Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Download
Live cd - Hallo, ich will mir nun auch zusätzlich zu Windows Linux auf den Rechner spielen. Nun meine frage: Gibt es irgendwo einen direkt Download für Linux zum testen?? Will keine Live Cd würd es gern installieren.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo Linux 2006.0
Live cd - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Download v. Ubuntu?
Live cd - Hallo, wollte mal Linux Ubuntu Live Cd mal antesten, zwei versuche es zu nutzen sind fehlgeschieden, download funzt, Brennen auch, unter Windows XP wollte Ubuntu irgendws Starten, ging so leuft aber nicht unter Bill Gates Kindchen, ist ja auch Linux *g* Nu zu mein Problem nach anfangs booten der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zeta 1.1 Live CD, drausen
Live cd - Es gibt jetzt das Os Zeta 1.1 als Live CD, es startet nur von der CD. Es gibt es hier http://yellowtab.com/ :lach: Download Link: http://download.freenet.de/archiv_z/zeta_live-cd_7560.html Und was meint ihr dazu ? THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
Boot CD
Live cd - Hi@ all erst mal Also ich habe einen Pc mit Windows 2000 drauf. Jetzt habe ich vor kurzem eine cd mit einem betribssystem drauf dass von cd staretn soll. vlt. kennt ihr sie ja, sie wurde von BSI(Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik)herraus geggeben und heißt "BSI Nessus Live CD...
Alles rund um Windows
Zeta 1.0 Live CD Available
Live cd - Hallo, es gibt eine Live CD von Zeta, das andere BS, von BeOs:crazy: Weitere Infos dazu gibt e hier: http://www.zeta-vertrieb.de/?produkte=1&pid=203 PS: Bitte nicht hauen, ihr habt nicht die richtige Rubrik für sowas, ich weiß das ist kein Linux/Unix.... THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.