Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware, unter WINE mit Linux?
Live cd - Hallo, ist es möglich Malwarebytes Anti-Malware, mit hilfe mit WINE, und Linux auf eine Linux Live Cd zu nutzen? THN
Diskussionsforum
Grub mag mich nicht mehr
Live cd - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
ubuntu-16.04.1-desktop-amd64.iso ( 1,4 GB ) ?
Live cd - Hallo,handeld es sich bei ubuntu-16.04.1-desktop-amd64.iso ( 1,4 GB ) um eine installations ISO, oder ist da auch eine Live Cd dabei ? Denn, ich will mir das mal anschauen.... THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Live cd - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rootkit scanner unter einer Live CD ?
Live cd - Hallo, wollte hier mal nachfragen, Warum es eigentlich keinen Rootkit scanner unter einer Live CD gibt ( also in richtung Linux, oder Windows, oder sonst ein Os) die nach Windows Rookit´s suchen soll. Den solche Rootkit´s verstecken sich ja tief in einen betroffenen Windows System, dem zu folge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
***ystation3**ulator.net Trojaner
Live cd - Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen auf der im Titel genannten Seite (dummerweise) den Emulator & Bios runtergeladen. Es hat sich rausgestellt, dass diese beiden Datein der Anfang allen Übels war. Danach wurden so einige schädliche Programme ausgeführt. Zuerst habe ich die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
Live cd - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner welcher Mailkonten von Outlook hackt und dadurch Spam verschickt
Live cd - Guten Tag Tojaner Jäger ! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Onkel wurde in letzter Zeit mehrfach das Passwort seines Mailaccounts aus Microsoft Outlook 2007 ausgelesen. Selbst mehrmaliges ändern brachte nichts. Der Schadcode verschickt bekommt über nacht zurgriff auf das E-Mailkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMS Enable/VM Network hidden/ W-lan Lässt sich nicht aktivieren obwohl on / Ubuntu kein zugriff sda / Hyper V
Live cd - Hallo... Also folgendes... Meine PCs spinnen schon seit ner ganzen weile. Symptome: Browser hängt Norten hängt sich auf Kaspersky schiests ab
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win8.1x64 UEFI SecureBoot infiziert mit Gen:Trojan.Heur.Fu.ku0 und Gen:Variant.Graftor.6958 . Suche Backdoor!
Live cd - Hallo liebes Trojaner Board =======> Zusammenfassung: Ich hatte seit einiger Zeit die Vermutung das ich ausspioniert werde. Vor gut einem Monat habe ich dann als Machtdemonstration/Mobbing die Aktion einer Fernsteuerungssoftware auf meinem Rechner beobachtet. Daraufhin hat ein guter Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützen vor Viren von alter Festplatte?
Live cd - Guten Abend, ich möchte Daten, speziell Bilder (Familienfotos u.a.) von einer alten Festplatte (IDE) eines alten Notebooks sichern, doch dort befinden sich warscheinlich viele Viren, es war kein booten mehr möglich, deshalb hat mein Vater vor ca. 5 Jahren ein neues Notebook gekauft. Nun sollte...
Diskussionsforum
Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
Live cd - Hallo, folgendes Problem plagt mich seit 6 Uhr morgens: Starte ich den PC, Windows Vista 32 bit, erscheint der Desktophintergrund, Taskleiste und drei Symbole in der Tray. Dann kommt "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" mit dem Hinweis, dass eine Lösung für das Problem gesucht wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Live cd - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Erfarhungen mit der Entfernung von jsf.jsticket.net
Live cd - Hallo, ich habe hier einen Rechner eines Bekannten zur Analyse, der mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Im Internet Explorer öffnen beinahe alle Seiten die man ansurft einen Link auf jsf.jsticket.net Ich habe danach gegoogelt, und was mir auffällt ist, dass man unter diesem Betreff fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: GVU Trojaner
Live cd - Hallo an die Expertenrunde Ich versuche gerade einen Rechner zu retten der mit dem GVU/Europol/BSI Trojaner befahlen ist. Ich habe mich hier schon etwas belesen und mithilfe einer Live CD und Farbars Recovery Scan Tool eine FRST.txt erstellt. Ich hoffe auf eure Unterstützung Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Live CD meldet 36 Funde, dies und das funktioniert nicht mehr. Bin ratlos.
