Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.11.2008, 14:57   #1
lobbgottliebsam
 
doppel - Standard

doppel



Hallo zusammen,

ich will mal schauen ob ich bei so viele Fragen auch so viele Antworten geben kann *hüstel*

(1) Das Problem tritt generell bei ALLEN Seiten auf. Aber dann eben nur auf dieser.
Ich versuch das mal ausführlich zu schildern:

Ich surfe z. B. auf trojaner-board.de. Irgendwann bekomme ich die Meldung "Der Derver von trojaner-board.de vraucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Im selben Browser kann ich aber getrost währendessen andere Seiten ansteuern; so laufen dann z. B. google.de und aol.de (=Standardseiten!) trotzdem problemlos. Wenn ich aber lange genug (Zeit variabel!) auf z. B. aol.de surfe, dann habe ich dort das gleiche Prob. Irgendwann geht dann aber trojaner-board.de wieder und irgendwann auch wieder aol.de un dann wieder trojaner-board.de nicht, etc, ...

(2) Wie "befrage" ich ein Ping auf diese Seite?

(3) Wer oder was ist ein / eine Tracert?

(4) Zum neuen Browserfenster vgl. Punkt 1 plus: Wenn die Seite nicht erreichbar ist, ist sie auch in einem neuen Browserfenster nicht erreichbar.

(5) Das mit dem "zeitgleich" haben wir noch nie ausprobiert. Versuchen wir aber einmal.

(6) Das einzige was ich laufen habe, ist die Firewall von GData 2008. Wenn ich diese aber ausschalte, während das Problem auftritt, ändert sich das Problem nicht, d. h. die Seite lässt sich dann trotz ausgeschalteter FW nicht ansteuern.

So. Neue Fragen und Antworten halten sich leider die Waage. "Tut mich leid".

Grüße

Jan

 

Themen zu doppel
andere, antworten, browser, browserfenster, doppel, erreichbar, firewall, frage, fragen, gdata, generell, hallo zusammen, lange, laufen, meldung, neue, neuen, problem, seite, seiten, steuern, variabel, versuche, worte, zusammen, ändert



Ähnliche Themen: doppel


  1. Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  2. Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (2)
  3. doppel
    Mülltonne - 14.08.2011 (0)
  4. Zwei große [DOPPEL]....
    Mülltonne - 29.05.2011 (3)
  5. Automatischer Versand von Spammails (doppel)
    Mülltonne - 21.05.2011 (0)
  6. Doppel
    Mülltonne - 14.05.2011 (0)
  7. Doppel hoppel in den Müll
    Mülltonne - 12.04.2011 (0)
  8. @ Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2011 (1)
  9. Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (11)
  10. Doppel
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  11. leeres Doppel
    Mülltonne - 04.06.2008 (1)
  12. leeres Doppel
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  13. doppel
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  14. doppel poscht
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (1)

Zum Thema doppel - Hallo zusammen, ich will mal schauen ob ich bei so viele Fragen auch so viele Antworten geben kann *hüstel* (1) Das Problem tritt generell bei ALLEN Seiten auf. Aber dann - doppel...
Archiv
Du betrachtest: doppel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.