Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2008, 21:28   #1
Ronja
 
MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen - Icon21

MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen



Hi,

wie oben beschrieben, MSN Trojaner TR/Vundo.Gen

Tja, von einer absolut vertrauenswürdigen Person, diese war auch online, worauf ich immer achte und mit einem Text, wo ich es nicht erkannt habe. Nunja, nie wieder öffne ich etwas ohne telefonische Rücksprache.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich den jetzt wieder runter bekomme. Er verschickt sich weiter an alle meine Kontakte. Einiges konnte ich noch rechtzeitig verhindern.

Habe gegoogelt und hier schon gesucht..Aber ich steige da nicht durch. Ich habe Vista drauf, Laptop, und habe keine CD hierfür, lediglich die Lizenznummer. Plattmachen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vom Plattmachen habe ich allerdings auch keine Ahnung.

Habe eine Firewall, Windows Defender, Vista Premium im Testabo und nun auch Malware, der gerade läuft. Diesen Highjack werde ich mir wohl auch runterziehen müssen, oder?

Der Virus ist in Quarantäne, aber er verbreitet sich gleich weiter, wenn ich auch MSN gehe...Dies hat also nichts gebracht um ihn von meinen Kontakten fernzuhalten.

Habe auch schon nach den Dateien gesucht, die hier gepostet wurden, aber nichts gefunden.

Habt ihr Tricks, Tipps und eine Anleitung für mich? Bitte bitte verständlich für mich, Stück für Stück Anleitung...

Vielen vielen Dank..

Gruß

die Räubertochter

Antwort

Themen zu MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen
ahnung, anleitung, dateien, defender, erkannt, firewall, gepostet, heute, highjack, laptop, lizenz, malware, msn, msn trojaner, nicht erkannt, nichts, online, quarantäne, runter, tipps, tr/vundo.gen, trojaner, verschickt, virus, vista, windows, windows defender



Ähnliche Themen: MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen


  1. win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (13)
  2. PC heute mit Trojaner infiziert PC geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (25)
  3. Banking-Trojaner Carberp: Gestern 50.000 US-Dollar, heute gratis im Netz
    Nachrichten - 26.06.2013 (0)
  4. GVU Trojaner heute auf Rechner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (17)
  5. GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (5)
  6. Jeden Tag neue Viren/Trojaner! Heute: "TR/Agent.1712.2"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (21)
  7. GVU Trojaner 2.07 Win XP von heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (6)
  8. GVU Trojaner heute erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  9. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  10. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  11. Trojaner vundo.gen.4.5/4.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (22)
  12. Trojaner Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (8)
  13. Trojaner.Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (5)
  14. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  15. Trojaner TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2007 (4)
  16. Trojaner Vundo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (6)
  17. about blank seit heute - Trojaner Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (33)

Zum Thema MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen - Hi, wie oben beschrieben, MSN Trojaner TR/Vundo.Gen Tja, von einer absolut vertrauenswürdigen Person, diese war auch online, worauf ich immer achte und mit einem Text, wo ich es nicht erkannt - MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen...
Archiv
Du betrachtest: MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.