Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/vundo.gen gefunden
Tr/vundo.gen - Mein AntiVir meldet mir das TR/vundo.gen und lässt keine ruhe... löschen lässt es sich auch nicht... hier das HJT log mit der hoffe auf hilfe, blicke da nämlich nicht durch ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:16, on 31.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen probleme!!
Tr/vundo.gen - Also habe schon mehrmals hier gesucht und auch andere threads gefunden, allerdings haben die tips mir bis jetzt leider nicht geholfen :( Antivir meldet TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen jedesmal, wenn ich über den Arbeitsplatz versuche ein Laufwerk zu öffnen. Das Problem scheint in den tmp2.tmp...
Log-Analyse und Auswertung
tr/vundo.gen und tr/patched.dy.1
Tr/vundo.gen - Hallo, hab heute leider folgende Funde gemacht: tr/vundo.gen und tr/patched.dy.1 und zwar in den dateien: C:\Dokumente und Einstellungen\Jukebox\Lokale Einstellungen\Temp\tmp57.tmp und \tmp58.tmp
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für Löschung der Trojaner TR/Patched.DY.1 und TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo alle mit einander, ich habe ein problem mit folgenden Trojanern die ich nicht von meinen Pc löschen kann :TR/Patched.DY.1 und TR/Vundo.Gen!!!bitte helft mir mal weiter hier ist mein hijackthis-log file nachdem ich es mit mit SuperAntiSpyware gescannt habe: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem!!!
Tr/vundo.gen - Habe bei dem letzten Suchlauf von Zonealarm drei Trojaner auf meinem Rechner gefunden und werde sie leider nicht wieder los. Es soll sich um folgende Trojaner handeln: 1x TR/Vundo.Gen, 2x TR/Patched.DY.1 Hoffe ihr könnt mir beim lösen meines Problems helfen! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates von Antiviren Programmen und Windows / Problem mit Arbeitsplatz
Tr/vundo.gen - Hallo, ich verwende Windows XP und habe seit heute diverse Probleme mit meinem PC: - Antiviren Programme (Avira Antivir, Spybot Search & Destroy) können nicht zu ihrem Updateserver connecten - Auch die Windows-Updateseite ist nicht erreichbar, wenn ich die entsprechende Addresse eingebe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojanerbefall TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo, hab mir gestern beim Installieren eines Programmes (heruntergeladen) mein System verseucht... Auf meinem Hauptrechner spiele ich gerade Windows neu auf, aber anscheinend ist auch meine externe Festplatte betroffen... Habe diese zum Daten überspielen auf meine zweitrechner (an dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit Trojanern TR/Vundo.gen TR/Patched.DY.1
Tr/vundo.gen - Hallo Ich bin hier neu und braächte Hilfe beim Löschen meiner Trojaner. AntiVir bezeichnet sie als TR/Vundo.gen und TR/Patched.DY.1 Hier meine Hijackthis Log Datei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:05:25, on 21.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/vundo.gen entfernen
Tr/vundo.gen - hallo hab mir wieder ein trojaner eingefangen tr/vundo.gen bitte helft mir in zu entfenen antivir meldet sich als. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:31:08, on 19.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in tmp File
Tr/vundo.gen - Hallo ich habe mir gestern abend beim herunterladen einer datei wohl einen Trojaner eingefangen, der mich nun dauernd mit pop ups masakriert.. TR\Vundo.Gen laut Antivir Der Pfad der Datei ist C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp\tmpBF55.tmp ein Hijack Scan habe ich bereits durchgeführt.......
