Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Monder.aanv und TR/Vundo.Gen'
Tr/vundo.gen - Hallo Leute ich habe ein kleines Problem! Mein Antivir sagt mir ich habe die beiden hier auf dem Rechner. TR/Monder.aanv und TR/Vundo.Gen hmm ich mach immer zugriff verweigern aber das bringt meistens nciht weil das fenster eigentlich immer wieder kommt... außerdem gehen bei mozilla manchmal...
Mülltonne
Ich glaube ich bin dick infieziert..
Tr/vundo.gen - Wäre nett wenn sich mal wer das angucken könnte! ehm achja antivie schlägt manchmal an 3 mal oder so wenn ich bestimme programm auf mache! joa mozilla gehen immer fesnter auf pop up blocker ist drauf... anti vir sagt das... In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\cqadmg.dll' wurde ein Virus oder...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen Hilfe
Tr/vundo.gen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - hallo leute ich habe mir unglücklicherweise den Trojaner Vundo eingefangen durch einen Internetlink mit, naja, keinem guten Inhalt, wenn ihr versteht. Seitdem macht mein AntiVir immer forgende Meldung: ich weiß weder ein noch aus bitte um inständig um Hilfe Hier die Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
Tr/vundo.gen - Hallo Leute, Ich habe mir unglücklicherweise den Trojaner "Vundo.Gen" eingefangen und möchte ihn gerne (möglichst ohne Formatieren) wieder loswerden. Vorab möchte ich abklären, dass ich kein "Profi" auf diesem Gebiet bin... Über andere Beiträge habe ich gemerkt das für Hilfe die Text-Datei...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen "here we go again" =)
Tr/vundo.gen - Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe ich mache im Folgenden alles richtig... ich hab mir einen Trojaner, den TR/Vundo.Gen, eingefangen. hab auch gleich mal hijackthis runtergezogen und drüberlaufen lassen. hier die LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Virus lässt sich nicht löschen. TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - hallöchen. ich schildere eben mal mein problem. also... nach einige zeit hat mein "avira antivir personal" immerwieder versucht updates zu machen, was aber nicht geklappt hat. es erschien immerwieder die meldung "internetverbindung konnte nicht hergestellt werden. demnach war natürlich der...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder TR/Vundo.gen
Tr/vundo.gen - hey.. hab mir mal wieder nen virus eingefangen.. habe auch schon eine threads gelesen.. aber alles hat nix geholfen.. hier is mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:12, on 09.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Habe vollgendes Problem: Mein Antivir sagt mir, dass es einen Fund hat, nämlich TR/Vundo.Gen. Doch leider ist weder Antivir in der Lager den Trojaner zu löschen (die Nachricht kommt wieder und wieder) noch ist es HiJackThis (eine Fehlermeldung kommt beim Fixen, die besagt ich solle alle Explorer...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - So hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme, würde mich sehr darüber freuen: Der AntiVir guard steigt ständig zwei Funde an 1)C:\Windows\system32\werpmv.dll 2)C:\Windows\system32\iiffDsSM.dll Egal welche Aktion ich nun ausführe (Löschen,In Quarantäne verschieben usw.), einige Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Monderd.106496.3 und TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo, ich habe gleich zwei blöde Trojaner bei mir auf dem Rechner (Xp Home Edition 2002, SP2) Es handelt sich dabei um die Würmer TR/Vundo.Gen und TR/Monderd.106496.3. Antivir gibt dabei folgendes zu Protokoll: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
Tr/vundo.gen - Hallo, ich hab leider zwei Trojaner auf meinem Pc. Ich habe gelesen, dass man Antivir deaktivieren soll (Der Regenschirm ist zusammengeklappt unten rechts in der Taskleiste) und danach HiJackThis starten soll. Hier ist die Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
dll lässt sich nicht löschen
Tr/vundo.gen - Hallo, und zwar haben wir gerade einen Virus/trojaner auf dem Rechner..... wo der genau sitzt habe ich jetzt mit hijackthis und avira so bissle lokalisiert! Habe schon paar dll´s gelöscht! Aber die eine lässt sich nicht löschen diese nennt sich "ddcCSLEX.dll" Jetzt bekomme ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen festgestellt.
