Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR Vundo

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.11.2008, 13:26   #1
ljubo
Gast
 
TR Vundo - Standard

TR Vundo



Hallo,

ich habe auf dem laptop von einem Bekanten einen trojaner gefunden, werde ihn aber nicht los.

Antivir (avria, free-av) hat ihn gefunden und ihn als TR.Vundo.fxr.27 beschrieben. Er konnte jedoch nicht gelöscht werden, in die quarantäne verschieben hat auch nicht funktioniert.

Ich bekomme auch ständig irgendwelche popups auf den desktop geschmissen.

Ich habe gestern eine testversion von Kaspersky ausprobiert und auch der findet die infizierte .dll datei (khfGwwtU.dll) aber bekommt sie nicht weg.

Auch ein spezialprogramm von Symantech (FixVundo) bekommt ihn nicht weg.

Ich bin und

Kann mir jemand helfen?? Hat jemand ein paar gute tipps?

 

Themen zu TR Vundo
.dll, .dll datei, ausprobiert, confused, datei, desktop, funktionier, gefunde, gelöscht, gestern, helfen, heulen, infizierte, kaspersky, konnte, laptop, popups, quarantäne, testversion, tipps, troja, trojaner, trojaner gefunden, verschieben, version, vundo




Ähnliche Themen: TR Vundo


  1. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  2. TR/Vundo.Gen ... o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (1)
  3. TR/Vundo.Gen; TR/Vundo.fnr.6 entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (9)
  4. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  5. TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  6. tr/vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (9)
  7. TR\Vundo.Gen
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  8. Vundo
    Mülltonne - 25.06.2008 (1)
  9. TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  10. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  11. TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Mülltonne - 12.06.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  13. TR/Vundo.gj
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (27)
  14. TR/Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (14)
  15. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  16. TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (18)
  17. Wie kann ich TR/Vundo.AH und TR/Vundo.Gen entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (6)

Zum Thema TR Vundo - Hallo, ich habe auf dem laptop von einem Bekanten einen trojaner gefunden, werde ihn aber nicht los. Antivir (avria, free-av) hat ihn gefunden und ihn als TR.Vundo.fxr.27 beschrieben. Er konnte - TR Vundo...
Archiv
Du betrachtest: TR Vundo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.