Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2007, 01:31   #1
Shido
 
Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! - Standard

Problem: Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!



Hallo erstmal...!
habe follgenes problem, wenn ich meine eigenen dateien öffne dann ist noch alles normal, wenn ich aber dann auf eigene musik klicke zeig er mir den ordner inhalt nicht an, wenn ich dann auf zurück klicke dann hängt er sich auf!!!! manchmal hängt er auch sofort wenn ich auf eigene videos, bilder,musik klicke. wenn ich ein video aus dem ordner anlicken brauch er mindestens 5min. bis er den media player geöffnet hat. habe ad- adware durchlaufen lassen... nichts... am anfang ging noch alles ist erst seit 3 tagen so.

habe windows xp home
AMD Athlon 4300+
1 GB Ram

Vielen Dank im vorraus.

Alt 26.01.2007, 14:44   #2
Cleriker
 
Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! - Standard

Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! Anleitung / Hilfe



Hört sich an, als wenn dich etwas von außen (kommendes)
daran hindert, deine Aktionen durchzuführen.

Würde vorschlagen, du lädst dir HijackThis runter (siehe sig),
postest ein LogFile und lässt es von den Experten hier
mal untersuchen.
__________________


Alt 26.01.2007, 20:41   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! - Standard

Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! Details



mach mal Start => Ausführen => chkdsk /f mit J(a) bestätigen => Neustart => Laufwerk wird getestet (nicht unterbrechen), schau ob Fehler gefunden werden.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!
adware, anfang, athlon, bilder, brauch, brauche, brauche hilfe, dateien, hängt, inhalt, klicke, media, media player, mindestens, musik, nicht mehr, ordner, player, problem, sofort, tagen, videos, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  5. HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.02.2008 (1)
  6. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  7. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  8. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  9. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  10. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  11. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  12. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter !LOGFILE POSTET!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  13. VVSN.exe hilfe ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (6)
  14. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  15. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  16. Hilfe..... weiss nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (7)
  17. weiss nicht mehr weiter... bin boon
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (10)

Zum Thema Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! - Hallo erstmal...! habe follgenes problem, wenn ich meine eigenen dateien öffne dann ist noch alles normal, wenn ich aber dann auf eigene musik klicke zeig er mir den ordner inhalt - Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.