Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Benutzern - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
Benutzern - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Polizeivirus jetzt weißer Bildschirm
Benutzern - Hallo, habe einen Pc von einem Freund bekommen, der sich anscheinend einen Polizeivirus eingefangen hat. Jetzt wo ich den Pc habe ist jedoch nur noch ein weißer Bildschirm wenn ich beim Administrator-Benutzer einsteigen möchte bei den anderen Benutzern kann man ganz normal einsteigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner bei einem von drei Benutzern und keine Ahnung
Benutzern - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vorgestern einen GVU Trojaner eingefangen und nun riesige Probleme, ihn wieder loszuwerden. Ich habe einige Anleitungen aus dem Netz durchprobiert, alle ohne Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich von Technik und Computer leider sehr wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Vorgehen nach BKA Trojaner?
Benutzern - Hallo, auch ich hatte leider den BKA Trojaner auf meinem Win7 Laptop. Es war mir möglich mich mit einem anderen Benutzer anzumelden und meinen Virenscanner (Avira) zu starten. -> 21Funde, welche ich gelöscht habe. Nach einem Neustart konnte ich mich dann wieder ganz normal mit allen Benutzern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Windows XP
Benutzern - Hallo Leute, BKA Trojaner ähnlich der Version 1.09 nur dass andere Firmenlogos im rechten Bereich auftauchen (zB Post, Spar). Österreichisches Wappen links oben, rechts daneben Text "Einheit 5.2" Antivir + Malwarebytes haben nichts gefunden, adwcleaner.exe bereits durchgeführt - hat aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt"
Benutzern - Hallo Zusammen, Ich habe mir wohl heute den oben benannten Trojaner eingefangen. Leider klappt ein Start im abgesicherten Modus nicht. Mein XP (SP3) beendet sich immer selber bei dem Versuch den abgesicherten Modus zu verwenden. Der Trojaner tritt nur bei einem von zwei Benutzern des Netbooks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu GastAccount sicher gegen Schadsoftware
Benutzern - Hallo, ich hab nun auch mal den Weg zur Registrierung gefunden und auch gleich die erste Frage ;) Es geht um den Ubuntu GastAccout. Ich hab schon bei Google oder hier im Forum nachgeschaut und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Wie ist es dort mit der Sicherheit aus, ist nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Temporäres Profil
Benutzern - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Benutzern - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
Benutzern - Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ (für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm von meisten Benutzern vor einem trojansichen Pferd (trojan downloader). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falschen Admin gelöscht
Benutzern - Huhu!! Ein Verwandter von mir, hatte auf seinem Rechner (win xp) 2 Benutzern Adminrechte vergeben. Nun hat er einen Admin gelöscht (leider den falschen) und hat nun keinen zugriff mehr auf den "Eigene Dateien" Ordner der einige wichtige daten enthalten hat. Gibt es wohl eine möglichkeit...
Alles rund um Windows
Wer ist für Fehlalarm verantwortlich ?
Benutzern - Wer ist für die Verleumdung meiner Person durch einen AVIRA Fehlalarm verantwortlich? Ein von mir im Juni 2007 erstelltes VB6 Kompilat wird seit Montag dem 05.10.2009 von allen AVIRA Antivir Versionen als der Trojaner „dropper.gen“ gemeldet. Fünf andere Virenscanner melden keinen Fund....
Diskussionsforum
Hab eine Tojanisches Pferd und werd es nicht los!
Benutzern - Hallo Leute! Bin am verzweifeln weil ich das Trojanische Pferd einfach nicht los werde. Die Datei kann ich auch nicht löschen, dann sagt er mir das es von anderen Benutzern benutzt wird, dabei sind die garnicht angemeldet oder so. C:\WINDOWS\system32\ljJCttQK.dll nennt mir AntiVir immer und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEO-Bug
Benutzern - Hi! Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt. Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, z.B bei dem Benutzer ".::|||::.". vBSEO verlinkt, wenn man sein Profil aufrufen will, auf...
Lob, Kritik und Wünsche
ftp port + ip = Daten von anderen leuten?
Benutzern - Teil zwei meiner internetrecherche bei http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec021114/Default.aspx hab dort nun folgendes gefunden: " Der FTP-Server ermöglicht es, anderen Internetbenutzern, von Ihnen freigegebene Daten herunterzuladen bzw. Ihnen Daten auf den FTP hochzuladen. Der STMP-Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vom Client I-Netverbindung trennen
Benutzern - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen. ...
Netzwerk und Hardware
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Benutzern - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Benutzern - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.