Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Vundo.*.*
Tr/vundo.gen - Hallo, habe mir gestern ein Programm aus dem Internet gezogen und mir prompt einen Trojaner eingefangen, mit dem Namen TR/Vundo.Gen .QC . oder .DWK, der an für sich keinen Schaden verurswacht, aber im Abstand von ca. 30min meldet sich ständig mein AntiVir zu Wort, dass es einen Trojaner gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen - krieg ich nicht weg
Tr/vundo.gen - Hallo Zusammen, sitze nun schon den ganzen Tag an dem PC - seit heute morgen und versuche diesen Trojaner von meinem PC zu kriegen - außer ein bischen surfen und E-Mails lesen und schreiben kann ich überhaupt nichts am PC - Z.B. schnall ich nicht was das LogFile ist und wie ich das übermitteln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile
Tr/vundo.gen - Liebes Trojaner-Forum, mein Name ist Petra und ich kenn mich mit Computern nicht sooo gut aus. Aber ein PC-Dummchen bin ich zum Glück auch nicht... Hier mein Problem: Ich habe mir Vundo.Gen eingefangen und krieg die Antivir Meldungen mit opnmj.dll nicht mehr weg... löschen kann ich den bösen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
Tr/vundo.gen - Hallo, ich bin das erste mal im Forum. Mein Problem: Ich habe im Internet nach einem Keygen gesucht. Habe mir dabei diesen Trojaner TR/Vundeo.Gen auf den Rechner gezogen. Beim starten von Windows werden zwei Akustik-Signale hörbar. Sofort nach Benutzereinstellungen werden geprüft. Dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen ich habe mich schon auf eure seiten infomiert aber werde nicht schlau daraus???? ich habe eine meldung TR/Vundo.Gen - Trojan und weiss nicht wie ich den weg bekomme wer kann mir helfen so das ich (dumm) das auch verstehe ??? möchte winows nicht neu aufspielen wenn es geht ...
Mülltonne
TR/vundo.gen -brauche Hilfe-
Tr/vundo.gen - moin moin seit einiger Zeit werde ich von AntiVir mit Meldungen über TR/Vundo.gen überhäuft. Ich habe mein Bestes gegeben um die Ursache zu finden, zu verstehen und zu beheben. Kurz und knapp: Ich habs net geschaft :( Google hat mich zu dem Programm VundoFix geführt, dass zwar einwandfrei lief,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen in yayaa.dll bitte hilfe!
Tr/vundo.gen - Habe mich mit einem TR/Vundo.gen infiziert ntivir hat mir mehrere meldungen gleichzeitig gegeben. er befindet sich in system32\yayaa.dll habe eben veruscht diese datei durch hijackthis und dann im abgesicherten modus zu löschen, danach ging bei mir gar nichts mehr als ich den pc neu hochfuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll
Tr/vundo.gen - Hi Ihr, ich habe mit antivir versucht, die o.g. dlls zu löschen, nachdem diese als Inkarnation des TR/Vundo.Gen Trojaners erkannt wurden. Doch ich kann es nicht, da die Datei angeblich entweder vom System genutzt wird oder ich 100000 Mal auf Löschen drücken kann und nichts passiert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
Tr/vundo.gen - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gebcc.dll Trojanisches Pferd
Tr/vundo.gen - Bekomme andauernd von AntiVir den Fund einer Datei mit der Info: "C:\Windows\system32\gebcc.dll Ist das Trojanische Pfernd TR/Vundo.Gen" Was kann ich dagegen tun? Komme nicht weiter......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen und Folgen
Tr/vundo.gen - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. seit heute nachmittag zeigt mit Antivir an, dass ich mir den Trojaner TR/Vundo.gen eingefangen habe (und das gleich 4 mal gleichzeitig), löschen geht leider nicht. habe zuerst versucht mir selber zu helfen (mit diversen foren), indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los! Antivir sagt mir er nennt sich yayaa.dll Hier meine Hijack File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:36:48, on 26.01.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen ich habe mich mit folgendem Trojaner infiziert und habe anbei das HiJackThis Log und bitte euch um Hilfe diesen Trojan loszuwerden =) Benutze Windows Vista: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:51:34, on 26.01.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in der gebyq.dll
