Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.02.2008, 11:42   #1
Mike01967
 
HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter - Standard

HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter



Hallo zusammen ich habe mich schon auf eure seiten infomiert aber werde nicht schlau daraus????

ich habe eine meldung TR/Vundo.Gen - Trojan und weiss nicht wie ich den weg bekomme
wer kann mir helfen so das ich (dumm) das auch verstehe ???

möchte winows nicht neu aufspielen wenn es geht

um antworten wäre ich dankbar

mike

Alt 05.02.2008, 13:10   #2
Chris4You
 
HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter - Standard

HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter



Hi,

bitte combofix ausführen:
Lade es von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichert es auf den Desktop.
Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten und bestätige die folgende Abfrage mit 1 und drücke Enter.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Während des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann möglich sein, dass der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.

Danach CCleaner durchführen und dann ein HJ-Log (gemäß Signatur) posten.

CCleaner:
http://www.ccleaner.com/ccleaner-20

chris
__________________

__________________

 

Themen zu HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter
antworten, aufspielen, dankbar, daraus, hallo zusammen, helfen, heulen, meldung, neu, nicht mehr, schlau, seite, seiten, tr/vundo.gen, troja, trojan, worte, zusammen




Ähnliche Themen: HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Bitte um HILFE weiss nicht weiter !!!
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (9)
  4. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  5. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  6. Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (2)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  9. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  10. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  11. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter !LOGFILE POSTET!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  12. Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2005 (4)
  13. VVSN.exe hilfe ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (6)
  14. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  15. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  16. Hilfe..... weiss nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (7)
  17. Hilfe bei log auswertung, weiss nicht weiter :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (12)

Zum Thema HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter - Hallo zusammen ich habe mich schon auf eure seiten infomiert aber werde nicht schlau daraus???? ich habe eine meldung TR/Vundo.Gen - Trojan und weiss nicht wie ich den weg bekomme - HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter...
Archiv
Du betrachtest: HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.