Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Vom Client I-Netverbindung trennen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.08.2005, 09:27   #1
Gigamail
 
Vom Client I-Netverbindung trennen - Ausrufezeichen

Vom Client I-Netverbindung trennen



@All

die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen.
Meine Einstellung am Server ist:
  1. Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung diese Computers zu verwenden
  2. Eine DFÜ-Verbindung herstellen, wenn ein Computer auf das Netzwerk zugreift
  3. Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren.
Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern besteht, es wird auch eine I-Netverbindung vom Client automatisch aufgebaut, aber ich kann die Verbindung vom Client nicht trennen.
Vielleicht hat einer einen Tipp für den Erfolg
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 24.08.2005, 10:55   #2
Domino
 
Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



Moin,

ja, das Programm hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben. In einem lan läuft es, im anderen nicht. Ich kann mich ums verrecken nicht daran erinnern wo der Haken war. Es gibt aber noch ein anderes von dem ich nicht weiß ob es auf xp läuft (welches OS hast du ?).

Guck mal hier


Domino
__________________

__________________

Alt 24.08.2005, 11:01   #3
Chris14
 

Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



du musst auch icshangup auch auf dem server installieren. dort musst du dann WT-RASRateServer starten.
Auf dem client musst du dann nurnoch die ip adresse des servers eingeben. dann sollte es gehn
__________________

Alt 24.08.2005, 13:03   #4
Gigamail
 
Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



erst mal einen Dank an euch

@ Chris14

ich habe das schon so installiert, ich bekomme ja auch mit dem Programm beim "Verbindung Testen" eine Verbindung zwischen den beiden Rechnern, nur kann ich wenn ich dann eine DFÜ aufgebaut habe die mit dem Client nicht trennen (über das Programm ICS Hangup).
Hast du das Tool selbst in Gebrauch und funktioniert es bei dir?

@ Domino

Zitat:
Zitat von Domino
Es gibt aber noch ein anderes von dem ich nicht weiß ob es auf xp läuft (welches OS hast du ?).
ist hiermit getestet und wurde mit "Ausgezeichnet" bewertet. Absolute Spitze das Teil funzt.

@All
danke nochmal
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 24.08.2005, 13:04   #5
Domino
 
Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



Ahh, das ist gut. Und jetzt weiß ich auch das unter xp läuft, konnte es selbst nicht testen, ebenfalls Danke.



Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 24.08.2005, 15:16   #6
Chris14
 

Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



ne ich hatte es damals mal testweise installiert (ich dachte bei dir würde es funktionieren aber offensichtlich gehts bei dir auch net..) ich habs dann aufgegeben und WinVNC benutzt.


Ich seh aber gerad ein Prog dass das auch könnte:
GetRAS

Alt 24.08.2005, 16:52   #7
Gigamail
 
Vom Client I-Netverbindung trennen - Standard

Vom Client I-Netverbindung trennen



@Chris14

hast recht ist auch so ein Teil, sogar in deutsch
Ich werde auch das mal checken.
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Vom Client I-Netverbindung trennen
andere, anderen, automatisch, benutzer, benutzern, client, einstellung, ellung, frage, funktionieren, gemeinsame, herstellen, ics, interne, internet, internetverbindung, nutzung, private, programm, rechner, rechnern, sache, server, steuern, verbindung, verwenden



Ähnliche Themen: Vom Client I-Netverbindung trennen


  1. SSL-Zertifikate: Microsoft will sich schon nächstes Jahr von SHA-1 trennen
    Nachrichten - 05.11.2015 (0)
  2. NSA-Skandal: Vier Bundesländer trennen sich von CSC
    Nachrichten - 05.03.2015 (0)
  3. Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (3)
  4. Betriebssystem, Programme und Daten trennen?
    Alles rund um Windows - 02.07.2013 (4)
  5. Sicherheitslücke im TOR-Client
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  6. TR/Dldr.Client.kiu HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (39)
  7. TrojanDnsChanger uvm trennen i-net verbindung und lassen sich nicht löschen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (1)
  8. Taskmanager "blockiert" und Internetverbindung lässt sich nicht trennen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (4)
  9. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  10. verbindung trennen in CMD
    Alles rund um Windows - 22.05.2007 (2)
  11. Welcher Client ist am besten?
    Mülltonne - 30.12.2006 (2)
  12. CPU wieder einbauen - vom lüfter (wärmeleitpaste) trennen
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2006 (3)
  13. Bluescreen nach Trennen der Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (3)
  14. Problem mit Verbindungsabstürzen und "Verbindung trennen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (3)
  15. Opera E-Mail Client
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2003 (6)
  16. eMail Client
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (13)
  17. Client Probs. // Win 98 SE // Host: Win 2k
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2003 (13)

Zum Thema Vom Client I-Netverbindung trennen - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die - Vom Client I-Netverbindung trennen...
Archiv
Du betrachtest: Vom Client I-Netverbindung trennen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.