Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2008, 18:44   #1
Seraphine_
 
TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen.... - Standard

TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....



Hallo ihr lieben Helfer !

Seit ca. 2 Tagen bringt mir Antivir beinahe minütlich eine neue Fundmeldung. Es handelt sich um die Trojaner
TR/Vundo.fnr.6
TR/QLowZones.S
TR/Crypt/Morphine.Gen
TR/Vundo.Gen

Keiner der angeboten Optionen (Löschen...etc.) hat Erfolg. Da ich mich mit Computern auch nur mäßig bis gar nicht auskenne, bin ich schon etwas verzweifelt. Wäre toll, wenn einer Abhilfe weiß.

Grüße, Seraphine

 

Themen zu TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
abhilfe, angeboten, antivir, compu, computer, computern, handel, helfer, liebe, lieben, neue, seraphine, tagen, tr/vundo.gen, troja, verzweifel



Ähnliche Themen: TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....


  1. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  2. Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (16)
  3. Vundo / TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (11)
  4. Vundo und crypt.XPACK.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (6)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen und Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (8)
  6. TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2008 (2)
  7. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen & TR/Vundo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (26)
  9. TR/Vundo.gen, TR/Spy.VB.ajb und TR/crypt.ULPM.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (7)
  10. TR/Vundo.gen, TR/Spy.VB.ajb und TR/crypt.ULPM.gen
    Mülltonne - 28.06.2008 (0)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  12. TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Mülltonne - 12.06.2008 (0)
  13. TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  14. TR/vundo.gen und TR/Crypt.UMLP.gen
    Mülltonne - 22.02.2008 (1)
  15. TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (2)
  16. Spy.Vundo.AF und Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (3)
  17. TR/Vundo.gen & TR/Crypt.F.Gen etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (12)

Zum Thema TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen.... - Hallo ihr lieben Helfer ! Seit ca. 2 Tagen bringt mir Antivir beinahe minütlich eine neue Fundmeldung. Es handelt sich um die Trojaner TR/Vundo.fnr.6 TR/QLowZones.S TR/Crypt/Morphine.Gen TR/Vundo.Gen Keiner der angeboten - TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen.......
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.