Live cd - Hallo ihr alle, mein Antivir meldet mir in letzter Zeit immer wieder neue Viren/ Trojaner, die bei mir anklopfen. Ein Freund empfahl mir, von einer Antivir Live CD zu booten, habe ich getan und der Scanner hat 36 Viren/Trojaner gefunden und umbenannt. Bestehende Probleme mit dem Laptop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
Live cd - Hallo liebes Board, ich melde mich, da ich selbst völlig ratlos bin und auch Google mir keine vernünftige Lösung mehr ausspuckt. Gestern wollte ich den Laptop meiner Mutter neu aufsetzen. Dabei handelt es sich um einen Acer TravelMate P253-E. Es sollte Windows 7 sein, was auch schon vorher...
Netzwerk und Hardware
software.updater.ui.exe Netzwerk bricht ab
Live cd - Hallo, Ich fang mal von vorne an :P Da ich Probleme mit meiner Netzwerkkarte hatte, sprich meine Verbindung Wlan sowie Ethernet ist nach 1-4 Stunden ca einfach abgebrochen, habe ich meinen Laptop neu formatiert, da etliche versuche die Treiber neu zu installieren nichts gebracht haben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung ist doch sinnlos
Live cd - So, gestern habe ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Wie immer: XP in VirtualBox unter Linux. Von einer Liste befallener Seiten mal nacheinander 10 Links angeklickt. Damit hatte ich in kurzer Zeit vermutlich dass, was viele "unbedarfte" User im Laufe der Zeit angesammelt haben, bevor sie...
Diskussionsforum
AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
Live cd - Hallo, als ich im Internet surfte ging plötzlich ein Fenster auf und das "Programm" AVA Soft Professional startete, schnell hab ich den Internetstick raus gezogen und das Programm hörte auf zu arbeiten. Nun habe ich mein System auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Acer Laptop). AVA Soft wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.1.2
Live cd - Morgen zusammen, ich habe mir leider einen BKA Virus eingefangen, CT's Desinfect 2012 findet nichts ;-( also stehe ich allein da... Nach ausgiebigen studieren dieser Seite habe ich ein OTL Log erstell und hoffe Ihr könnt mir helfen... Dabei habe ich die schritte diverser Foren beachtet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.: MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
Live cd - Zitat: From: "Mydirtyhobby.de GmbH" <verschiedene Absender> Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd. 10.04.2013 Hallo sehr geehrter Benutzer, in der beigefügten Datei erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von Mydirtyhobby.de Online für den Zeitraum von 6 Monaten. Wir hoffen Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling auf SSD / komplett löschen - neuaufsetzen von Win7 ohne erfolg / MBR NICHT befallen
Live cd - Hallo liebes Board und Helfer, ich habe mir nun hier einen Acc erstellt weil ich mit meinem Latein echt am ende bin. Kurz zu mir, ich bin eigentlich recht fit was PC's und Software und deren umgang etc angeht, ich kenne mich also ein bisschen mehr aus als der "normale user", dennoch stehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
Live cd - Hallo, habe seit ein paar Tagen den GVU Trojaner aufm Laptop. Nach Recherche habe ich versucht mit Kaspersky Unlock Windows wieder auf den Benutzer zuzugreifen, hat aber nichts ergeben. Danach habe ich Dr.Web Live CD durchlaufen lassen, hat aber leider auch nichts gefunden, daher bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?
Live cd - Hallo, mein Vater hat sich beklagt, dass sein Laptop immer langsamer werde. Daraufhin habe ich als erstes mit einer Live CD auf der Kaspersky war das System scannen lassen: Es hat insgesammt 38 Viren/Malware entdeckt. 6 Stück konnten gar nicht gelöscht werden, einige konnten NUR gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.