Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.01.2009, 15:44   #1
Crusader
/// Helfer-Team
 
Nach Scan funktioniert gar nichts mehr! - Standard

Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!



Hallo liebes Board,

So nun hat es auch mich selber erwischt! Bin aber mit meinem Wissen am Ende angelangt und brauche jetzt Hilfe von den echten Profis!

Also hier mein Problem:

Habe einen ca. 7 Jahre alten Rechner, der bis vor heute noch einwandfrei lief. Da das System bzw. die installierte Software schon "etwas" veraltet war und ich ihn nach einer Ewigkeit wieder einmal eingeschaltet habe, dachte ich mir, dass ich ihn einmal von Malwarebytes' Antimalware überprüfen lasse, da mein Antivir noch aus der Steinzeit ist!
Nun findet Malwarebytes' auch einiges, unter anderem den TR/Vundo.Gen (den Pfad weiß ich nicht, da habe ich nicht genau geschaut), mit dem ich schon einmal vor langer Zeit zu kämpfen hatte!
Also Malwarebytes' ratet mir den PC neu zu starten, damit die Viren beim Booten "vernichtet" werden! Gesehen und getan, neu gestartet und schau an was passiert; Bluescreen mit Meldung:

STOP: C0000128 Unknown Hard Error
Unknown Hard Error
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen Speichers wird auf Datenträger erstellt.: 42

Also abgewartet, neu gestartet wieder das selbe. Danach in den abgesicherten Modus, der startet dann warte ich ein bisschen und plötzlich startet er neu, auf Deutsch: in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein!
Naja dann die nächste Methode: Ich lege eine Ubuntu Live CD ins Laufwerk, boote und starte ohne Installation. Sobald Ubuntu fertig gestartet ist, gehe ich in den "Arbeitsplatz" und will auf meine Festplatte zugreifen, was mir jedoch verweigert wird, auch nach mehrmaligen Neustarten.....
Danach wollte ich Ubuntu auf einer Partition installieren, hat er mir auch verweigert!

Nun weiß ich nicht wirklich was ich noch probieren kann, außer neu aufsetzten, was jedoch auch zum Problem wird, da ich einerseits keine Treiber CDs mehr habe und anderseits keine Windows CD!

So ich hoffe ihr könnt mir hierzu weiterhelfen oder vielleicht den Bluescreen Code "entschlüsseln". Möglicherweise ist auch was an der Hardware defekt???
__________________
KEINE Hilfe per PN, für was wäre sonst das Forum da?

Trojaner Board unterstützen! | Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! | [Invisible Fighters] Clan

 

Themen zu Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
abgesicherten modus, antimalware, antivir, arbeitsplatz, bluescree, bluescreen, booten, defekt, deutsch, entschlüsseln, festplatte, laufwerk, live, live cd, malwarebytes, neu, neu aufsetzten, problem, rechner, scan, software, starten, system, tr/vundo.gen, treiber, viren, windows



Ähnliche Themen: Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!


  1. PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (5)
  2. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  3. System Care Antivirus auf dem PC - Nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (7)
  4. 2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
    Mülltonne - 11.01.2013 (1)
  5. nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
    Alles rund um Windows - 30.10.2012 (31)
  6. pc gesperrt, nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (30)
  7. Trojaner Ransomlock gefangen - Scan findet nichts, JPGs und Words öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  8. Staatspolizei Trojaner 100euro Strafe Nichts Funktioniert mehr ....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (13)
  9. Nach Viren-Scan und Diversen Dateien in Quarantäne, kein Browser mehr funktioniert.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (8)
  10. Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (2)
  11. Nichts funktioniert mehr richtig
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (10)
  12. Nichts Funktioniert mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (13)
  13. Hilfe: Mit W32/AutoRun-HC infiziert, nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (35)
  14. Funktioniert so gut wie gar nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (15)
  15. svchost.exe gelöscht - jetzt funktioniert nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (4)
  16. Nach Update funktioniert gar nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (5)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema Nach Scan funktioniert gar nichts mehr! - Hallo liebes Board, So nun hat es auch mich selber erwischt! Bin aber mit meinem Wissen am Ende angelangt und brauche jetzt Hilfe von den echten Profis! Also hier mein - Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Scan funktioniert gar nichts mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.