Log-Analyse und Auswertung
system32 Trojaner
Tr/vundo.gen - Hallo, bevor wieder alle sagen benutz die suche... das habe ich bereits gemacht und bin nicht viel weitergekommen obwohl es ein paar Treffer gab :) bin heute opfer des Trojaners TR/Vundo.Gen geworden und antivir spielt seitdem verrrückt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke vorab Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hab schon probiert, mir aus ähnlichen Threads dieses Forums Tipps zu holen...... VundoFix (V7.0.6) hat zwar drei .dll's erfolgreich entfernen können, doch mit dem vierten in der Liste, E:\Windows\system32\nnnljkIy.dll, hat es Probleme, den kriegt es einfach nicht weg. Außerdem zeigt Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hello Leute! vielleicht kann mir von euch jemand behilflich sein den trojaner zu beseitigen. ist ziemlich nervig, denn sobald ich irgendein programm öffne meldet sich antivir TR/Vundo.Gen - c:/windows/system32/rqRIyyxw.dll Vundofix habe ich bereits ausgeführt findet jedoch nichts. Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.CK.56 Befall und Weitere
Tr/vundo.gen - Hallo Leute da ich neu bin und nicht so die Ahnung habe vom PC frage ich hiermal. Habe die Sufu Benutzt und 2-3 Themen Gefunden zu meinem Prob aber da ich denke das ihr das Log von mir braucht um mir Zu helfen dachte ich es wäre das Richtige einen Neuen Thread aufzumachen. Also mein Antivir ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
Tr/vundo.gen - Hallo liebes Board, So nun hat es auch mich selber erwischt! Bin aber mit meinem Wissen am Ende angelangt und brauche jetzt Hilfe von den echten Profis! :daumenhoc Also hier mein Problem: Habe einen ca. 7 Jahre alten Rechner, der bis vor heute noch einwandfrei lief. Da das System bzw. die...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen in system32
Tr/vundo.gen - Mein AntiVir meldet alle 2 sekunden den Trojaner kann ihn aber nicht löschen oder sonstiges. Habe auch schon Vundofix ausgeführ!! Hier mein HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:07:59, on 31.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
ständige virenwarnung bei allen ausführenden aktionen!
Tr/vundo.gen - hallo, so, dass ist mein zweiter versuch. zu meinen system: win xp prof. version 2002 sp2 sollte noch etwas fehlen...bitte ich wiederum um entschuldigung! bin ja kein fachmann!!! sonnst bräuchte ich ja eure hilfe nicht!!!!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen macht mir grßen Ärger! Bitte um Hilfe!!
Tr/vundo.gen - hallo, bin neu hier und habe auch noch nie ge"hijackthis". sollte also etwas nicht richt sein, meienr seits...bitte ich um entschuldigung! hier also mein post. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:20, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
TR Vundo.gen Befall und noch weitere?
Tr/vundo.gen - Hallo Zusammen! Habe bisher nur gutes über euer Forum gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe seit ein paar Tagen immer wieder popups von Antivir (ca.4 in folge) mit Meldungen über TR/Vundo.gen und andere. klick immer auf löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Habe zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/vundo.gen oder anderer / mdnsNSP.dll
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen, ich denke mal ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, weiß aber nicht was für einen. In letzter Zeit ist er ziemlich langsam geworden und auf meiner Festplatte sind Datei aufgetaucht, die ich nicht kenne: C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe Hier das Protokoll von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten nach Virenbefall
Tr/vundo.gen - Hi leute, ich hatte heute abend meldungen von einigen trojanern z.b. 'TR/Dropper.Gen' ; TR/Vundo.Gen' und anderer malware... es haben sich dann immer popups automatisch im inet explorer geöffnet und antivir hat immer sehr oft hintereinander virenbefall gemeldet. ich habe dann gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hey,hab seit heute wie so ziemlich alle die sich hier melden nen Trojaner,namens TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner..bin ziemlicher Anfänger was so in die Richtung Viren entfernen geht!wenn ich hier so im forum rumlese;)...ich bitte also um eine langsame und gutverständliche Kooperation;)...hab avira...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen
Tr/vundo.gen - Hi, wie oben beschrieben, MSN Trojaner TR/Vundo.Gen Tja, von einer absolut vertrauenswürdigen Person, diese war auch online, worauf ich immer achte und mit einem Text, wo ich es nicht erkannt habe. Nunja, nie wieder öffne ich etwas ohne telefonische Rücksprache. Ich habe absolut keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/agent.aukm
Tr/vundo.gen - hallo, ich hatte vor ein paar tagen den Tr/vundo.gen, den ich recht schnell wieder vernichtet habe. gestern (einen tag später) nervt mich der tr/agent.aukm an. hier mein system: windows vista ultimate (64 bit) Sp1 intel core 2 duo á 2,2 gig 2 gig ram nvidia geforce 9600 GT
Mülltonne
Tr/agent.aukm
Tr/vundo.gen - hallo, ich hatte vor ein paar tagen den Tr/vundo.gen, den ich recht schnell wieder vernichtet habe. gestern (einen tag später) nervt mich der tr/agent.aukm an. hier mein hijckthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:22:47, on 15.12.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.