Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steuern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welche firewall für mehrere benutzerkonten?
Steuern - hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte. gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann jmd. einen PC mit Hilfe eines Trojaners "fernsteuern"?
Steuern - Hallo, ich hab' eine Frage. Ist es möglich, dass jemand mittels eines Trojaners den PC einer fremden Person so fernsteuern kann, dass dieser PC auf irgendeine Weise zum Beihelfer bei einem Überweisungsbetrug wird, dass also die IP eines Unschuldigen bei einer anschließenden polizeilichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Steuern - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Vom Client I-Netverbindung trennen
Steuern - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen. ...
Netzwerk und Hardware
suche trojaner
Steuern - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich einen 2 PC erworben, den ich nur nebenbei laufen lassen möchte (mehr Speicherplatz, Brenner usw). Da ich aber keinen 2 Monitor kaufen möchte würde ich gerne von einem PC auf den anderen zugreifen. Gibt es da irgendwelche kostenlosen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.ProRat - PC-Cillin 2004 hat nichts gemerkt
Steuern - Hi Zusammen, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem "Computerleben" einen Virus, nein schlimmer, einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Was mich schockiert hat war, dass mein AV Programm "PC-Cillin 2004", obwohl immer mit neusten Pattern versorgt, die Infizierung nicht verhindern oder auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
airport Basis 56k Modem WinXp
Steuern - hallo,.. weiß jemand, wie ich das 56k Modem in der AirportBasis Station von WinXP aus, ansteuern kann ??? gruss mascha
Netzwerk und Hardware
Mauscursor steuern
Steuern - Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, mit der man den Mauscursor per Tastatur (also Pfeltasten oder Numpad) steuern kann? Ich hab mal irgendwoe von einer Software gehört, die das ermöglichen kann, aber ich finde sie nicht mehr. ciao
Alles rund um Windows
ISDN - Kanalbündelung
Steuern - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
buch gesucht
Steuern - hi, ich suche ein buch das sich mit der seriellen schnittstelle unter linux beschäftigt und wie man diese mit c ansteuern kann. die beschreibungen bei amazon verraten nix genaues über den inhalt und die sachen die ich bis jetzt bei google gefunden habe sind mir etwas zu oberflächlich.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.