Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: AVIRA findet TR/Vundo.Gen, TR/Trustezeb.235520 und TR/Crypt.ZPACK.188761
Tr/vundo.gen - Hallo Trojaner-Board, vor 2 Tagen habe ich mir wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe blöderweise den Anhang einer email wegen letzer Mahnung und so angeklickt. Ich weiss das ist die grösste Dummheit ever, aber es war hektisch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - so sieht es jetzt aus : Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL fehler und Spy.Banker
Tr/vundo.gen - Huhu trojaner-board, ich glaube mein System ist etwas angefressen. Mein Avira hat schon einiges gefunden, heute war ein Trojaner namens Spy.Banker dabei... in Quarantäne befinden sich seine Kumpels TR/Joris.Banker (oder ist er das?), TR/Vundo.Gen und etwas was mit EXP/ beginnt. Seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Tr/vundo.gen - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Tr/vundo.gen - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
40 Tan Trojaner DKB (Avira findet TR/Alureon.DF.3 und TR/Vundo.Gen)
Tr/vundo.gen - Guten Abend zusammen, ich habe mir einen "40 Tan" Trojaner eingefangen. Bevor ich das System wohl neu aufsetzen muss, möchte ich zuerst mit eurer Hilfe den Trojaner loswerden um vernünftige Back-ups zu erstellen. Nach Erkundung alter Threads habe ich OTL durchlaufen lassen, beide Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.Gen und evtl. Gozi auf rechner - Was Tun?
Tr/vundo.gen - Habe gestern abend einen Anruf von meiner Bank bekommen das mein online-banking gesperrt wurde, da ich einen trojaner auf dem rechner haben soll. Ebenfalls kamen nachrichten von web de und ebay das jmd sich bei mir einloggt. Avira hat den Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren => TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo. Also als ich grad mal so sporadisch meinen PC gecheckt hab, fand ich son paar nette Trojaner, über die ich mittlerweile gelesen habe, dass sie vielfach schädlich fürs Online banking sind usw. was ich auch benutze, aber z.G. seit längerer Zeit nicht mehr an diesem Rechner. Zu allem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und TR/Spy.ZBot.aeik erfolgreich entfernt?
Tr/vundo.gen - Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich habe mich bemüht, alle Hinweise für Hilfesuchende zu befolgen. Ich habe gestern morgen folgende Meldung von AntiVir erhalten: "In der Datei 'C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\AB.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
Tr/vundo.gen - Hallo Leute, Ich kenn mich leider ueberhaupt nicht mit Trojanern und anderen Viren, Wuermern etc. aus, daher bin ich jetzt hier gelandet. Habe die ersten Schritte (Crap Cleaner, Malwarebytes-Anti-Malware, RSIT) durchgefuehrt und poste jetzt hier einfach mal alle Logs. Nachdem ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
Tr/vundo.gen - Hallo Ihr Lieben, habe seit zwei Wochen ständige Warnungen von Avira für TR/Banker.Bancos.keo in diversen WINDOWS/Temp-Dateien und den TR/Vundo.Gen in den WINDOWS/System-Dateien. Wär super wenn sich jemand mal mein HiJack-Protokoll anschauen könnte, damit ich weiss wie schlimm es (noch) um...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme ihn nicht weg ! TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - Schönen guten Tag Forum :) Ich habe mir vor 2 Tagen irgentwie den bekannten TR/Vundo.gen eingefangen und mein Avira AntiVir geht ab wie ein Zepfchen kann ihn aber nicht löschen =/ Egal welche Datei ich anklicke, der Antivir springt an und alles verzögert sich beim starten etc... Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
Tr/vundo.gen - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Antivir-Meldung dass sich TR/Vundo.Gen in der C:\Windows\System32\tdlcmd.dll versteckt. Vorhin kamen auch noch andere Meldungen dazu. Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt riesig ! hier erstmal die info.txt: info.txt logfile of...
Mülltonne
TR/PCK.tdss.Z.230 in system32\tdlclk.dll
Tr/vundo.gen - Hallo Ihr! Unglücklicherweise habe ich mir wohl ein wenig malware eingefangen. Mein AntiVir hat jedenfalls letzte Woche dauernd ausgeschlagen:ifis In der Datei 'C:\Windows\System32\tdlwsp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.Gen' gefunden. Ich habe im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen tdlcmd.dll
Tr/vundo.gen - hallo leute tut mir leid, ich kenn mich mit den ganen prozeduren nicht aus. habe ein riesen problem. avira meldet TR/Vundo.gen in system32/tdlcmd.dll jetzt hat mein browser probleme "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Vundo.Gen' [trojan] in 'C:\Users\Nobby\AppData\Local\Temp\spool.exe'
Tr/vundo.gen - Hallo, nachdem AntiVir Ende letzter Woche 2 Funde angezeigt hat, bin ich bei Recherchen diesbezüglich auf das Forum hier gestoßen. Zuerst hatte ich folgende Meldung: In der Datei 'C:\Users\Nobby\AppData\Local\Temp\0.28704912795092574.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Vundo.Gen Malware/Trojaner
Tr/vundo.gen - Also... ich habe die aktuelle Version von dem Free Avira Antivir Programm und seit vorhin das Malwarebytes Anti-Malware... und folgendes Problem. Mein Rechner hat sich eine Malware/Trojaner eingefangen, obwohl das Antivir immer aktiv ist und auch das automatische Update aktiv ist. Diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Tr/vundo.gen - Hallo, ich hab mich schon den ganzen Tag mit dem Trojaner "TR/Vundo.Gen" beschäftigt. Nachdem die Fehlermeldung von Antivir kam In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.Gen' gefunden habe ich das Programm "Vundofix" drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen, äußert sich anders als bei anderen!
Tr/vundo.gen - Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir den Torjaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Allerdings äußert sich der bei mir irgendwie anders als bei anderen. 1. Ungefähr zur selben Zeit wie ich die erste Warnmeldung von Avira bekommen hab, hat sich auch Spybot regelmäßig gemeldet wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Also, ich hab den auch - nachdem ich mich in dem Inuscha-Thread verirrt hatte hier nun mein eigener Thread. Wenn ich den Virus im safe-Modus lösche kommt selbiger beim Starten von Mozilla nach ca. 5min wieder. Ein Scan mit Vundofix bringt auch nichts - kein Fund? Selbst wenn ich die Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen. Ist mein Rechner inifiziert?
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen! Vorgestern hat sich mein AntiVir erneut gemeldet und mir folgenden Virus berichtet : TR/Vundo.gen . Ich habe bereits die suchmaschine hier im Forum und Google benutzt, finde jedoch nichts wirklich hilfreiches, da ich denke, dass die netten Helfer zum entfernen des Virus zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Tr/vundo.gen - Ich habe mir leider ebenfalls einen TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll eingefangen. Avast und Windows Defender finden ihn mehrmals täglich und er wird von mir gelöscht. Nach einiger Zeit taucht er aber immer wieder auf. Wie in einem anderen Beitrag gewünscht, poste ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Moment mal - hab eben den Thread gefunden und arbeite ihn erstmal ab. Hey Leute, ich habe den im Thema genannten Trojaner drauf (C:\WINDOWS\system32\fccccBSj.dll, C:\WINDOWS\system32\rqRKATlK.dll). Habe schon VundoFix und Trojan.Vundo Removal Tool probiert. Leider haben beide Tools keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.