Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2010, 11:33   #1
midiweb
 
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: - Standard

Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:



Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck

Code:
ATTFilter
hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/
         
(für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm von meisten Benutzern vor einem trojansichen Pferd (trojan downloader).

Dann wird der Benutzer zu dieser folgenden Seite

Code:
ATTFilter
hxxp://store.countycagefighting.com/main.php?h=www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de&i=Jc+jjNYar/6gjxj7VspFzZsXpA==&e=r
         
weitergeleitet.

ABER wenn diese Adresse hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ direkt aus dem Browser aufgerufen wird, gibt es keine Trojanisches Pferd Warnung.

Es passiert nur wenn ich in Google.de "sonia steineck" eingebe.

Ich habe ein Backup der Homepage durchgeführt und alle Seiten unter der Lupe mit meinem Virusprogram überprüft.

Es sind keine Virus, Spyware oder trojanische Pferde vorhanden

Wie kann ich diese bitte Trojanisches Pferd Warnung vernichtern?

Brauche dringend Hilfe.

Liebe Grüße

Alt 16.07.2010, 14:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: - Standard

Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:



hast du kein altes backup was du zurückspielen kannst?
__________________


Alt 16.07.2010, 14:51   #3
midiweb
 
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: - Standard

Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:



Hallo, ich habe schon die Lösung gefunden:

Den Inhalt von htaccess löschen.


Alles funktionniert nun ohne problem

MFG
__________________

Alt 16.07.2010, 15:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: - Standard

Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:



endere alle passwörter, informiere dich ein wenig darüber, wie du deine homepage schützen kannst etc.

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
adresse, aufrufe, backup, benutzer, benutzern, browser, code, direkt, downloader, dringend, durchgeführt, folge, folgende, google, homepage, interne, internetseite, pferd, seite, seiten, spyware, starte, trojan downloader, trojanische pferde, trojanisches, trojanisches pferd, virusprogramm, warnt, warnung



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:


  1. Malware IFrame auf meiner Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  2. Nervige Skriptfehlermeldung bei Mozilla wenn ich gmx starte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  3. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  4. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  5. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  6. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  7. Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  8. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  9. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  10. 100 % cpu auslastung wenn ich starcraft starte bitte helfen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2008 (6)
  11. Wenn ich IExplorer starte hängt sich mein laptop
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  13. Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (4)
  14. wenn ich starcraft brood war starte habe ich 100 % cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (3)
  15. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)
  16. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  17. Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2004 (9)

Zum Thema Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: - Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ (für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm - Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.