Tr/vundo.gen - Hallo, habe folgendes Problem das seit heute andauernd AntiVir piep weil es in der Datei "gebyw.dll" Den Trojaner "TR/Vundo.Gen" gefunden habe. Aber leider kann ich die Option "Reparieren" nicht auswählen und löschen oder ignorieren bingt keinen erfolg das es zumindest erstmal still ist. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
Tr/vundo.gen - Hallo, seit kurzem meldet mir Antivir bei jedem Suchlauf den Trojaner TR/Vundo.Gen und heute TR/Vundo.dvc1. Das entfernen durch Antivir bringt leider nix (habe Antivir auch schon im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen) Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
[B]Help: TR/Vundo.gen und TR/Agent.uaa[/B]
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen... hoffe dank eurer Hilfe die im Titel benannten Trojaner auf meinem PC eliminieren zu können! Bekomme Sie mit dem AntiVir nicht weg! Was soll ich tun? PS: kam bei den vorherigen Forum-Einträgen nicht nach!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen nicht löschbar
Tr/vundo.gen - So, hier nun der Antivir report AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. Dezember 2007 16:40 Es wird nach 993748 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001 Plattform: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen geht nicht weg...
Tr/vundo.gen - Hallo liebe Leidensgenossen, hier mein Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:31, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
Tr/vundo.gen - Hallo, an Alle im Trojaner-Board. Ich bin neu hier und möchte (muss) gleich mal ein Problem loswerden. Ich hatte mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Da dieser ja nicht gerade der neuste ist, hat ihn AntiVir auch gleich entdeckt und gelöscht. Nun hab ich aber das Problem das beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - hallo, bruche dringend hilfe: seit mehreren tagen zeigt antivir immer wieder TR/Vundo als trojaner an und ich lösche die datei aber antvir stößt immer wieder darauf. habs mit "symantec trojan vundo remover" versucht, aber das das bringt auch nichts. dazu kommt,das auf meinem pc und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo erstmal. Muss wohl zuerst einmal sagen das ich von solchen Sachen so überhaupt keine Ahnung habe. Allerdings habe mich wie sich das gehört erstmal informiert und auch hier im Forum einige Dinge zum Thema Vundo erfahren. Ich habe auch einige der Tipps befolgt, aber leider hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - Hey habe mir leider auch den trojaner TR/Vundo.gen eingefangen. ich habe mir alle vorrigen beitraege durchgelesen, bin es aber immernoch nicht los. Habe es bereits mit Vundofix probiert, aber der findet nix. Nun wollte ich es mit avanger probieren aber weiss nicht wirklich welches script ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo AntiVir meldet mir den Trojaner TR/Vundo.Gen in der Datei Windows/system32/ddcyv.dll Ich bin mit VundoFix drüber gegangen. Es hat ihn gefunden und auch angeblich gelöscht, aber die Meldung von AntiVir kommt weiterhin alle paar Sekunden. Ich habe HJT drüber laufen lassen, weiß aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen - Probleme beim Entfernen
Tr/vundo.gen - Hallo, seit zwei Tagen meldet mir AntiVir, dass ich mir den Trojaner Tr/Vundo.Gen eingefangen habe. Das Entfernen hat sowohl mit AntiVir, als auch mit dem Programm Vundo Fix V6.7.7 nicht funktioniert. Nach dem Neustart taucht der Trojaner wieder auf, obwohl ich zuvor alles im abgesichterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - Hallo. Hab mich so weit schon durchgelesen, was zu tun ist. Hier meine LOG-File. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:46:39, on 18.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.