine frage: ist es möglich einen Trojaner den man bekommen hatt der meinen Pc steuern kann so zu ändern das ich den PC des Hackers steuern kann? Gruß
Mülltonne
spionage über remote desktop
Steuern - Hallo, ich habe mal eine Frage... angenommen jemand konnte sich manuell Zugriff auf meinen PC verschaffen, d.h. er war bei mir zu Hause und ich habe gerade nicht aufgepasst, und hat mir ein remote desktop eingerichtet und kann nun ja im Grunde meinen PC fernsteuern sobald ich mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke in DX Studio Player ermöglicht Fernsteuern von Windows-Rechnern
Steuern - Lücke in DX Studio Player ermöglicht Fernsteuern von Windows-Rechnern Das Firefox-Plugin für die 3D-Spieleentwicklungsumgebung DX Studio weist eine kritische Sicherheitslücke auf, durch die Angreifer ohne Warnung des Anwenders Systembefehle auf Windows-PCs von Anwendern ausführen können. ...
Nachrichten
Taskmanager funktioniert nicht
Steuern - Hallo Leute, ich bin neu hier. Das Forum hat mir schon einiges geholfen, worüber ich sehr dankbar bin. Leider weiss ich jetzt nicht genau, ob ich mich im korrekten Subforum bin... Ich hatte mir letzte Woche einen Trojaner (ad.yieldmanager) eingefangen, denn ich dank eurer Hilfe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse spinnt !!!
Steuern - Langsam verzweifele ich... Mal habe ich Ruhe, mal macht sich die Mouse derart selbstständig (es werden Icons angeklickt, Felder markiert, wenn die Mouse alleine nach links geht, muß ich stark gegensteuern), sodass ich den PC kaum nutzen kann. An der Mouse (MX-Revolution) liegt es nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit windows installer und abgesicherter modus
Steuern - hallo, habe probleme mit windows installer ich kann keine neue software installieren oder deinstallieren. es scheint immer eine fehlermeldung auf dass ich im abgesicherten modus starten muss, um etwas installieren oder deinstallieren zu können. aber wenn ich jetzt den abgesicherten modus starten...
Alles rund um Windows
doppel
Steuern - Hallo zusammen, ich will mal schauen ob ich bei so viele Fragen auch so viele Antworten geben kann *hüstel* (1) Das Problem tritt generell bei ALLEN Seiten auf. Aber dann eben nur auf dieser. Ich versuch das mal ausführlich zu schildern: Ich surfe z. B. auf trojaner-board.de. Irgendwann...
Mülltonne
Unbekannte Seiten in der Chronik
Steuern - Hallo, ich brauche dringend Rat und Hilfe. Zuerst: Ich war letzten Monat desöfteren auf einer "unanständigen" Seite. Tage später aber war ich ganz normal im Netz unterwegs, und habe danach festgestellt dass ich in meiner Chronik ausser den ganz normalen Seite irgendwelche pornoseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehäuse Lüfter steuern?
Steuern - So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ Ich könnte ja die gebrauchs anleitung lesen aber die ist nicht hier sondern im keller in einem karton ^^und es ist etwas spät das...
Netzwerk und Hardware
Explorer verabschiedet sich
Steuern - Hallo, seit gestern Abend hab ich das Problem, dass sich mein explorer permanent schließt und wieder öffnet. Ich fahre meinen PC hoch, melde mich an und mein Desktopbild ist zu sehen, nach 5 Sekunden öffnet sich dann der explorer, schließt sich aber nach ein paar Sekunden wieder. Auf, zu, auf, zu,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
Steuern - hi und zwar möchte ich meinen Firmenpc von zu hause aus steuern können. Ich habe einen D-Link DI-604 zu Hause angeschlossen. Ich habe die Ports freigegeben aber irgednwie will das teil nicht so :heulen: Nun meine frage ist im Router Menü alles richtig eingestellt??? ...
Netzwerk und Hardware
Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
Steuern - Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Server den ich übers Netz steuern kann, d.h. ich ich wecke ihn per WOL mittels einer batch. Das klappt auch ganz gut, jetzt will ich ihn aber beenden, also herunterfahren auch mit einer batch aber alle Versuche mittels shutdown -m \\Computername klappen nicht...
Alles rund um Windows
Euer wissen ist gefragt !
Steuern - Hallo Leute , ich gehe öfters auf LAN-Partys und da gibt es so einen Kerl der unsere Computer immer hacken kann und sie somit kontrolliert , das nervt mit der Zeit :koch: . Deswegen wollte ih euch Fragen ob ihr auch eine Methode kennt wie man einen Computer bei einer Lan-Party steuern kann...
Mülltonne
Verbraucherschutzzentrale brauch auch Ihre Hilfe um die Benzinpreise zu senken
Steuern - Schönen guten Tag, da die Suche nach "Benzinpreise" in diesem Board noch keine frischen Treffer brachte, gehe ich mal davon aus, dass die hier verwendete Masche zum Verleiten, einen Anhang zu öffnen, noch relativ neu ist (auch wenn mal wieder dilettantisch ausgeführt): Wer sich genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.