Tr/vundo.gen - Hi, heute schlug mein AntiVir an das er einen Virus entdeckt hat. Der Virus Typ ist TR/Vundo.Gen. AntiVir schlägt alle 5 Seks an und sagt das die Dateien baantr.dll und rqRJBSMD.dll, beide befinden sich im system32 Ordner,Viren seien.So hab Malwarebyte drüber laufen lassen und die Funde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hi, heute schlug mein Antivir an das ich einen Virus drauf habe. TR/Vundo.Gen heißt er. Hijacklog: und hier malwarebyte:
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Tr/vundo.gen - Hallo, bin neue hier und brauche eure hilfe hab einen Virus mit dem Namen TR/Vundo.Gen4.3 und kriegen ihn nicht weg. Bitte helft mir. Hier mein HiJackThis liLogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:27:53, on 02.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Mein rewchner ist befallen mit dem TR/Vundo.Gen Trojaner und ich brauch hilfe
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen ^^ ich hab seit ich denk mal dienstag nen trojaner auf dem rechner den ich nicht weg bekomm hab antivir durchlaufen lassen der mir wiederum nus sagt das der trojaner TR/Vundo.Gen is auf meinem rechner und ich bekomm ihn einfach nicht runter hab jetzt schon allerhand spyware gezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen beseitigt?
Tr/vundo.gen - Hallo, hatte heute ein Viren-Problem. Und zwar meldete AntiVirus alle paar Sekunden einen TrojanerFund (TR/Vundo.Gen). Habe dann einiges unternommen: Combofix, Vundofix (ergab keine Ergebnisse) und Anti-Malware (damit konnte ich laut logfile TR/Vundo.Gen löschen). ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen, habe laut AntiVir mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Der Trojaner versucht so geschätzt alle 2 Stunden sich mit immer neuen .dll Dateien zu öffnen was aber von AntiVir dann angezeigt wird. Die Dateien befinden sich immer im system32 Ordner. Habe es mit VundoFix und einem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Vundo.Gen" und Wurm über MSN eigefangen.
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen über einen dieser Msn-Fakelinks den Trojaner "TR/Vundo.Gen" und den Wurm "WORM/SdBot.626688.2" eingefangen. Mein System (winXP) wird bis auf die dauernden Warnungen von Antivir nicht beeinträchtigt. Weder in Quarantäne stecken, noch löschen hat bis...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/vundo.gen" ... was tun?
Tr/vundo.gen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
TR/Vundo.Gen lässt sich nicht löschen!!
Tr/vundo.gen - Hallo zusammen hab wie gesagt das problem, dass sich das trojanische pferd "TR/Vundo.Gen" nich löschen lässt. hab schon posts gelesen und daraufhin den log gemacht : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:14:32, on 07.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
U.a. TR/Vundo.Gen - Festplatte "stresst"!
Tr/vundo.gen - Hi Leutz, seit gestern meldet mir AntiVir ständig, er habe den TR/Vundo.Gen gefunden. Schon beim Start und auch zwischendurch bekomme ich plötzlich 15 Fenster mit dieser Warnung. Löschen oder ins Quarantäneverzeichnis verschieben bringt leider nix. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
tr/vundo.gen macht mir diesmal wieder zu schaffen
Tr/vundo.gen - Hallöchen alle miteinander. Naiv, schätze ich mich nun wirklich nicht ein, aber als mir neulich nen (generierter, was ich nicht wusste) link geschickt worden ist, hab ich draufgeklickt. es öffnete sich was mit Java und zack boom - ich hatte nen Trojaner im System. In regelmäßigen Abständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir löscht TR/Vundo nicht
Tr/vundo.gen - Hallo Habe seit einige Tage laut AntiVir den TR/Vundo.Gen und werde ihn einfach nicht los. Habe zu dem Thema gegoogelt und unterschiedlichste Infos gelesen. Habe auch bereits VundoFix laufen erfolglos lassen. Habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom PC, brauche aber dringend Hilfe. Unten hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.