Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seraphine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.Gen; TR/Vundo.fnr.6 entfernen ?
Seraphine - Betriebssystem: Windows xp mit AntiVir Personal Edition Browser: Mozilla Firefox Hallo liebe Helfer, hoffentlich sind diesmal alle Angaben komplett. AntiVir meldet mir zeitweise sekündlich einen Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\jkkIYqol.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
Seraphine - Hallo ihr lieben Helfer ! Seit ca. 2 Tagen bringt mir Antivir beinahe minütlich eine neue Fundmeldung. Es handelt sich um die Trojaner TR/Vundo.fnr.6 TR/QLowZones.S TR/Crypt/Morphine.Gen TR/Vundo.Gen Keiner der angeboten Optionen (Löschen...etc.) hat Erfolg. Da ich mich mit Computern auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.