Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschtes Programm?
Variabel - Hallo zusammen, Ich habe leider ein kleines Problem mit einen paar kleinen Programmen/Trojanern, Ich weiß es selbst nicht so genau. Ein Kollege schickte mir ein Link für Spycams, das haben wir beide mal scherzhafterweise ausprobiert, aber resultat waren einfach programm die im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/2ndThought.AA.2 gefunden
Variabel - Hallo Leute, hab das selbe Problem wie Alysoun (http://www.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html). Die Dateien befinden sich alle und C:\windows\temp\ und sind dann variabel z. B. CB2EA0. Ich kann sie zwar mit einem Antivir Programm (Avira) löschen aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Variabel - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
doppel
Variabel - Hallo zusammen, ich will mal schauen ob ich bei so viele Fragen auch so viele Antworten geben kann *hüstel* (1) Das Problem tritt generell bei ALLEN Seiten auf. Aber dann eben nur auf dieser. Ich versuch das mal ausführlich zu schildern: Ich surfe z. B. auf trojaner-board.de. Irgendwann...
Mülltonne
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Variabel - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taktfrequenz
Variabel - Hallo! Ich habe eine Frage zur Taktfrequenz meines Pentium M 730: und zwar hat der normalerweise 1600 MHz. Habe vorhin mal ein Benchmarkprogramm (Everest Home) benutzt um an die Daten meines Arbeitsspeichers zu gelangen. Dabei sehe ich in der Rubrik CPU, daß die Frequenz nur 800MHz beträgt. Ist...
Netzwerk und Hardware
WinXP Nachrichtendienst ???
Variabel - Hi Leutz war schon lang nicht mehr hier aber hab mal wieder was interesantes von einem XP nutzer und würde gerne mal wissen wer sowas macht, Microsoft selber ? Als erstes kommt ganz variabel also zufällig beim surfen diese meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.